Geplanter Neustart
Um 15:05 starten wir einmal die 1.8 komplett neu!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geplanter Neustart
Um 15:05 starten wir einmal die 1.8 komplett neu!
Hey, wie siehts hier mittlerweile aus? Besteht das Problem weiterhin? ![]()
Hallo KeineZeitHase,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Die neuesten Aufträge sind immer höher priorisiert.
Du kannst aber sehr gerne hier einen Verbesserungsvorschlag dazu machen. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
seit dem Neustart gerade eben, extreme Laggs auf CB22
immer noch?
Hallo Frreiheit,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo Frreiheit,
Wir haben den Fehler intern aufgenommen und der Priorität nach eingeschätzt. Somit ist dieser nun für uns bekannt, allerdings müssen wir dir leider mitteilen, dass wir ihn aktuell nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird. ![]()
Hallo deeqn,
auf dem 1.8-Netzwerk kannst du Mergebugs ganz einfach über den Befehl /mergebug melden. Dieser landet dann in einer Liste, wird überprüft und ggf. an einen Administrator weitergeleitet.
Nutze also bitte den Befehl statt einer Fehlermeldung hier im Forum. ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo Montechristo2308,
da wir das Problem bereits In-Game geklärt haben, schließe ich deinen Beitrag. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo Lotusblatt,
vielen Dank für deine Meldung! Ich habe sie intern weitergeleitet. Ein Administrator wird sich darum kümmern, sobald er die Zeit dafür hat.
Bitte melde derartige Probleme in Zukunft über Support: In-Game oder per Ticket. ![]()
Hallo Frreiheit,
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. ![]()
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Hallo Frreiheit,
da wir das bereits intern aufgenommen haben, schließe ich deine Meldung.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo !Alukonis,
da wir das Problem bereits In-Game geklärt haben, schließe ich deinen Beitrag. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
CB22 ist wieder online!
Hallo Frreiheit,
vielen Dank für deine Fehlermeldung! Ich konnte das Ganze jetzt 1x auf CB15 reproduzieren.
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. ![]()
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Hallo P1tbull,
leider können wir den Fehler nicht reproduzieren. Da das Problem jetzt auch schon mehrere Tage her ist, lässt sich das auch leider nicht mehr nachvollziehen.
Falls das Problem noch einmal bei dir auftreten sollte, erstelle bitte eine neue Fehlermeldung. ![]()
CB22 TOT!!!!! ICH MÖCHTE SPIELEN BIN GEFANGEN
Ist schon bekannt und wurde weitergeleitet. ![]()
Da sich Team-Mute auf die App-Nutzer auswirkt, wäre es hilfreich, wenn der Helfer-Mute auch diese Wirkung hätte.
Ist bereits implementiert.
Hallo Frreiheit,
wir haben gestern und heute noch einige Updates released. Damit sollte dieser Fehler nun auch hoffentlich behoben sein.
Falls das Problem noch einmal bei dir auftreten sollte, erstelle bitte eine neue Fehlermeldung. ![]()
CB2 & CB16 sind nun wieder offen!
Hallo Rainibaby,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Es werden nur Team-Strafen übernommen (also Banns, Teamjails, Hinweise etc.)
Falls es übertrieben werden sollte, kann der Spieler über Beschwerden über Spieler gemeldet werden oder man kann /ignore nutzen. Wenn es wirklich extrem ausgenutzt werden sollte, lassen wir uns etwas einfallen.
Es existiert auch schon ein Vorschlag zu der Thematik: Griefergames App: Mutep
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()