Zum wie vielten Mal habe ich dich jetzt schon markiert? xD
Er ist einfach der beste Sup.
Danke für die Verlosung, Gruss PausengamingHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zum wie vielten Mal habe ich dich jetzt schon markiert? xD
Er ist einfach der beste Sup.
Danke für die Verlosung, Gruss PausengamingHD
Tag Leute
Auf CB12 habe ich seit längerem einen Shop mit Bannern, Köpfen, Baumaterialien und vielem mehr.
Neben diesem GS habe ich ein GS ausgehöhlt. Danke geht hier an Blackwolf1305. Jetzt weiss ich nicht was ich dort bauen soll. Einen Shop habe ich wie gesagt ja schon und verkaufen ist auch keine Option. Wenn du was weisst, dann schreibe es doch sehr gerne hier runter oder starte eine Konversation mit mir.
Danke schon an alle Leute, die gute Ideen mitbringen.
Mit liebem Gruss, PausengamingHD
Moin Goldi
Danke für die Verlosung.
Ich verlinke hier Pzy_ , weil er ein sehr guter Sup ist. xD
Lieber Gruss aus dem Gol:D Clan,
PausengamingHD
Gutes Event, um welche Uhrzeit?
Hey
Mein Minecraft Name: PausengamingHD
Ich möchte das Geld gerne gewinnen, weil ich extrem gerne mal ein Merge hätte. Meine Freunde sind: Pzy_ und mehr xD.
Lieber Gruss PausengamingHD
Nett, grad für die, wie ich, die auch auf CB12 spielen.
Tag Leute
Seit Montag streame ich jetzt aktiv auf Youtube. Ich fände es jetzt an der Zeit, da ich die 50 Abos geknackt habe, etwas an die Community zurück zu geben. Deshalb mache ich am Freitag, 22.03 ein Abbauevent auf CB9 auf meinem ersten Plot. Der Stream beginnt um 19:30 Uhr auf meinem YT- Kanal https://m.youtube.com/?bootstrap=1#/…MKDD9nogAeHrL4g
und das Event beginnt ca. um 20 Uhr, wenn ich 65 Abos geknackt habe. Zurzeit habe ich 55 Abos, es braucht also nicht mehr viele :).
Ich danke hier auch an Spende von zwei Usern, die mir zusammen 3.5 K für das Abbauevent gegeben haben.
Ich hoffe, dass viele Leute beim Stream dabei sind und bis dann.
Gruss
PausengamingHD
Alles anzeigenFarmen, farmen, farmen und nochmal farmen. Schau dir doch mal die aktuelle Preise an. Was farmt sich generell schnell und kostet etwas?
Beispiele:
Sand Doppelkiste - 700-1000$ (Zeitaufwand: max. 10 Min)
Netherquarz - 8000-10000$ (69,4 Stacks Netherquarzerz benötigt, auf Plot stellen und bei Drop x4 abbauen)
etc.etc.etc.
Schau einfach was aktuell gern gekauft wird und rechne dir den Kosten/Zeitaufwand aus.
Alternativ kannst du auch mit kleinen Geschäften Gewinn erzielen.
Beispielsweise:
Sand + Schwarzpulver = 4 DK Sand + 5 DK Schwarzpulver = 1 DK TNT (Kostenpunkt: 10000$)
Sand einkaufen für = 4x DK Sand = 3000$ Schwarzpulver einkaufen = 5x DK Schwarzpulver = 5000$ Gesamt = 8000$
PS : Das clevere bei der unteren Taktik ist, den Sand selbst zu farmen. Die Preise können je nach Anbieter variieren. Ich bin mal von den teuren Preisen ausgegangen.
würde beim letzten Beispiel, sofern man den Sand selbst farmt, einen Gewinn von 5000$ erzielen.
Liebe Grüße
Domenic
= 2000$ Gewinn
Ok, soweit so gut, aber ist an Sand viel Bedarf. Also kaufen es viele Leute?
Gruss
PausengamingHD
Tag Leute
Ich wollte mal fragen, wie man sehr schnell auf CB12 Geld verdienen kann. Im Moment habe ich 10k und möchte mal 50k, damit ich einen Merge machen kann. Hat jemand gute Ideen oder Vorschläge?
Und wenn jemand diesen Beitrag aus der Administration liest. Abge Zwiebackgesicht Bantor ScarWatergren LordVarus
Könnt ihr mir meinen Rand bearbeiten?
Ich weiss, ihr macht es wahrscheinlich nicht, weil es viele User wollen, aber überlegt es euch.
Gruss
PausengamingHD
MC-Name: PausengamingHD
Citybuild: CB12
CB12
PausengamingHD
Ehre wegen Event
Geile Verlosung, du bist ein Ehrenmann.
Pzy_ Er ist immer hilfreich und häufig on und hat mir schon viel geholfen.
Lieber Gruss PausengamingHD![]()
Moin Leute
Mir ist schon länger auf gefallen, dass ich, wenn ich bei jemandem, der genickt ist, /realname mache, dann steht dies ist so nicht möglich. Beispiel:
/realname Premium —> Dies ist so nicht möglich.
Also ein Spieler hat sich als Premium genickt und sein Name war auch Premium.
Gruss PausengamingHD
Das fände ich auch gut, die Massen an Holz regen schon auf xD.
Gruss PausengamingHD
Ich fände dass auch mega cool. Man bezahlt 50.000 $ zum mergen, und bekommt vielleicht 45.000$ damit man es nicht ausnutzen kann. Wäre wirklich cool. Gruss PausengamingHD
Guten Morgen
Hattest du eine VPN an? Wenn ja, schalte die aus und es sollte dann wiedergehen.
Grüsse aus der Schweiz
PausengamingHD
Auf welchem CB?
Auf CB12![]()