Hallo Saphiria97, Jangoguana, ApexEnte & Batatura,
vielen Dank eure Meldungen. Der Fehler wurde behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Saphiria97, Jangoguana, ApexEnte & Batatura,
vielen Dank eure Meldungen. Der Fehler wurde behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Hallo Niklascrxft,
wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass uns dein Fehler bereits gemeldet wurde. Trotzdem vielen Dank für deine Meldung. ![]()
Hier kommst du zu dem Beitrag: neue Vanilla rezepte
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Servus,
ich wollte gerade Dispenser mit /rezepte aus Cobble, Bögen, Redstone zusammencraften, allerdings passiert einfach nichts wenn ich auf diesen Kopf zum zusammencraften klicke, weder wenn ich die einzelnd craften will noch, wenn ich alles was ich kann erstellen möchte.Schöne Grüße.
Hey,
ja, das ist genau der Fehler. Theoretisch sollte es aber funktionieren, wenn du das Rezept manuell auswählst und nicht über den Block. So oder so, sind unsere Devs aber schon dran. ![]()
Danke für deine Meldung!
Alles anzeigenStatistik nicht alles zählt.
Ich habe heute Morgen mit Stein getestet, es scheint nur bis 9.999 Items in die Statistik zu gehen, ab 10.000 wird es nicht gezählt
ich habe 25 mal abgegeben 22 x mit Block I und 3 x mit Block II ab 10.000 ging es nie in die Statistik mit rein.
Vielleicht kann das noch jemand überprüfen
- mit Kaktus das gleiche
Kaktus
1.828.061
1.828.529 -----7 Stack 20 als Block 1 = 468 St. Zählt
1.833.713 ---- 1 DK 27 Stack als Block 1 = 5184 St. Zählt
1.833.713 ---- 2DK 48 Stack 24 als Block 1 = 10.008 St. Zählt Nicht
1.843.712 ---- 2DK 48 Stack 15 als Block 1 = 9999 St. Zählt
1.843.712 ---- 3 DK 2 Stack 7 St. als Block 1 = 10.503 Zählt Nicht
Hab das auch mal mit aufgenommen. Danke dir ![]()
Hallo WhiteXVenom,
wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass uns dein Fehler bereits gemeldet wurde. Trotzdem vielen Dank für deine Meldung. ![]()
Hier kommst du zu dem Beitrag: Fehlerhafte Statistik beim Verkauf komprimierter Items bei dem Orb-Händler
Hallo Zheng_Aokiji,
Hier kommst du zu dem Beitrag: Komprimierte Erze
Hallo Epalako,
Hier kommst du zu dem Beitrag: neue Vanilla rezepte
Hallo Seelch3n,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Komprimierte items werden doch als normale gezählt oder nicht?
Seit dem neuesten Update werden komprimierte Items richtig gezählt. ![]()
Siehe [1.8] Erweiterung von /rezepte und Abgeben von komprimierten Items
Update SyntaxOfficial vielleicht habt ihr was gemacht, aber auf jeden Fall ist der Bug nun nicht mehr
Haben tatsächlich nichts verändert und konnten die Ursache auch noch nicht richtig finden. Ich lasse den Fehler mal intern vermerkt, schließe diesen Beitrag aber.
Danke dir auf jeden Fall und melde dich gerne, solltest du einen neuen Fehler finden. ![]()
Hallo Deus_Werner,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Nach nochmal abklären mit phanTom84_ habe ich es nochmal probiert, da zu dem Zeitpunkt die News noch nicht draußen war. Nun werde ich beim anklicken des Crafting table Kopfs auf das Rezept von Diorit verleitet.
Wie genau meinst du das? Kannst du davon sonst auch bitte mal ein Video anfertigen?
Hallo Saphiria97,
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo FauliVonS,
Hallo MisterPflanze,
Hallo MisterPflanze,
Hallo Saphiria97 & Bierlord,
nach einigen Versuchen haben wir es leider immer noch nicht geschafft, den Fehler reproduzieren zu können. Außerdem haben wir heute relativ viele Adventurer-Fixes released.
Meldet euch am besten bitte bei mir, sobald der Fehler noch einmal auftreten sollte. ![]()
Trotzdem vielen Dank für eure Meldungen und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo Jxnii,
es handelt sich hierbei um keinen Fehler.
Man sieht in dem Video eindeutig, wie du das Item droppst. Wird vermutlich entweder an irgendeinem Addon oder an einem Fehler deinerseits liegen. ![]()
Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Hallo EinfachFloxi,
es handelt sich hierbei um keinen Fehler.
Im Grunde hat das MisterPflanze bereits richtig erklärt. ![]()
Das Problem dabei ist, dass man gefühlt unendlich viele Feuerwerkskugel erstellen kann und somit jede Farbe 10 effekte oder mehr haben kann. Denke deshalb ist dies so. In dem Fall musst du diese umbenennen und nach Namen sortieren.
Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.