Ok, aber das geht nicht noch 2 Monate? Sry, klingt jetzt vielleicht bisschen dumm. Ich weiss ja, dass er das in der Freizeit macht.
Beiträge von Mehljunge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? PausengamingHD
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? Im Forum
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe einen Clan erstellt, später wieder gelöscht. Jetzt bin ich noch im Clan und kann in keinen mehr joinen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein
Was genau macht der Bug? Wenn ich einen Clan erstelle, dann lösche, bin ich immer noch im Clan und das Clan Tag ist noch da.
Wie könnte man den Bug beheben? Den Clan als Admin nochmals löschen und mein Clantag löschen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Nein.
Ich habe bereits mal diesen Bug gescheieben, nur ist das 3 Monate her....

-
-
Das Event findet diesen Samstag, den 15.06.2019 statt.
Das ganze Event wird ab 16 Uhr live auf YT gestreamt.
Ich freue mich auf zahlreiche Leute.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 100 Abonnenten.
Vielen Dank für das Event.
Werde daran teilnehmen.
Danke, die 100 Abos habe ich tatsächlich noch nicht geknackt.^^
Ich werde die Abos aber dann sicher beim Stream mit dem Abbauevent erreichen.
Wie gesagt, das Datum für das Event ist noch nicht klar, es wird aber wahrscheinlich spätestens am Sonntag, den 16.06.2019 stattfinden.
-
Hallo Mehljunge
Finde das gut dass du ein eigenes Abbauevent machst. Du kommst für mich sehr sympathisch vor. Wir hatten uns kennengelernt bei der RealMates Bewerbungsphase die momentan immer noch offen ist! Du hattest mir direkt freundlich geschrieben und ach einiger Zeit sah ich deinen Namen öfters im Forum und daraufhin habe ich ein Beitrag von Dir entdeckt, das du für deinen Freund einen prefix kaufen wolltest. Daraufhin habe ich dir den verkauft. Dieser Beitrag ist mir jetzt eigentlich nichts mehr für mich, aber ich würde dich (Test-Mitglied bei Realmates) unterstützen und für dein Abbauevent wo ich leider nicht mitmachen werde dir heute, eine Kleinigkeit zur Verfügung stellen. Du bist ein Ehrenmann und musst mal gelobt werden. Ich werde dir 1x Einmaligen Kopf für das Event, oder deine ec oder für dein Shop zur Verfügung stellen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!
Ich hoffe/freue mich wenn du bei RealMates angenommen wirst

@NevexGaming
Danke für das schöne Lob hier.

Schade, dass du nicht beim Abbauevent mitmachen kannst. Ich danke dir von Herzen, dass du für die Community was tolles spendest. Bitte schreibe mir doch gerne eine Konversation wegen dem Übergabezeitpunkt.
Ja, ich finde RealMates auch einen extrem coolen und netten Clan, und hoffe, das ich die Testphase bestehe.

Ich danke dir nochmal für dein Lob, sowas motiviert mich umso mehr.
Freundliche Grüsse PausengamingHD
-
Sorry für die erneute Anfrage. Aber gibt es neue Informationen bezüglich des Bugs? Weil es ist ja schon wieder länger her und ich finde, nach einem Monat im Gesamten sollte der Bug doch behoben sein.
Freundliche Grüsse PausengamingHD
-
Hey Leute
Seit dem 1.09.2018 mache ich jetzt schon Youtube. Einmal pro Woche kommt ein Video online und es macht mir immer wieder von neuem Spass, hier auf GrieferGames.net aufzunehmen. Jetzt habe ich dann bald die 100 Abos geknackt und ich finde, dass ich mal wieder was an die Community zurück geben muss.
Seit mehreren Tagen baue ich zusammen mit MASTERofMETEORS am Abbauevent auf CBE. Es wird ein grosse Abbauevent, mit vielen Beacons, Blöcken und Items sein. Jetzt zu den genauen Informationen:
Wann ist das Event?
-Das Event wird im Verlauf von der nächsten Woche stattfinden, das genaue Datum und die Uhrzeit wird frühzeitig bekannt gegeben. Das ganze Event wird auch von mir LIVE auf Youtube gestreamt.
Wo ist das Event?
-Das Event findet auf CBE statt. Mit /p h Event100 oder /p h PausengamingHD kommt man zum Event.
Von wem ist das Event?
-Das Event wurde von mir und MasterofMeteors bebaut.
Was macht ihr mit Lavascammern und /d?
-Wir werden alle Lavascammer, die wir kennen vom GS bannen. Achtung: /d IST NICHT ERLAUBT und führt zu einem GS Bann.
Wenn du Scammer oder Lavascammer kennst, dann schick mir doch gerne Screens per Konversation.
Das wars mit den Informationen und ich freue mich auf viele Leute und ein gutes Event.
Grüsse, PausengamingHD
-
Ich glaube das GrieferGames jeden Monat sein Zertifikat erneuern muss. Ist mir auch direkt aufgefallen. xD Bis Morgen kommt sicher ein neues.
-
Das mit den Kisten finde ich eine sehr gute Idee, nur durch die Kisten gibt es dann noch mehr Items im Umlauf.
Und was ist mit Alts?
-
Find ich auch eine gute Idee. Aber man sollte eine Grenze machen pro Woche zum Beispiel und das über alle CBs verteilt. Auch wegen der IP Adresse, das man nicht mit Zweitaccounts verkaufen kann.
-
Für mich gibt es Pro und Kontra wenn eine Abschaffung rein kommen würde:
Pro:
-Keine Lavascammer bei Events mehr
-Nicht mehr sperrig, verhindert also die Sicht
Kontra:
-Man kann seine Freunde nicht mehr verarschen.

