Mein Vorschlag wäre:
Ein Skinevent zum Thema Ostern!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mein Vorschlag wäre:
Ein Skinevent zum Thema Ostern!
Wird das ausgelost oder wird nach aussehen entschieden wer gewinnt?
Alle Erfahrungen die ich bis jetzt mit ihr gemacht habe waren echt positiv!
Sie bietet oft Support an und ist auch im Forum recht aktiv!
SweetyHD hilfsbereitester Spieler den ich kenne
Verkaufe sie für ein in Zukunft geplantes Bauprojekt
Wurde mal um 7K auf CB Extreme gescammt! Jedoch waren zu der Zeit einige sehr hilfsbereite Spieler online. Nachdem feststand, dass ich gescammt wurde erstatteten die anderen Leute mir das Geld und fingen an den Spieler im öffentlichen Chat zur Rede zu stellen. Dies ging 2 Tage so dann kam der Spieler zu mir und gab mir das GS um welches es damals ging. Jedoch bat er mich darum, dass ich den anderen Spielern sage ihn in Frieden zu lassen! Anscheinend konnte er dem Druck nicht standhalten...
Alb3rtoY StarCrafter0040 Blauregen
Könnte das Geld für ein Bauprjekt gebrauchen!
Ich mache auch mit!
Hoffentlich reicht die Zeit
Sehr coole Sache! Baue sehr gerne, muss aber schauen ob ich teilnehmen kann da ich frühestens am 14. anfangen könnte zu bauen! Danke trotzdem auch wenn ich noch nicht weiß ob ich teilnehmen kann.
Danke für die Verlosung
Minecraft-Name: xKyushu
Main CB: Citybuild 5
Kopf den ich mir wünsche: Mario_
Hey, cool dass du so eine Verlosung machst!
Mein Minecraft-Name: xKyushu
Mein Rang: Ultra
Mein Main CB: CB 5
Meiner Meinung nach macht CuzImJ4nn1k einen sehr guten Job im Forum. Er macht regelmäßig Events, ist sehr hilfsbereit und bringt sehr gute Ideen mit rein, die helfen den Server zu verbessern!
xKyushu CB5
Danke für die schnelle Hilfe
Heyho!
Habe da ein Problem kann den Namen zSchxchterner nicht schreiben bzw. er wird in Anführungsstrichen angezeigt, deshalb kann ich nicht die befehle
/msg zSchxchterer &
/p h zSchxchterner benutzen. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
LG xKyushu