Wir sind bereits dran, danke euch ![]()
Beiträge von SyntaxOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
da uns der Fehler bereits gemeldet wurde, schließe ich deine Meldung.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Ihr solltet wieder connecten können!
-
Sind gerade wieder DDoS-Angriffe
-
CB2 & CB16 sind nun wieder online.

Es wird heute Nacht aber nochmal Wartungsarbeiten an den beiden Servern geben.
-
CB2 Offline ?
Sind schon dran, danke dir.

-
Ist alles wieder an.

-
Das gesamte Netzwerk ist gerade nicht erreichbar. Wir sind bereits dran.

-
Wer gut aussieht und mich belästigen will dm gebe mein snapchat🫶
( Abge SyntaxOfficial )🥰
ich bin minderjährig
-
Hallo Systemtreu,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Es kann vorkommen, dass die Holos bleiben.
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Die Performance auf CB21 sollte jetzt wieder besser sein. Falls es dennoch weitere Probleme geben sollte, dann bitte direkt hier melden.

-
Hallo kingjoto,
melde Mergebugs bitte In-Game über /mergebug

Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
Läuft alles wieder

-
Hallo Casparow87,
der Vorschlag wurde in die interne Liste aufgenommen und wird besprochen.

Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
-
Hey, du hattest im Chat darüber geschrieben und dann im Discord darüber gesprochen. Von dir wurde gesagt, dass ein Prefix, welcher "raus ist", halt einfach "draußen ist" und immer nur der neue Prefix rein kommt.
Wann sollen wir denn bitte im Discord miteinander gesprochen haben?

Wenn ein Prefix "für immer raus wäre", dann wäre er nicht noch im Item-Pool. Eine derartige Aussage wurde wie gesagt nicht von mir getroffen.
-
Hey, das ist zwar den meisten bewusst, allerdings ist es wirklich unschön, wenn Syntax, vor 1-2 Monaten, im CB E Chat behauptet, dass der Galaxy Prefix nie wieder kommt und es plötzlich doch so ist.
Viele Spieler verlieren durch sowas viel Geld, da sie natürlich den Teammitgliedern, einschließlich derer Aussagen, sehr viel Vertrauen schenken und nun Groll / Wut entstand, als der Prefix wieder erhältlich war.
SyntaxOfficial Statement!
Das ist Quatsch. Bis jetzt habe ich den Spielern immer geantwortet, dass die Items in den Admin-Shop-Pools random wieder reinkommen - kann Liquidery auch bestätigen, da es die "Diskussion" mit ihm vor 1-2 Wochen auch schon wieder gab.

Ich weiß nicht auf welche angebliche Aussage von mir sich da gestützt wird, kann aber definitiv nicht der Richtigkeit entsprechen. Generell sollte man sich für offizielle Informationen auch eher direkt bei den offiziellen Anlaufstellen melden und sich nicht auf irgendwelche Aussagen im Chat stützen.

-
Mal eine allgemeine Frage: wurden die laggs auf Nature und Extreme eigentlich besser nachdem die Eier farmen nutzlos gemacht wurden?
Wenn ja, wie viel besser?
Danke schonmal
Zumindest so viel besser, dass wir seitdem nicht mehr täglich Meldungen über Lags auf den beiden Servern bekommen.

-
Hallo Heroiiinchen,
ich habe die abgebrannte Straße intern zum Fixen weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, bis ein Admin sich das ansieht.

Solche Dinge in Zukunft bitte im Support oder per Ticket melden.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Hallo kerze21,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler, den wir beheben können.
Vieles hat auf deinem Grundstück mit Chunk-Grenzen zutun, da bspw. das Wasser an der Chunk-Grenze das Feld nicht richtig befeuchten kann. Deine Villager werden vermutlich teilweise "gelöscht", da zu viele auf einmal in einem Chunk sind. Außerdem sieht es so aus als hättest du Lichtbugs auf deinem Grundstück, welche ich intern zum Beheben weiterleite.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne im Support melden.

-
texturpaket nur standart gestellt. Trotzdem besteht das Problem weiterhin. auf der 1.20.1 läuft das ohne Probleme auch mit dem Texturpaket. shader habe ich ansonsten keine module geladen. arbeite nur mit den Graphikoptionen.
Es ist jetzt nicht so, dass mich dass beim spielen stört. Ich weiss es ja jetzt. Wollte es nur melden. Vielleicht löst sich das Problem
beim nächsten Update oder einer neuen Version.
LG Dramonius
Hallo Dramonius,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ich schließe deine Fehlermeldung dann erstmal. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich selbstverständlich gerne per Konversation bei mir melden.

Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!