Sabayen19 CreatorL04 ich_heise_david
Krasses Event mal wieder selbst übertroffen!
Beiträge von Abiat19
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Das ist peinlich
-
-
-
Danke für die hilfe ich habe das problem gefunden. Es war ein Freund der mich pranken wollte -_-. Tut mir leid für den unnötigen Beitrag
-
Ich vermute das es einen Bug gibt mit dem man auf anderen Plot abbauen kann daher nur mein Cousin und 3 Freund getrustet waren. Mein Cousin war zu dieser zur Zeit im urlaub. 2 von meinen Freunden spielen nicht mehr auf dem server und die 2 kenne ich auch in real life und sie würden sowas nicht machen daher es ihnen nichts bringt. Einere von ihnen war zu der Zeit genau so wie mein Cousin im Urlaub. der andere hat mir sachen gegeben damit ich alles wiederhabe. Deshalb glaube ich nicht das es einen von ihnen war. Ich weiß nicht wie dieser bug ausgelöst wird aber ich hoffe mir kann geholfen werden. Auch wenn jetzt wahrscheinlich die meisten denken das es einer meiner Freunde war hätte ich dann gerne eine Bestätigung das es so einen Bug nicht gibt.
-
Ich hätte gerne die 50k, weil ich mit meinen Freunden ein Gs bauen möchte. zCornflakes 33Mqts Fxschy