Wenn du ein paar Stunden vorher beitrittst (wie ich es auch gemacht habe), hast du gute Chancen und musst dir keine Sorgen darüber machen.
Darf ich aber nicht ich darf maximal 30min am tag mc spielen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du ein paar Stunden vorher beitrittst (wie ich es auch gemacht habe), hast du gute Chancen und musst dir keine Sorgen darüber machen.
Darf ich aber nicht ich darf maximal 30min am tag mc spielen
ich hoffe es kommen nicht soviele das ich nicht drauf komme
Cb1 Harrypotter_123 (ich bin oft nicht auf cb1 weil der server foll ist sonst bin ich immer/meistens auf cb11
ich finde es eine gute idee weil die vielen user helfen würde
mega coole Action von die scar
leider wird wahrscheinlich der server dann so voll das ich nicht draufkomme ![]()
Mega cooles event nur leider kann ich kaum bauen.... also werde ich einfach mal mein bestes geben
1. mal herzlichen gluckwunsch zum orag!!!
2. Wie wäre es mit einem jump and run? Mit großem gewinn
Da würde ich dir dringend raten zu voten, falls du deine Träume mit Geld erfüllen möchtest.
ich weiß ich mach es ja auch nur kann nicht jeden tag an den computer und /geschenk machen und wenn ich an den Computer gehe vergesse ich /vote xD
I'm so dumm
ich habe leider nichtmal 1k
ich finde das nicht gut und denke auch das das nicht angenommen wird weil das unter privat schutz fällt.
mist ich hBe es erst jetzt gesehen ![]()
cool ich kann aber wahrscheinlich nicht ![]()
cool #ere och habe leider nichtmal 1k ![]()
Hö t sich nice an ich versuche auf jeden Fall zukommen. #Ere! ohne h xD
Mfg
okay, Dan gap es das mal oder ich habe es in einem anderen WorldLap Forum gesehen... Die sehen ja alle irgendwie gleich aus.
LG-Timo
Nivht alle sehen gleich aus oder? xD Weil sonst gäbe es ja nur ein forum und die anderen haben es geklaut xD
cooles event
Ich kann leider nicjt spenden da ich im urlaub bin und keinen pc hier habe
Allerdings wenn man noch bis sontag spenden kann komme ich vllt mal vorbei xD
Mfg