Beiträge von LPM_Akirosuki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nordberliner sei mir versichert, ich hab es in die Wege leiten lassen, AldiScore weiß über den dulli Bescheid - ich hab 999wasweißichfüreinname ziemlich rundlaufen lassen hehe
@Da_dony Nordberliner AeGiS737 Jambo89 1MrTired Mintana Gollotown Dugida Horas SirSchnucke TopsyKrett79Wenn ich schon vergessen werde.. mitlesen..
-
Die beweise am besten direkt mit reinstellen =)
-
Ich werde denke dieses Jahr keine backen aber Butterplätzchen sind die besten 😍 Seelch3n Normalik_gaming
-
Schade zu sehen. Hatte ihm eigentlich immer geglaubt aber direkt nachdem er mitbekommen hat, dass ich im Talk mit Nursyy und ItsBaumHD sitze um es zu klären, kam genau das:
(Hatte vorher keine Konversation mit ihm also kein /r fehler)
Mag kein Beweis sein aber kommt mir komisch vor wenn man über ein Beitrag im öffi chat redet und dann sowas kommt von einer Person die sich das vertrauen erlogen hat und nun realisiert, dass sie am A*sch is.
Und Tada, nun scammt er auch mit Handy ( !bauhmrihno ) acc bei Seelch3n um 15k ^^
-
-
-
-
Freund von Chantii und cb11 zeit
xDD
und Ja 
-
Damals immer Schuhe vor die Tür gestellt mittlerweile mache ich das aber nicht mehr

-
-
Das einzige was an Schnee toll ist, is das Geräusch

-
-
Immer mehr werden zu Scammern, traurig

die jugend kennt einfach keine grenzen xd
Hat ja nicht nur mit der Jugend zutun. Gibt genug ältere die schon um nen Haufen an Geld gescammt haben
-
Immer mehr werden zu Scammern, traurig

-
Ich habe tatsächlich keinen wie sonst auch, seit ich klein bin habe ich keinen mehr gehabt
Seelch3n -
-
-
Sehr nett aber bitte nicht random markieren.
-
CryMoreBiitch Statement?

Wird wahrscheinlich nix kommen, letzte Aktivität irgendwann im Juni xD