Beiträge von DARKxLOTUS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mögliche Idee für große Lagersysteme (vllt dann auch weniger Lags, aber ka ob das sein könnte)
Die Idee, dass Doppelkisten eine größere Kapazität haben. Heißt nicht so wie derzeit, 9x6 Slots, sondern 12x6, 15x6.
Entweder kann das dann wie bei den Trichtern über ein "Truhenmenü" geregelt werden, wo man 4free einstellen kann, wie groß die Kapazität ist oder man macht es wie bei den spawnern, dass gegen einen gewissen preis, mehr lager verfügbar ist.
Bietet sich dann vorallem bei großen Kaktusfarmen an oder eben in einfachen Cobblelagern. Oder auch bei Bauprojekten.
LG an alle die das Lesen -
Wie gesagt, hab zu dem Zeitpunkt keine Beiträge gefunden
-
Moin Forum,
wie auch schon andere Beiträge berichtet haben, hat Kemparta reingescammt.
Ich habe ihm am 28.05 1mio geliehen, vorher bei Grieferinfo und hier im Forum nachgeguckt ob er scammt und so. Hab dazu aber nichts gefunden. Hab ihm dann die 1mio gepayt und er meinte er payt mir das in 7 Tagen back und er brauch das, um sich hoch zu traden.Ja und als ich dann später am Abend nochmal auf gg war, war das große Thema auf cb1, dass Kemparta scammt. Hatte ihn dann gefragt, ob das stimmt und ob ich mein Geld trotzdem wiederbekomme (i know, ist naiv).
joa, hat dann halt ne geschrieben und bin jetzt 1 mio ärmer.Passt auf und leiht am Besten kein Geld.
Chatlog:
-
Hallo Forum,
ich habe ein kleines Plot problem. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Es sieht also aus, dass ich ein 31-Merge besitzte, welches auch bebaut ist. Jetzt zu dem Problem, ich habe mit meinem GS ein anderes 2er merge umbaut und ich kann den spieler nicht finden, weil er inaktiv ist. Das Plot kann ich auch nicht per /checkplot claimen, weil das bei merges nicht geht.
Also kann mir ein supporter das merge überschreiben oder das merge reseten? Oder einfach sagen, was ich da tun kann?Danke im Voraus
IG: DARKxLOTUS auf CB1 ; 2 GS
-
Moin,
habe ein kleines Problem. Habe vor paar Tagen zwei GSe beantragt und dies wurde noch nicht bearbeitet. Hiermit will ich lediglich nachfragen, wie lange das dauert, bis ich die Plots bekomme.
Eine weitere Sache ist, dass da ein MergeGS ist, wo der Owner seit 2 Jahren nicht mehr Aktiv ist und ich dieses Plot gern Claimen will. Wenn ich die beiden Plots oben bekomme, ist mein GS um seins gebaut.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vllt schaut sich der Support das mal an.
Heiße ig DARKxLOTUS auf CB1