Alles klar, dann schließe ich den Beitrag ![]()
Schönen Abend dir noch! ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles klar, dann schließe ich den Beitrag ![]()
Schönen Abend dir noch! ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo Moonlight1978,
hast du das Item in der Hand gehalten und Rechtsklick gemacht oder im Inventar mit Rechtsklick draufgeklickt? ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
An was hängt es denn immer?
Ich denke Redstone auf keinen Fall.
Scheinbar sind es auf dem Boden liegende Items. Sollte dann aber spätestens, wenn wir die unendlichen Lager auf CB1 haben, gefixt sein ![]()
Okay alles klar vielen Dank für deine Mühe
Gerne! Falls noch etwas sein sollte, kannst du dich gerne melden ![]()
Sollte jetzt besser sein ![]()
Nein, ich habe einen normalen Amboss benutzt.. Ich wusste nicht mal, dass es /anvil gibt :o
Glaube tatsächlich, dass es daran liegt, dass der Name in der 1.8 zu lang ist und du die 1.12 benutzt hast. Hab es 1x hinbekommen zu reproduzieren, ansonsten ist nichts weggebuggt. Glaube da werden wir eher weniger etwas fixen können, tritt ja aber auch zum Glück nur recht selten auf ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Jo, hab ich mich auch schon gefragt.
CB1 war immer stabil. Jetzt haben wir manchmal die Performance von CBE mit einer TPS von 8-9.
Normal sind 19-20.
Ich hab wirklich keine Lust auf einem Lagserver zu spielen wo man jeden Block 2x setzen muss damit er platziert wird.
Könnt ihr euch mal bitte hier melden, wenn die Performance in dem Augenblick schlecht ist? Ist im Nachhinein leider etwas schwer nachzuvollziehen
So jetzt geht es jetzt steht auch bei keephotbar - keepinventory , hoffe das es jetzt so bleibt
Alles klar, danke für die Info. Wir versuchen weiterhin herauszubekommen, woran das liegt ![]()
gebe dann morgen bescheid
Top, danke dir ![]()
Hallo 001Yoshy,
ich habe die beiden Fehlermeldungen mal zusammengefügt, da es sich hier höchstwahrscheinlich um den gleichen Fehler handelt. Bei whiteswanHD ist allerdings der Stand, dass der Fehler nach Neustart nicht mehr auftrat.
meines hat vor einer stunde funktioniert, scheint also ein temporäres und/oder vereinzeltes problem zu sein, ich hab keine probleme. aber versuch mal zu sterben, wenn alle perks aktiviert sind
Der Fehler sorgt auch dafür, dass das Perk unter /perks nicht mehr richtig angezeigt wird, sondern dort dann wieder bspw. KeepInventory ist.
001Yoshy schau sonst mal bitte nach dem Serverneustart um 4 Uhr, ob das Problem weiterhin besteht ![]()
Hallo 001Yoshy,
ich habe das mal intern zur Überprüfung weitergeleitet. Wir melden uns hier, wenn wir dir mehr Informationen geben können oder brauchen ![]()
Scheint mir bei dir ein ähnliches Problem wie hier zu sein: Neue Perks LV2
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo LaberLucas,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Du kannst allerdings versuchen, eine Erstattung per Mail an [email protected] zu bekommen. Versprechen können wir da aber leider nichts.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo whiteswanHD,
da der Fehler nach Neustart nicht mehr auftrat, beobachten wir den Fehler erstmal weiter, bis er erneut auftritt. Ich lasse den Beitrag hier also erstmal noch offen. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung!
Kannst du uns bitte mal einen Screenshot von der Perk-Übersicht und den einzelnen Perks schicken? Und hast du bestimmte LabyMod-Addons/Mods installiert?
kann ich dir dies per dc zukommen lassen?
Klar ![]()
Dankeschön sonst bei Rückfragen am besten auf dc melden da sehe ich es am schnellsten.
Wie üblich 10/10 Punkte für die ultra schnelle Rückmeldung.
Kannst du uns bitte mal einen Screenshot von der Perk-Übersicht und den einzelnen Perks schicken? Und hast du bestimmte LabyMod-Addons/Mods installiert?
Hallo whiteswanHD,
ich habe das mal intern zur Überprüfung weitergeleitet. Wir melden uns hier, wenn wir dir mehr Informationen geben können oder brauchen ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo Delisgna888,
melde dich diesbezüglich bitte einmal bei [email protected]. ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
CB17 ist gerade ohne Vorwarnung heruntergefahren...
Sind schon dran ![]()