Er ist direkt ausm Clan geflogen .. Und das wir nen "Scammer Clan" sind ist absoluter quatsch , wir dachten er ist korrekt und sind im Aufbau auf cb5 ..
Beiträge von Poixii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der dude wollte mein MM GS Griefen
-
TabzZ hab es schon gefixed danke für deine hilfe !
-
Habe ich bleiben bestehen Green_Computer
-
-
Musst den alias noch einmal ändern und neu machen , danke hat sich geklärt und war wegen den Server reset
-
-
-
Miese Aktion von den Typen ..... der dude spielt auch viel cb5 nehmt euch in acht
-
Teilnahme beim Gewinnspiel !
Ingame : Ey_Walr0ss
Finde es sehr cool das ihr ein Gewinnspiel macht ^^

-
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <1SkyGamer>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9 LabyMod>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <LabyMod>
Auf welchem Server besteht der Bug? <GrieferGames.net alle möglichen CBs>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <In dem ich meinem Namen zu 1SkyGamer gennant habe .>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Keine Bedingungen >
Was genau macht der Bug? <Er verdirbt mir meinem SpielSpaß>
Wie könnte man den Bug beheben? <Meinem Namen aus dem ChatFilter nehmen>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich würde mich sehr freuen wenn dieswer Fehler behoben wird und ich wieder Spaß am Server haben darf.2019-01-04_13.01.48.png> Danke im voraus liebes GG team .
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <1SkyGamer>
Wie heißt der beschuldigte Spieler? <GrieferGames.net>
Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? <Nein>
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? <Meinem Namen 1SkyGamer geblacklisted>
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? <Ich habe mich Gestern Umbennant und bin mega traurig das man mich nicht anschreiben kann :(>
Beweise: <ScreenShot> bei dateianhängen bitte um behebung liebes GrieferGames Team euer Lukas (1SkyGamer)