Hallo KeineZeitHase,
in Rücksprache mit der Administration hat sich diese leider entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo KeineZeitHase,
in Rücksprache mit der Administration hat sich diese leider entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Hallo MoosLeitung,
Hallo ByPander,
Hallo MannVomMars,
Hallo MannVomMars,
Hallo zusammen,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler welchen wir beheben können.
Solltet ihr dennoch weiterhin Probleme haben, könnt ihr euch gerne mal im Support melden - vielleicht hat dort jemand eine Idee, wie ihr das bei euch beheben könnt. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für die Meldung und wünschen viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Naja kommt drauf an. Könntest du mir sagen wer die Eier haben soll? SyntaxOfficial
Wäre einfacher, wenn du mir einfach deine Beweise/Vermutungen zuschickst. Sollten deiner Aussage nach ja dann mindestens 3 Leute sein. ![]()
Können das auch sehr gerne per Konversation und nicht hier in einem öffentlichen Beitrag klären. ^^
SyntaxOfficial quatsch oder kann das sein?
Sollte ziemlich sicher Quatsch sein, bis jetzt hat auch noch niemand wirklich das Gegenteil beweisen können. ![]()
Es gibt auf jeden Fall mehr als 2
Falls du dazu irgendwelche Belege haben solltest, kannst du dich damit sehr gerne bei mir melden. ![]()
Eben.
hä?
Also doch eingesammelt
Dann sieht das nach einem Missverständnis aus. Gefunden ist nicht gleich eingesammelt. ![]()
Nice, aber zu mir sagen abgeben 🤙
Ich weiß nicht, wo du in unserem Chatverlauf das Wort "abgeben" gelesen hast. ![]()
Du hast auf dem offiziellen Discord behauptet, dass du eins hättest, darauf habe ich mich privat bei dir gemeldet und die Rückmeldung erhalten, dass du nur einen Spaß gemacht hast.
Später bekam ich dann von dir die Meldung, welcher Spieler so ein Egg besitzt, ich habe mich bedankt und dir geantwortet, dass wir schon alles gefunden haben.
Es wurden insgesamt nur zwei der "buggy" Glück 1 Eggs gezogen, beides waren Skelett-Eggs und diese dürfen auch behalten/gehandelt werden. ![]()
DIe müssen abgegeben werden.
Quatsch.
Sollte wieder passen
Hallo Blauregen,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Kann grad net on, was it neu?
Steht auf Discord und hier im Forum im Changelog. ![]()
Server sind wieder online & Updates eingespielt.
Hallo MoosLeitung,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Die dann auch direkt aktiv sind ?
Ja ![]()
Mit welchem Grund?
Wir spielen Updates ein.