Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Hallo Schrininhio,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Du kannst allerdings versuchen, eine Erstattung per Mail an [email protected] zu bekommen. Versprechen können wir da aber leider nichts.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo,
wir haben uns nun dazu entschieden, diesen Fehler doch zu beheben. Er befindet sich nun in Bearbeitung. ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo BentosMentos,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. ![]()
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo PeterSilie666,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Es ist zufällig, welcher Block aus dem Pool genommen wird.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo,
CB1 & CBEvil sind nun wieder online und der Portalraum wurde ebenfalls gefixt ![]()
CB1, CB5, CB18 & Extreme befinden sich ab 22 Uhr im Wartungsmodus
Die Citybuilds sind wieder verfügbar ![]()
Für wie lange ungefähr?
Lässt sich aktuell leider nicht sagen. Kommt drauf an, wie lange es dauert, die Hardware zu reparieren. Wir geben euch dann aber Bescheid! ![]()
CB1, CB5, CB18 & Extreme befinden sich ab 22 Uhr im Wartungsmodus ![]()
In-Game geklärt.
Also bin jetzt da, habe bis 15:20 Uhr Zeit
Ich warte gerade noch auf das Einfügen einer Grundstücksverschiebung. Melde mich danach bei dir ![]()
Die benutzt halt kein Forum, musste die schon zwingen den beitrag hier zu schreiben xD
Irgendwie muss mir aber irgendwer Bescheid geben, wenn sie da ist. Sonst wird das mit der Hilfe leider etwas schwierig ![]()
Sie meinte heute Abend.
Alles klar, am besten schreibt mir Stella_NEW dann einfach hier ![]()
Hallo MoosLeitung,
ich gehe mal auf deine einzelnen Punkte ein ![]()
1. Man kann das unendliche Lager einfach mit einem Trichter in eine Redstone-Kiste umleiten lassen, wodurch man so eine Flag nicht mehr benötigen würde (an sich aber trotzdem eine Überlegung wert)
2. Ist aktuell nur mit Trust und als Besitzer möglich (und generell egal, wenn man einfach in eine Redstone-Kiste umleiten lässt)
3. Mehrere Items sind geplant, allerdings schauen wir erstmal, wie die Tests laufen
4. Sehe ich keinen Vorteil drin und wäre technisch mit zu hohem Aufwand für zu wenig Nutzen umzusetzen
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo,
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. ![]()
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Es war eine Burg auf einem Berg drauf wo rund rum Wasser ist, war glaub ich ca ein 20 - 25 Merge
Wann bist du In-Game anzutreffen?
Hallo Sikro46,
der Vorschlag wurde in die interne Liste aufgenommen und wird besprochen. ![]()
Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo Stella_NEW,
wir benötigen hier noch eine Rückmeldung von dir, da wir dir sonst leider nicht weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo,