Hat funktioniert, vielen dank
Beiträge von packxxx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nach einer TPA eines anderen Spielers kann ich per /home Befehl wieder auf mein GS.
/PH geht immer noch nicht.
Sobald ich etwas anderes auf dem GS Mache als stehen werde ich gekickt.
Geht auch anderen Spielern so. -
Habe das gleiche Problem.
habe wasserquellen gebaut, wurde gekickt.
war auf meinem ersten GS, kickzeit:17:25
-
Bear_30 das klingt so ähnlich, wie dass Problem, dass ich hatte.
Eventuell gibt's da einen Zusammenhang. -
-
Hab ich gesehen xD.
Sind auch immer nur 0 oder maximal 1 Spieler für ein paar Sekunden online.
-
-
Hallo Bear_30,
seit Dienstag habe ich alle "kaputten" Trichter neu eingestellt, und ca. 900 neue gesetzt und eingestellt.
Bisher ist alles noch gut.
War halt sehr komisch, dass das nur bestimmte Trichter betraf.
Ich dachte erst das wäre chunkabhängig gewesen, da im oberen Teil des Lagers genau ab den Chunkgrenzen alles weg war aber in der unteren ebene in den gleichen Chunks war ja alles gut.
Hoffentlich passiert das nie wieder, das war ne Sisyphosarbeit das wieder hinzubiegen. -
hallo Bear_30 ,
Ich habe die Trichter für Weizen und Brot neu gesetzt, diese auf Fullstack, Filter und die unteren beiden auch auf Weiterleitung gestellt.
Sie befinden sich bei dem Transporterpunkt: Ackerbau.
Meine Plot-ID lautet: -418;-397
-
-
Also quasi alles schwere rausnehmen, das man die Aufgaben immer in 5min schaffen kann? Dann können die ja einem direkt die Items vom Afventurer schenken.
Also ich finds schwachsinnig die schweren Mobs bzw. Items rauszunehmen.
Nein, nicht alles Schwere herausnehmen, machbar machen.
Ich weiss ja nicht, wieviel Zeit du so am Tag hast, aber ich habe ca eine Stunde am Tag Zeit, neben Beruf und Familie.
Ich wage zu bezweifeln, das man die Tagesaufgaben, die ich oben genannt habe in einer Std, wegen mir auch in 1,5 Std erledigen kann.
Hätte ich zB. "farme 500 Tiefenschiefer Diaerz" als Aufgabe gehabt, wäre das kein Ding gewesen, ist machbar, aber nach 1,5 Std Stripmining nicht ein einziges Diaerz, sorry, dann mache ich entweder grundsätzlich alles falsch, habe das Pech des Jahrhunderts oder die Aufgabe ist Müll.Die Mobaufgaben sind eventuell machbar, wenn man weiss wo sich ein Aussenposten befindet wo ein Plünderer-Captain verfügbar ist
Weiss man das nicht muss man suchen und am Ende eines Monats wird auch das nicht in einer Stunde machbar sein, auch nicht in 2 ohne Glück, denn wie bereits erwähnt ist alles um den Spawn herum (+- 5000 Blöcke) abgegrast, zumal Aussenposten nicht so oft vorkommen wie zB. Dörfer.
Solche Aufgaben sehe ich eher im Wochen (Diaerz, Plagegeister, Plünderer) oder Monatsbereich (Shulker).
Wenn Adventurer bedeuten soll, dass ich um diese Aufgaben zu bewältigen zu können den halben Tag Minecraft spielen muss, dann bin ich scheinbar kein Abenteurer sondern ein Rentner.
Ich investiere gerne die Zeit, die ich habe in diese Aufgaben, da sie eine willkommene Abwechslung im Spielalltag sind, lasse gerne den Bau meines All-Item Lagers dafür warten, aber das sollte auch Spass machen.
Ich renne furchtbar gerne (Nein, kein Witz) durch die Farmwelt und suche nach Höhlen (super für viele Mobs), Schiffswracks usw. aber 2 Stunden Zeit müssen meiner Meinung nach das Maximum für eine Tagesaufgabe sein. -
-
Was eine miese Sache.
Meinen nächsten /kopf haste schon einmal sicher, hoffe andere schliessen sich mit an.
Und der Scammer hat den nächsten Startkick sicher!
-
mach ich morgen mal.
ich habe das jetzt so gelöst, das alles über ne wasserstrasse zu einem "restetricher" läuft und der das dann in ein restelager packt.
Da muss man halt alle paar tage sortieren per hand. -
der Verzauberungsfilter war der letzte verzweifelte Versuch die Tränke einzusaugen.
Auf meinen Screenshots siehst du ja, das er zwar den Unterwassertrank richtig filtert, aber alle anderen nicht.
Auf CB Nature habe ich eine ähnliche Sortierung gebaut, zwar viel kleiner, aber da funktioniert das mit den Tränken auch nicht mehr.
Vor 3 Wochen gings da noch ohne Probleme...komisch ist das -
Ich habe in den letzten Tagen das Lager und Filtersystem unter einer Commfarm auf das neue Trichtersystem umgebaut.
Vorab, es waren vor dem Umbau etwa 2000 Trichter mehr verbaut als nach dem Umbau...das neue Trichtersystem rockt!
Mein Problem liegt bei den Trichtern unter einer Hexenfarm.
Alles wird eingesaugt, richtig sortiert und in ein Kistenlager gebeamt....alles außer die Tränke.
Ich habe als erstes einen "Trank der Direktheilung" als Filteritem genutzt. dabei ist mir aufgefallen, das im Filtermenü ein blauer Trank statt des pinken hinterlegt wurde.
Der Filter funktionierte nicht.
Auch Filtern mit Unterwassertränken, bzw. Feuerresistenztränken funktioniert nicht.
Den Filter auf Verzauberung einstellen läuft auch nicht, dann saugt er auch alles andere ein.
Aufgefallen ist mir, das es auf Griefergames anscheinend 2 verschiedene Heiltränke mit unterschiedlichen Item-IDs gibt.Der UNterwassertrank wird als einziger richtig als Filter Dargestellt.
Ich hänge noch ein paar Screenshots an.
Weiss da einer Rat? -
Ich habe mir, anders als so manch anderer hier die Mühe gemacht alle Kommentare zu lesen.
Meine Meinung dazu, sollte sich jemand dafür interessieren ist folgende:
1. Eivenhoe hat sich absolut falsch verhalten, was den Umgang mit Minderjährigen angeht. Da gibt es keine Diskussion.
2. Er ist davon ausgegangen, das jeder seinen derben Humor versteht und auch teilt. Auch das war ein Fehler.3. Haben Eva und Eivenhoe die Sache bereits vor dieser Meldung im Discord besprochen, mit dem Ergebnis, dass Eivenhoe Eva solche Dinge nicht mehr schreibt/sagt weil sie von Eva nicht erwünscht sind.
4. Gab es ein Gespräch zwischen Eivenhoe und Eva nach dieser Meldung in dem Eivenhoe sich für sein Fehlverhalten entschuldigt hat.
5. Bei den Nachrichten an Justangix hat er auch nicht weit genug gedacht. Auch wenn er schon 17 und bereits mündig ist geht so etwas nicht.
Fazit: Eivenhoe hat sich nicht nur dumm angestellt sondern total falsch verhalten. Hat dies aber mit der entsprechenden Person (Eva, bei Justangix weiß ich es nicht) besprochen, sein Fehlverhalten eingesehen und abgestellt. Strafe muss sein, aber ein Perma-Bann wäre weit über das Ziel hinausgeschossen.
Was mich an diesem Post fast mehr aufregt als das offensichtliche Fehlverhalten eines Erwachsenen gegenüber Minderjähriger sind die ganzen seltendämlichen Kommentare.
Wenn ich lese "Ich hab mir jetzt nur die ersten Kommentare angesehen, aber..."
da kommt mir das Frühstück von vorgestern hoch!
Meine Oma hat mir als ich noch ein Kind war (lang, lang ists her) beigebracht, dass alles was vor dem Wort aber kommt nur Schei**e ist.
Dann wird hier gefragt "habe nicht alles gelesen, was ist denn passiert?", da kommt die Antwort "EIVENHOE hat einer minderjährigen geschrieben, er wolle in ihr kommen und ihr ein Kind machen und noch irgendwas derartiges"
Sorry, seltenblöde Frage, noch weit dümmere Antwort.
Das zieht sich über 7 Seiten, dieser Mist.
Ich habe, wenn's hoch kommt 10 Posts/Antworten gesehen, die Neutral verfasst sind und weder am Thema vorbei waren, noch irgendeinen hetzerischen Müll beinhalteten.
Mit diesen EGH Vorwürfen, die in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen haben fange ich gar nicht erst an.
Und am allerbesten sind die Menschen, die dann viel Meinung und wenig Wissen haben, hier aber sofort mit der Fackel und der Heugabel schwenken.
Da werden Screenshots gepostet, die geschnitten (sprich bearbeitet) und ohne die komplette Konversation sind.
So können und werden Aussagen schnell aus dem Kontext gerissen.
Hier wird grade auf jemanden, der am Boden liegt (auch wenn er da aus eigener Schuld liegt) noch eingetreten. Das ist genauso verwerflich, wie das Fehlverhalten, wegen dem er gemeldet wurde.
Was hier eigentlich nur noch fehlt ist, dass irgendwer hier die persönlichen Infos (Realname und Adresse) von Eivenhoe postet. Dann wäre das Drama für den nächsten Aufreisser in der BILD-Zeitung perfekt. <<<<Sarkasmus, bitte nichts dergleichen tun !!! -
Hat funktioniert.
Vielen Dank für die prompte Hilfe.

-
Ich habe vor etwa 1,5 Jahren aufhören müssen Minecraft zu spielen und habe jetzt wieder damit begonnen.
Ich hatte damals Home Punkte gesetzt.
Ich kann sie weder überschreiben, noch löschen.
Sie sind nicht verfügbar.
Ich war auf allen CBs und habe mit /homes geschaut ob dort Home Punkte sind...erfolglos.
Zu den Home Punkte hinwarpen...erfolglos.
Ich kann zwar die Home Punkte "überschreiben" aber nicht nutzen.
Im Anhang ist ein Screenshot, auf dem ich den Home Punkt "Lava" überschrieben habe, ihn aber weder erfolgreich löschen noch nutzen kann.
Weiss einer von euch Rat?