Hallo Grizzlybaer_rt,
auf welchem Citybuild warst du denn davor und danach? ![]()
Liebe Grüße
Syntax ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haben CB2 einmal neugestartet, sollte jetzt hoffentlich wieder passen

-
-
Hallo,
das sollte an den Wartungsarbeiten an CB10, CB17 & CB20 gelegen haben. Jetzt passt alles wieder.
Sollten dennoch irgendwas nicht passen, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Schönen Abend dir noch

-
Die Scheren funktionieren nur in der Plotwelt

-
Hallo Flosus2603,
bei mir klappt da alles. Sicher, dass dort keine unendlichen Lager oder so sind?
Ansonsten einfach mal eine besondere Kartenschere oder so nehmen.
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Das System ist aktuell nur auf CB22 installiert. Du solltest das Gras aber auch auf CB22 platzieren und dort für den Erfolg abbauen können.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
der Fehler wurde behoben.
Sollten dennoch irgendwas nicht passen, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen
Liebe Grüße
Syntax
-
Hallo,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, schließe ich deine Meldung.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden
Discord - Group Chat That’s All Fun & GamesDiscord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.discord.com
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
Liebe Grüße
Syntax
-
Der Button hat leider für Bugs gesorgt, weshalb wir ihn entfernen mussten. Es steht noch nicht fest, ob er wiederkommt, wir haben es aber auf der Liste

-
Hallo, Proofreading kommt noch. Das sind erstmal nur Tests, ob das System generell funktioniert oder den Server crashen lässt. Rechtschreibfehler crashen nicht den Server.
-
Hallo,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler, das ist erstmal so gewollt.
Liebe Grüße
Syntax
-
CB7 ist wieder online

-
Hallo,
der Fehler wurde behoben.
Liebe Grüße
Syntax
-
Wie In-Game besprochen

-
-
Hallo farfuss293,
da das Video klar ersichtlich und alles nachweisbar war, haben wir dir das Item erstattet und auf dein 5. Grundstück auf CB1 (3000;2998) gelegt. Viel Spaß
Solltest du sonst noch Fragen haben, kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße
Syntax
-
Heute Mittag/Abends
Ich wäre jetzt da. Wie siehts bei dir aus?

-