Hallo @1PC_Pershua,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo @1PC_Pershua,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Hallo,
in diesem Bereich können uns Fehler des gesamten Server-Netzwerks gemeldet werden.
Das Beheben von Fehlern ist essentiell für die Weiterentwicklung von GrieferGames. Die Zufriedenheit der Spieler steht an erster Stelle.
Wählt für die einzelnen Bereiche bitte auch das entsprechende Label aus.
Was bedeuten die Status-Labels?
Uns ist das Melden von Fehlern sehr wichtig. Grundsätzlich gilt, dass lieber eine Fehlermeldung zu viel als eine zu wenig verfasst wird ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo,
in diesem Bereich können uns Vorschläge für neue Blöcke, die wir über die CustomBlocks-Mod implementieren sollen, mitgeteilt werden.
Die CustomBlocks sind eine Minecraft-Erweiterung für GrieferGames, die es uns erlaubt, neue Blöcke ins Spiel zu bringen.
Mehr zu den CustomBlocks findet ihr in unserem Wiki
Bitte beachtet, dass wir nur konkrete Vorschläge zu neuen Blöcken annehmen können.
Ungenaue Vorschläge, wie bspw. "mehr Küchen-Möbel" oder "buntere Blöcke" werden also nicht weiterverfolgt und direkt abgelehnt. Vorschläge zu schon in höheren Versionen existierenden Blöcken werden in der Regel ebenfalls abgelehnt.
Was bedeuten die Status-Labels?
Lasst eurer Kreativität gerne freien Lauf. Wir freuen uns, eure Vorschläge lesen und vielleicht sogar umsetzen zu dürfen ![]()
Hallo MoosLeitung,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Das ist die normale Textur des Teleporters, weil die "Ringe" kein richtiger Block sind und sie im Modell auch nicht aus mehr als einer "Linie" auf der gleichen höhe bestehen.
Sollten wir die Textur irgendwann überarbeiten, wird das berücksichtigt. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo MoosLeitung,
hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Auf dem Server "lobby2" ist die Whitelist aktiviert. Sie wird deaktiviert, sobald sie dort nicht mehr benötigt wird.
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo Seelch3n,
es wurde nochmal intern Rücksprache zu dem Fehler gehalten. Mit "Profil" ist in dem Fall das Streamer-Profil des Streamers gemeint, welches dann ja bereits geöffnet ist.
Deshalb muss ich dir leider mitteilen, dass wir den Fehler nicht beheben werden.
Eine nachträgliche Behebung behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Änderungen neu bewertet wird. ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo MoosLeitung,
Hallo Argusbaer,
hierbei handelt es sich um keinen direkten Fehler. Die Härte der Blöcke wird durch die Replacements berechnet. Da das Replacement für den Andesit-Schreibtisch ein Andesit-Block ist, lässt sich dieser auch nur mit einer Spitzhacke abbauen.
Wir planen aber sowieso, die Block-Härte anders zu berechnen, damit bspw. LuckyBlöcke auch mit der Hand abgebaut werden können.
Hallo Argusbaer,
was für ein Tool hast du denn benutzt, um den Andesit-Schreibtisch abzubauen? ![]()
War ein geplanter Neustart zum Einspielen von Updates. Die Server starten gerade alle wieder. ![]()
Bungee1 ist wieder da. ihr solltet also wieder über bungee1.griefergames.net bzw. griefergames.net joinen können. ![]()
bungee1 ist gerade nicht mehr erreichbar. über bungee2.griefergames.net oder alt.griefergames.net solltet ihr noch joinen können.
Hallo Seelch3n,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. ![]()
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Hallo GrafBumbsula,
die Betonblöcke existieren bereits in der neueren Version. Auf der 1.8 hat man die Möglichkeit, Beton-Stufen zu craften und diese übereinander zu stapeln. Dadurch bekommt man dann ganze Blöcke (s. Anhang). ![]()
Deshalb lehnen wir deinen Vorschlag ab.
Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
genau damit probier ich es gerade und es geht nicht ^^
hm, kann eigentlich nicht sein. vom ddos gerade sollte eig nur bugnee2 betroffen sein.
bei den anderen Spielern und mir hat Bungee1 auf jeden Fall geholfen.
cb7 scheint dicht zu sein. Man kommt nicht drauf.
probiers mal bitte über bungee1.griefergames.net
Hallo SY_MarvAP,
das könnte tatsächlich daran liegen, ja. Wir hatten das Problem damals mit MysteryMod schon - könnte sein, dass das wegen der Möbel mit übernommen wurde.
Gebe ich weiter, danke dir ![]()
ne wenn ich keine weitern mods drin habe crashed nix, aber ohne optifine ist es für mich unspielbar
ah, verstehe. mit LabyMod 3 tritt das Problem nicht auf. denke mal, dass das daher kommt, dass LabyMod 4 relativ viel am Forge-Loader verändert hat.
Habe den Fehler intern aufgenommen und weitergeleitet. ![]()
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.
Hallo SE_KimK,
da uns der Fehler bereits gemeldet und er weitergeleitet wurde, schließe ich deine Meldung.
Mit Xearos World Map crashed, und mit optifne startet es ned mal
aber wenn du keine zusätzlichen Mods drin hast, dann crashed es nicht, oder?