Beiträge von xKyushu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hey!
Der Minecraft Account von einer Freundin (10Prozent) wurde gehackt. Die Person die jetzt den Account besitzt kommt mit diesem die ganze Zeit online und probiert ihr Plot zu griefen. Meine Frage wäre jetzt ob man dagegen etwas machen kann wie z.B. den Account vorübergehen bannen.
LG xKyushu
-
Vielen Dank! War sehr hilfreich
-
Heyho!
Habe gehört dass, es möglich seie seine Plots verschieben zu lassen! Ich würde jetzt gerne wissen ob das korrekt ist was ich gehört habe und wenn ja wo man das beantragen kann! Danke schon mal im Voraus.
LG xKyushu
-
-
MC-Name: xKyushu
CB: CB5
Kopf: Marcoxlestr22
-
-
Treffen sich 2 Päpste.
-
Ich persönlich mag am meisten CB 5 und Nature. Auf CB 5 habe ich damals angefangen und ich hätte da sehr viel Spaß mit Freunden! Mit der Zeit war ich dann auch immer mal auf Nature denn dort ist es schön ruhig und es gibt so gut wie keine Scammer.
-
Früher wollte ich immer Minecraft haben da es viele Freunde von mir gespielt haben. Jedoch spielten wir da nur Spielmodis wie Bedwars. Irgendwann hatte ich Lust auf einen Citybuild Server, also machte ich mich auf die Suche und fand Griefergames! Damals ging es mir nur um das Bauen doch als ich herausfand dass auf Server auch eine eigene Wirtschaft existiert machte es mir nochmehr Spaß. In meine Zeit auf Griefergames habe ich viele Freunde gefunden davon sind leider mittlerweile die meisten gequittet aber es macht immer noch viel Spaß auf dem Server zu spielen!
-
Ich wurde mal um 7K gescammt was damals sehr viel für mich war. Ein anderer Spieler der grade online war und das mitbekommen hat ersetzte mir mein Geld.
-
Was baust du denn zurzeit neues?
-
Ok dann mach ich jetzt auch ein 100$ Gewinnspiel und schreibe in den Titel 10 Millionen Verlosung
Das ist kein Vergleich da das Event von dem DDT Clan durchaus noch den Wert erreichen kann!
-
1. Quarzblock
2. Hühner Egg
3. Goldschwert
-
-
-
Freue mich schon