Beiträge von LPM_Akirosuki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Irgendeinen Mimimi in Person muss es doch immer geben 😂
-
-
Naja du hast gequittet und die bilder nur erhalten? deswegen warst du auch selber online ? richtig es gibt ja einen 2 Da_dony komm es ist mitlerweile nervig und nicht mehr lustig was ihr macht wirklich
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch selber an die große Glocke gehangen, dass du quittest und warst am selben Tag mit einem 2.Acc online ^^
-
Mitlesen, brauch was zum Lachen
-
Schade aber definitiv verständlich.
Bin ja auch noch kaum da und wenn dann afk ^^
Ich werd dich vermissen, warst seit ich angefangen hab auf 20 immer eine große Hilfe auf, ob es zum Thema Scammer geht oder generell um Hilfe =)
Danke 
-
Das ist die Liste für ICH BIETE. Nicht PREISFINDUNG.

-
Die Listen sind für ICH BIETE, steht auch klar im Titel. Nicht für EVENTS 🤦🏼♀️
-
-
-
Naja wenn du nen Beschwerdebeitrag schreibst musst du die Chatverläufe ja posten - jeder will ja Beweise sehen ... sonst dürfte ja auch niemand Ingame-Screens reinstellen. Niemand fragt ja die einzelnen Spieler die in den Chats sichtbar sind ob sie es auch wollen. Aber ein Video hochladen auf eine öffentliche (YouTube-) Plattform bedarf immer der Zustimmung aller teilnehmenen Personen!
Die anderen haben ja auch Screens reingeschickt von DC-Verläufen also warum nicht auch die posten, indem er "bedroht" beleidigt usw wird?
-
Hm, dabei hat er heute noch gesagt, er lässt euch inruhe und für ihn ist das ganze gegessen

-
Was? Es gibt ne Aufnahme eo auch ich drin bin? wir 4 waren ja im Gruppentalk.
Ja, Jema hat alles aufgenommen!
Er hatte sogar einen 2ten Discord account erstellt wo er mich Erpressen wollte und etc, und hat gesagt "Gute aktion das du sowas machst etc" ich habe geschrieben "Ich habe nix gemacht ich hab sowas nicht nötig" Screens könnt ihr gerne haben per Discord einfach Adden! ; Wolke#4767
Poste die direkt hier, is besser
-
Die Aufnahme solltest du ganz schnell löschen Jema.
-
Lügen verbreiten tust du @Wolke_ ehrlichkeit ist absolut nicht deine stärke
Warte btw immernoch auf CB18 auf die Startkicks/Jailes
Wird nicht kommen weil 18 auch mein Main ist

-
Man ignored bitte die MSG´s, hab ich dem Team auch schon gesagt, diese dienten dazu, die hacks auf aufnahme zu bekommen ^^
-
-
-
Hey, der Tata_Bot ist nicht mehr auf CB5 durch die neue Regelung. Er ist wieder auf CB20 gezogen und seit gestern wieder eröffnet

-