Hallo 1B3nn1,
das Plot wurde gelöscht. Verwende in Zukunft aber bitte, wie MisterPflanze bereits sagte, den Bereich Beschwerden über Spieler.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo 1B3nn1,
das Plot wurde gelöscht. Verwende in Zukunft aber bitte, wie MisterPflanze bereits sagte, den Bereich Beschwerden über Spieler.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames. ![]()
Hallo HaruRainbow,
vielen Dank für deine eingereichte Fehlermeldung!
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo Devilchaos0815,
vielen Dank für deine Meldung! Ich habe das weggebuggte Plotfliegen intern weitergeleitet. Ein Admin sollte es dir bald wieder aktivieren. ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo RocketGeneral,
der grundsätzliche Fehler ist schon bekannt, ich habe deinen unsichtbaren Teleporter aber weitergeleitet, damit dieser evt. manuell entfernt wird. ![]()
Vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
Hallo CobbleShop,
Wir werden diesen Fehler auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Fehler nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Fehler behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developments bzw. des Content-Teams ausgefallen ist.
Hallo Seelch3n,
der Vorschlag wurde weitergeleitet und wird besprochen. Vielleicht wird er in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hallo Hard2Def,
es handelt sich hierbei um keinen Fehler.
Die Ränder im Admin Shop befinden sich in einem random Item-Pool. Somit ist es zufällig, welchen man kaufen kann und welchen nicht. Der Ruinen Rand befindet sich ebenfalls im genannten Item-Pool, daher sollte man ihn früher oder später ziehen können. ![]()
Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Hallo Niklxs04,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo Sikro46,
es handelt sich hierbei um keinen Fehler.
Im Grunde hat das Manker02 dir das bereits richtig erklärt. ![]()
Hey Sikro46 , baue doch am besten alle Köpfe mit einem Schneider ab, dann stacken die sehr zuverlässig.
Andersrum ist es nicht zuverlässig, ich hatte schon Köpfe in der Vergangenheit die erst durch den Köpfeschneider stackbar wurden.
Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Hallo Sikro46,
wir konnten deinen Fehler leider nicht reproduzieren. Kannst du bitte ein Video anhängen, wo man den genauen Fehler sieht?
Gib mir dazu bitte noch eine Rückmeldung.
CB10 wieder am crashen/buggen genau wie gestern. Ränge verschwinden im Chat usw
haben CB10 kurz neugestartet ![]()
Hallo Kuttenolli,
das wird an den relativ starken Lags vorhin auf CB10 gelegen haben. Wenn du willst darfst du die Aufgabe trotzdem machen, den Fehler nehme ich intern wieder auf.
Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
PUMMELCH3N Talasia30 hab alles weitergegeben. Ich vermute allerdings stark, dass es genau wie gestern Abend am Hoster liegen wird.
Mein TS lässt sich nicht mehr öffnen, hab nach Lösungen gegoogelt… leider erfolglos. Ideen?
TeamSpeak 3.5.6 ist sehr verbuggt auf macOS und lässt sich auch nicht mehr starten. Deshalb kann man sich die 3.5.7 Beta herunterladen - dazu schicke ich dir per Konversation einen Link. ![]()
farmen und glaube hack farmen ging an einen guten farmort und hack an einen ort wo denke ein typ sachen verschenkt hat bin mir nicht mehr sicher
Die Homes sollten nun gelöscht sein. ![]()
Sollten noch Rückfragen bestehen, kannst du dich gerne bei mir melden.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
laags und dc auf cb20
Wird vermutlich wieder am Hoster liegen. Wir beobachten das aber weiterhin. ![]()
Hallo sleepy,
Der Orb-Händler sollte nach Restart wieder da sein. ![]()
uhm 1.5 - 2 jahre
Wie genau heißen die Homes denn? ![]()
Hallo Soundwave3585,
es kann so eigentlich nicht sein, dass du aus dem Clan raus bist, ohne gegangen/gekickt worden zu sein. Tritt dem Clan einfach wieder bei. ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!
Hallo JustFischkopf,
wie alt sind denn deine Homes ca.?