Beiträge von LadyZoley
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Du hast dir die Beweise nicht einmal angeschaut und beurteilst es schon. Würdest du dir die Beweise anschauen würdest du jetzt nicht so reagieren. Du kennst nicht die Beweise sondern nur die Ausschnitte die der Typ zurechtgeschnitten hat damit er nicht schlecht darsteht.
Das Thema !
Wird immer von frauen verteidigt die nicht in sein frauen bild passen .. ich kann von anderen männlichen bestätigen die das selbe erlebt haben.. und noch schlimmer als das was hier passiert. Mehr sag ich hier nicht .. sonnst kommt wieder eine Anzeige von Robinh.......🤦 🤮
Kotz... Äh sprich dich ruhig aus.
Deine Meinung über mich ist mir bekannt.
-
Wie gesagt, ich kenne ihn privat
Und ich kenne die Beweise. Und die sagen ziemlich was anderes aus.
Du hast dir die Beweise nicht einmal angeschaut und beurteilst es schon. Würdest du dir die Beweise anschauen würdest du jetzt nicht so reagieren. Du kennst nicht die Beweise sondern nur die Ausschnitte die der Typ zurechtgeschnitten hat damit er nicht schlecht darsteht.
Also hast du ihn nicht gefragt, ob der *** mit dir haben will gegen Geld. Wo du ihm Geld für *** geboten hast?
Komisch.
Dann habe ich mich wohl verlesen
Ach, kann ja mal vorkommen
-
Wie gesagt, ich kenne ihn privat
Und ich kenne die Beweise. Und die sagen ziemlich was anderes aus.
-
Sorry fürs markieren Nina, aber du kennst Robin auch ein wenig.
Witzig, ich kenne Robin privat und er ist null so. Hast du Beweise?
-
-
-
-
-
-
-
Danke ❤️❤️
-
Ich würde es jemanden schenken. Jemand, wo ich weiß, das diese Person das braucht ☺️