Beiträge von LadyZoley
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Omg danke ❤️
Damit habe ich gar nicht gerechnet
Ich habe einen Silberjason bereits angeschrieben. Ich hoffe den richtigen. Da es dort im dc zwei gibt.
Liebe Grüße
-
-
-
-
Vielen vielen Dank für das Geschenk
Und einen schönen 2. Weihnachtstag ❤️❤️
-
-
DeSGewitter bitte
Hab schon mehrmals versucht den das zu zeigen. Schauen tut er aber nicht.
Er bat mich ingame ihn zu markieren und wollte es auch Nina zeigen.
Sorry die späte Antwort.
-
-
-
Danke

Hey, ich wollte mal fragen, wie das abläuft

Leider kann ich nur bedingt online sein leider.
Liebe Grüße LadyZoley
-
ich spiele ohne mystery mod und wuste das nicht, war dort eigl nur zum einkaufen. bin auf cb21 eigl zuhause
Habe deinen Rat befolgt

-
Der Helfer (weiß seinen namen leider nicht mehr genau) von CB1 riet mir, dies hier zu versuchen und dich zu makieren @BigBlueFox
Ich war auf cb1 und habe bei einem botshop eingekauft. Mich schrieb dann Levi63 an, ob ich die oben genannten Dinge verkaufen würde. Er würde 3mio zahlen. Also ging ich diesen vermeintlichen deal ein.
Er gaukelte mir dann auf seinem 1. plot vor, das dieser besagte Helfer da sein würde und für ihn bürgen würde. Ich muss sagen, den Trick kannte ich nicht.
Ich also items in die Kiste gelegt und ja. Bekam 1 doller....
Danach verschwand er vom Plot...
Screens sind fragwürdig, hänge ich aber an.
Der Helfer meinte dann, ich solle es hier mal probieren, da es sich um ein trick handle. Na mal sehen
-
oder /pay ' out das alle ausgeschlossen sind, die im scammer radar sind
-
Chris bleibt yeah

-
-
-
Ich versteh nich ganz wie er dich gescammt hat? Man sieht nicht wirklich was auf den screens
Denke, dass es so ablief, dass er den besagten Spieler getrustet hatte, dieser hat in die kiste geguckt, wurde removed und war dann immer noch in der Kiste.
Ich glaube das läuft via hackclient. Gibt den selben Beitrag auch schon über GehLichtFangen von vor ein zwei Wochen. Das größte Indiz dafür ist, dass die Kiste die ganze Zeit offen ist, allerdings kann man da nie was genaues zu sagen, da eben kein 100%iger Beweis da ist o.o
Kann man sich dagegen iwie schützen?
-
Hase, bitte nicht quitten

Wir bekommen das iwie hin. Bleib

-
MC-Name: ZickigerZwerg
CB: 12
Name vom gewünschten Kopf: Jarno27