Beiträge von LPM_Akirosuki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso? xD
Weil derAußenbereich von Halle 8 wohl gesperrt ist
Wie ich das mitbekommen habe
Das ist das einzige was ich dazu finden konnte, aber auf dem Hallenplan ist es auch dunkel ausgegraut.. bin gespannt
-
Denke mal es werden alle (inklusive mir auch xd) hinter Halle 8 chillen so wie fast immer

Den Spot hinter Halle 8 wird's nicht mehr geben. Da müssen wir uns eine andere Base suchen.
Wieso? xD
-
Ist schon bekannt, wo ein Treffen stattfindet?
Takatunga und ich werden am 22.08 (Do) anreisen und ab Mittags da sein. Ansonsten sind wir am 23.08 (Fr) und 24.08 (Sa) ganztätig da
Denke mal es werden alle (inklusive mir auch xd) hinter Halle 8 chillen so wie fast immer

-
W dafür meine Unterschrift habt ihr !
Werde gezwungen nun auch zu unterschreiben weil LPM Zwang!
Ich unterschreibe! -
Soll ich mir morgen Mittag BurgerKing oder KFC gönnen?
- BurgerKing kenn ich
- KFC kenn ich nicht aber das Menü sieht spannend aus

Keine Ahnung, kenn auch kein KFC, nimm KFC
-
mal mitlesen, interessant hier xd
Kommt jetzt eh nichts mehr.
Miese aber hab eh nebenbei schon mitgelesen xd
-
mal mitlesen, interessant hier xd
-
-
Einige, auch vom Team, werden freitags anzutreffen sein, andere samstags. Ich selbst bin sowohl freitags als auch samstags auf der gamescom.

Freue mich schon wieder zu quatschen haha, Letztes Jahr war schon toll ☝🏻 (bitte nicht hauen weil Zitat Markierung 🥲)
-
Bin Samstag und Sonntag dabei ☝🏻
-
-
Seit 2018 dabei

-
Der arme, der tut mir mit der Markierung schon leid hahah
Was hat er den gekauft xd
Das kann er glaub selbst erzählen ahahahah
-
Der arme, der tut mir mit der Markierung schon leid hahah
-