mitlesen ich stimme LPM_Akirosuki zu da war was faul :o
Ich mein, kaum einer zockt dort und er konnte wöchentlich Millionen raushauen ? War mir schon immer komisch der Dude.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mitlesen ich stimme LPM_Akirosuki zu da war was faul :o
Ich mein, kaum einer zockt dort und er konnte wöchentlich Millionen raushauen ? War mir schon immer komisch der Dude.
Interessant.. laut meinem jetzigen Stand scammt er eigentlich nicht, kann aber auch nur bei mir so sein.
auf cb1 hat er ein gs mit hellen biome und einer einzelnen trade kiste ,
und laut eines spieler der mir sagte bino heißt er haben kubunu und baumhiro ihm gescammt
Okay, ich setz mich mal dahinter und schau ob er mir was erzählt dazu.. aber wie ich schon sagte, ich kann mit ihm eigentlich immer scammfrei handeln, deswegen wunderte mich das
Nagut, ich nehm zurück was ich sagte =)
Interessant, mitlesen.
Hab um 6 angefangen, bin bis 8 durch die Farmwelt gelaufen und hab auch absolut nichts gefunden, gerade auch nochmal +2h und wieder nichts..
Alles anzeigen Alles anzeigenHab ja auch nie gesagt, dass CN da irgendeine Schuld hat.
Und woher sollte er das genau wissen?
Wie ich schon sagte, versprechen brechen ist scheiße, ja, aber der Versuch jemand zu scammen (selbst wenn das Geld wieder zurückgegeben wurde) als Witz oder einfach nur als troll, ist genauso scheiße, dafür wirst du denke ich mal Verständnis haben, oder hoffe es zumindest.
Ich mag dich eigentlich echt und ich will keinen unnötigen Stress auslösen, ich halt mich da eher raus aus solchen Sachen aber ich kann Seele verstehen das er den Beitrag doch gemacht hat obwohl er noch gezögert hat. Der Startkick mit von NISI mit dem Bann Umgehung, allein daran sieht man das CMF (bzw NISI) schon wusste das du es bist bevor Seele überhaupt nachgeforscht hat. (Gut, kann ich nur jetzt so daher sagen, durch die Geschichte das dein Main im Multiplayer nicht mehr funkioniert und man dadurch gedacht hast das du gebannt bist, irgendwie so, auch wieder gerne korrigieren wenn ich da falsch liege.)
Ist jetzt scheiße gelaufen auf gut deutsch aber was will man nun noch machen. Es ist jetzt so passiert und das kann man, so gern ich dich eigentlich hab, nicht mehr rückgängig machen.
Ich hab beim anderen Text vergessen, dass Major und BierUndPepp (hoffe so hieß er, gerne korrigieren) genau für den Forumsbeitrag waren.
Tatas_Chantue naja ich hätte nie damit gerechnet das es Urmel ist ech nie, aber ich wahr mir zu 100% sicher das es ein 2. Acc sein musste, wieso auch immer aber mein Bauchgefühl hat mich da nicht im stich gelassen, wer mich kennt weis das ich im normalfall keine Jails/kicks mache wenn ich mir nicht sicher bin das er nicht gerechtfertigt ist (ja kann man sehen wie man mag, i know auch ich bin kein lämmchen und bei weitem nicht perfekt)…
Gut, ich konnte es nur so schreiben wie ich es gesehen hab, für mich kam es so rüber als wüsstest du es schon deshalb schrieb ich das. Dann nehm ich die Stelle wieder zurück, möchte keinesfalls irgendwas behaupten was nicht stimmt und somit unnötigen stress anfangen ^^
die Schuld liegt bei mir und bei mir allein
Hab ja auch nie gesagt, dass CN da irgendeine Schuld hat.
Hätte Seele sein Versprechen gehalten, hätte ich es vermieden, mit meinem 2. Account so oft auf GrieferGames zu gehen
Und woher sollte er das genau wissen?
Wie ich schon sagte, versprechen brechen ist scheiße, ja, aber der Versuch jemand zu scammen (selbst wenn das Geld wieder zurückgegeben wurde) als Witz oder einfach nur als troll, ist genauso scheiße, dafür wirst du denke ich mal Verständnis haben, oder hoffe es zumindest.
Ich mag dich eigentlich echt und ich will keinen unnötigen Stress auslösen, ich halt mich da eher raus aus solchen Sachen aber ich kann Seele verstehen das er den Beitrag doch gemacht hat obwohl er noch gezögert hat. Der Startkick mit von NISI mit dem Bann Umgehung, allein daran sieht man das CMF (bzw NISI) schon wusste das du es bist bevor Seele überhaupt nachgeforscht hat. (Gut, kann ich nur jetzt so daher sagen, durch die Geschichte das dein Main im Multiplayer nicht mehr funkioniert und man dadurch gedacht hast das du gebannt bist, irgendwie so, auch wieder gerne korrigieren wenn ich da falsch liege.)
Ist jetzt scheiße gelaufen auf gut deutsch aber was will man nun noch machen. Es ist jetzt so passiert und das kann man, so gern ich dich eigentlich hab, nicht mehr rückgängig machen.
Ich hab beim anderen Text vergessen, dass Major und BierUndPepp (hoffe so hieß er, gerne korrigieren) genau für den Forumsbeitrag waren.
Ich sage es dir nochmal, und dieses mal im Öffentlichen, wie respektlos es von dir ist, dass du dein Versprechen, mir gegenüber, gebrochen hast.
Es wäre sowieso rausgenommen. Egal wie, warum sollte Seele sich die Mühe machen einen versuchten scamm zu decken und sich eventuell damit selber in den Dreck ziehen?
Durch die Startkicks und Nachrichten im chat wusste sowieso ganz CB20 bescheid, es war nur eine frage der Zeit bis sich jemand dahinter setzt und bisschen forscht.
So wie ich es mitbekommen habe, wusste dein ehemaliger Clan sowieso das dies dein 2 Account ist, die hätten nur auf 20 kommen müssen und dann wäre es sowieso wieder dein Ende gewesen.
Klar, versprechen brechen ist scheiße aber ich hab unteranderem Seele mit eingeredet es trotzdem zu tun, also wenn dann solltest du uns beide dafür anschnauzen. Aber ich sags wie es ist, es wäre sowieso rausgenommen.
Gemeldet, bitte nicht random markieren vielen dank ![]()
Das kannst du selber machen indem du mit /rand den rand auf fakeln machst und mit /wand die wand auf glowston, jetzt must du nurnoch einen block an eine fackel platzieren und das schild ist weg
Mach das aber nicht wen das plot einen admin rand hat
Und dann hast du einen wunderschönen Lichtbug um dein GS 🤣
Mal so mal so, is riskant mit dem Bug aber ich habs auf all meinen GSSen gemacht und keinen bekommen ![]()
Chantü nimmt mit diesem Kommentar teil!
Schade.. aber wie du schon sagst, alles hat mal ein Ende. Ich hoffe man hört sich trotzdem noch du Stinker ![]()