Hallo MoosLeitung,
tatsächlich hat das System einfach zufällig den gleichen Block zwei Tage hintereinander genommen ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo MoosLeitung,
tatsächlich hat das System einfach zufällig den gleichen Block zwei Tage hintereinander genommen ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
CB14 laggt ziemlich übel
Wir werden ständig gekickt wegen :
Internal Exception:java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
Werden höchstwahrscheinlich immer noch Probleme des Hosters sein, habs aber mal weitergeleitet ![]()
Hallo _3ngeLcheN_,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo Modar0,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo Modar0,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. ![]()
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Bedrock sollte nun wieder connecten können. ![]()
Ist bereits weitergeleitet, danke euch. ![]()
Hallo Stella_NEW,
seit wann ist das Grundstück denn weg und was stand da ungefähr drauf? ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Hallo Wurmi_das_Fratz,
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird. ![]()
Hallo _3ngeLcheN_,
wie von Schlomina bereits erwähnt, muss aktuell bei den Zauberwald-Einladungen auf Groß- und Kleinschreibung geachtet werden.
Da muss die groß und Kleinschreibung beachtet werden. Hatten wir neulich auch🙈
Ein Fix dazu wird voraussichtlich noch diese Woche kommen. ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo Modar0,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, habe ich deinen Beitrag mit diesem zusammengefügt. Wie in meiner Antwort erwähnt, werden wir den Fehler vorerst nicht beheben.
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo LouZ1ffer,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, habe ich deinen Beitrag mit diesem zusammengefügt. Wie in meiner Antwort erwähnt, werden wir den Fehler vorerst nicht beheben.
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird.
Hallo Simeon626,
das Problem ist, dass sich auf Nature & Extreme bei den höheren Koordinaten alles ein wenig verschieben kann. Den Fehler haben wir schon auf dem Schirm, werden ihn vorerst aber vermutlich nicht fixen.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo Wurmi_das_Fratz,
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. ![]()
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
evil laggt gottlos
sieht eigentlich soweit alles normal aus (8-10er TPS). was genau laggt denn so stark?
sie ist nicht mehr da
dann war es wieleicht nur ein fehler wenn nochmal was vorkommt melde ich micht danke dir lg daniel
Alles klar, dann schließe ich deine Meldung. Danke dir. ![]()
Bei mir geht nämlich alles ganz normal und ich kann keinen Fehler feststellen.
vorher habe ich das Grundstück nicht benutzt
Ich habe mir deine Trichter erneut angeschaut. Sie werden durch die Öfen blockiert und leiten dadurch nichts weiter, ohne Öfen funktioniert alles. Solltest du Hilfe bei den Schaltungen brauchen, kannst du ja mal in der Community fragen. ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Pipi_Langstrumpf hat mich eingeladen auf cb15 der erste versuch war um 19:29:53 uhr er sagte das da stand das er mich eingeladen hat stand ja auch bei mir im chat das ich eine einladung habe oder kann man nur 1 mal am tag eingeladen werden wurde um die mittags zeit schonmal eingeladen von jemand anderem
Kann sie dich bitte nochmal einladen und du gibst mir Bescheid, wenn du /zauberwald accept eingegeben hast?
Hey,
gestern und heute bereits
Und vorher ging alles? Hat sich in der Zeit denn irgendwas an dem Grundstück geändert?