Hallo,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler, den wir beheben können.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung! ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen. Sobald seine Priorität eingeschätzt oder er behoben wurde, melden wir uns hier
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
wir haben den Fehler intern aufgenommen. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn vorerst nicht beheben werden. Dabei geht es um die Partikel-Effekte, Zauberwald-Tickets & TS-Channel.
Trotzdem vielen Dank für eure Meldungen!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
ich könnte mir auch vorstellen, dass das an den Block-States liegt. Hab das mal weitergegeben und nachgefragt. Ich melde mich hier dann nochmal
Liebe Grüße
Syntax
-
Der Fehler wird bald behoben

-
Hier zur Fehlermeldung: https://discord.com/channels/32501…587310420561990
-
Hallo,
haben wir bereits aufgenommen
LG -
Hallo,
Wir werden den Fehler intern aufnehmen. Sobald seine Priorität eingeschätzt oder er behoben wurde, melden wir uns hier
Liebe Grüße
Syntax
-
Ja, das passt so

Schönes Wochenende dir noch
-
Eben versucht mit 3 verschiedenen items auf meinem maings auf cb22
Benenn das Item mal in &6Kein Enderman-Schaden Perk um, dann sollte es gehen

-
Hallo,
kannst du mal bitte einen Screenshot von den Items schicken und mir sagen, wann und wo du versucht hast, sie einzulösen?
LG -
Hallo,
der Fehler wurde behoben.
Sollten dennoch irgendwas nicht passen, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
Liebe Grüße
Syntax
-
Der Fix ist bereits in Arbeit, das "Werfen" der Enderperle wird einfach so angepasst, dass das nicht mehr passieren können sollte

-
Hallo,
wir können den Fehler leider immer noch nicht reproduzieren, haben ihn aber nochmal intern aufgenommen, um zu schauen, ob wir da generell irgendwas umstellen/anders lösen können
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler.
In der Kiste befindet sich zu einer gewissen Chance ein EP-Rahmen. Wenn sie leer ist, bekommt man nur den Partikeleffekt
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
das /kopf Thema liegt an Minecraft bzw. Mojang. Wir haben beim letzten Mal einen Fix eingespielt, der dafür sorgt, dass Köpfe blockiert werden, wenn sie nicht richtig abgerufen werden können. Sonst hätte es wieder viele Köpfe ohne richtigen Skin gegeben. Da hilft also nur abwarten
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
hierbei handelt es sich erstmal um keinen Fehler, den wir beheben werden.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Ging mir nur um das Item, habe mir eben einen geliehen, er hatte kein Sign
Schau mal in dein Inventar

Sollte so passen. Falls sonst noch was ist, gerne per Konversation melden. Schönen Abend dir noch!
Liebe Grüße
Syntax
-
Sorry davor war ich auf CB2, Danach auf Event, Lava und wieder CB2 auf CB2 hab ich es auch dann erst bemerkt
War das Item signiert bzw. ist das wichtig oder geht es dir einfach nur generell um das Item?