Hallo !Teufellplp,
da wir das Problem bereits In-Game geklärt haben, schließe ich deinen Beitrag. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo !Teufellplp,
da wir das Problem bereits In-Game geklärt haben, schließe ich deinen Beitrag. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo Fyshuan,
ich habe die abgebrannten Stellen einmal intern weitergeleitet. Ein Administrator wird sich darum kümmern, sobald er die Zeit dafür findet. ![]()
Solche "Fehler" bitte zukünftig in Support: In-Game oder über https://ticket.griefergames.de/ bzw. Discord-Ticket melden.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo Fubi95SR,
vielen Dank für deine Fehlermeldung!
Leider konnten wir den Fehler anhand deiner eingereichten Informationen nicht reproduzieren.
Bitte antworte auf diesen Beitrag mit einer eindeutigen Videoaufnahme, die uns hilft, den Fehler zu identifizieren und weiterzuverfolgen. Außerdem wäre die Information hilfreich, über welche Server-Adresse du auf GrieferGames joinst. ![]()
Hallo Hazy,
der Slime-Effekt funktioniert so, dass die Slimes entweder einen positiven Effekt haben oder explodieren. Ich bekomme leider nicht reproduziert, dass bei mir keine Slimes spawnen und trotzdem etwas explodiert - ich gehe also mal davon aus, dass das ein einmaliges Problem war.
Sollte der Fehler trotzdem nochmal bei dir auftreten, kannst du dich gerne bei mir melden oder eine neue Fehlermeldung erstellen. ![]()
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo PoliceModzXD,
ich habe das einmal intern weitergeleitet. Ein Admin wird den unsichtbaren Block abbauen, sobald er die Zeit dafür findet. ![]()
Solche "Fehler" bitte zukünftig nicht im Fehlermeldungs-Bereich, sondern in Support: In-Game oder per https://ticket.griefergames.de/ bzw. Discord-Ticket melden. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo PoliceModzXD,
der Fehler wurde von EntchenBuilds behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo Jingeltin,
der Fehler wurde behoben. Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne eine neue Fehlermeldung verfassen. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo Vertraeumter,
den "Fehler" nehme ich intern mal auf. Melde dich bezüglich der 10 Supreme Kisten aber bitte einmal bei [email protected]. ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo AeGiS737,
hierbei handelt es sich um keinen direkten Fehler, welchen wir beheben können.
Wie MoosLeitung bereits geschrieben hat, richtet sich die Laufzeit der Booster nach der Server-Performance bzw. der TPS. Da diese auf CB20 oft ein bisschen am schwanken ist, hat dies u. A. auch längere Booster zur Folge - quasi "Glück im Unglück".
Solltest du dazu noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. ![]()
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo Fyshuan,
das liegt daran, dass es gestern wieder relativ starke Server-Probleme gab und der Adventurer deshalb teilweise wieder eine oder mehrere zusätzliche Aufgaben zuordnet. Weil die anderen Aufgaben dann nicht gelöscht werden und man bspw. 2-3 monatliche Aufgaben hat, springen diese dann hin und her. Daran können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider nichts ändern, den Fehler haben wir aber trotzdem auf dem Schirm.
Trotzdem bedanken wir uns für deine Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo Mungose,
das liegt daran, dass es heute wieder relativ starke Server-Probleme gab und der Adventurer deshalb teilweise wieder eine oder mehrere zusätzliche Aufgaben zuordnet. Weil die anderen Aufgaben dann nicht gelöscht werden und man bspw. 2-3 wöchentliche Aufgaben hat, springen diese dann hin und her. Daran können wir zum aktuellen Zeitpunkt leider nichts ändern, den Fehler haben wir aber trotzdem auf dem Schirm.
Cb11 ist online, komme aber mit Bedrock wieder nicht drauf. Wie vor paar Tagen schon.
solltest wieder joinen können ![]()
Hallo adrimarci,
die Streamer können ihren Streamer-Broadcast selbst anpassen (bzw. könnte es sein, dass der Text dahinter wegen seiner Twitch-GGAuth-Verbindung kommt, da dort noch der alte Name hinterlegt ist). Das Problem müsste 9Fossy also selber lösen. Sollte dies nicht möglich sein, muss er sich auf dem Creator-Discord in seinem Channel melden. ![]()
Die Server sind wieder online. ![]()
Danke euch für die Meldungen. Wir sind schon dran. ![]()
Auf CB1 sind die Perks aus :/
Ja, sind nach Neustart um 4 Uhr wieder da.
Hallo Jingeltin,
vielen Dank für deine Fehlermeldung! Das Problem tritt tatsächlich nur mit der 1.8-Version auf, mit bspw. der 1.20 kann man die Merge-Gutscheine ganz normal verwenden.
Wir werden den Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte. ![]()
Wir melden uns hier, sobald die Priorität eingeschätzt oder der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Man kann nicht auf cb11 joinen
Probiers mal bitte über bungee1.griefergames.net