Wenn du das möchtest OPnoobTK, dann schreib doch diesen Vorschlag beim Ferdback rein.
-
Ich verlinke hier mal ein paar Contents, die dir vielleicht weiter helfen. Oder schreibe mal an [email protected] .
-
Ich finde dein Vorschlag nicht so gut, da wie Alb3rtoY schob gesagt hat, man Geld dupen kann. Auch, nur weil einer mehr Reichweite hat, Geld zu geben, macht für mich nicht so Sinn.
-
Mit welcher Version spielst du Minecraft?
Versuche es, in dem du Minecraft schliesst, oder eine andere Version wählst.
Oder am besten mal das Texture Pack raus und wieder rein nehmen. Das bringt auch was.
Gruss PausengamingHD
-
Liebe(-r) Leser/-in
Ich wollte gerade in die Enderchest eines Spieler schauen und ihn dann anschreiben! Jedoch ging dies nicht, weil er wahrscheinlich einen Namen hat, den man nicht eingeben darf, da es ja so ein dummes Plug-In gibt (denke ich zumindest). Hier mal zwei Screenshots:Kann dagegen was unternommen werden?2019-06-01_08.58.01.png2019-06-01_08.55.12.png
Das war bei mir heute, als ich einen Spieler reporten wollte, auch der Fall. Man konnte nicht /ignore <Spieler> und /ec machen.
Es wäre wirklich gut, wenn man das Plugin ändern könnte.
-
Sehr geehrter GG-Team,
wie kann es möglich sein, das ich während ich gespannt bin auf CB1 und zack Zot bin. Nicht nur das meine Level weg sind, sondern auch meine im preissteigende Beaconsrüstung?
Kann ich Ersatz beantragen?
Grüsse
XDAUERZOCKENX Cb1
Ich habe hier schon öfters gelesen, dass wenn GrieferGames (oder nur ein CB?:/) verlassen wird, wenn Fly an ist und man selbst am fliegen war, dass man dann beim erneuten joinen stirbt, sofern kein Fly mehr an ist. Das ist dann der Fallschaden.
Ersatz wirst Du gemäß den gelebten Serverregeln eher nicht bekommen.
Bei mir ist das auch schon vorgekommen. Ich war AFK auf MC, danach ist MC gecrasht und als ich auf den CB kam, bin ich gestorben. Dies war nicht nur einmal passiert.
-
ING: PausengamingHD
Rang: Supreme
MASTERofMETEORS Spendenfreudig, nett und hilfreich
Nett, hilfreich und bester Builder
Lustig, nett
ein kleiner Pinguin
Ein Niemand;)
Das wars von mir

-
das ist absolut ok, konnte ihn nur nicht berücksichtigen, weil es sonst nicht fair für die anderen hier ist. wenn ich bei ihm 3 zulasse und bei anderen nicht.
Klar, kein Problem:D
-
Nice, werde sicher vorbei ? schauen.