Beiträge von ladyvoice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist mit auch schon zu oft passiert. Seitdem mache ich auf nem Leeren GS MM xD
xD Ist eine Idee, richtig. Könnte ich mir überlegen in Zukunft vielleicht auch zu tun.

-
Mir ist dasselbe passiert mit dem gleichen Spieler. Leider hatte ich kein Video gemacht. Nun hab ich auch kein bebautes MM GS mehr.
Oh tja... immerhin sehen es jetzt alle und können das verhindern.
-
Hallöchen,
gestern habe ich mich als MM angeboten für einen Trade zwischen !Baktuss und Yusufalqasim. Vorher wurde schon alles abgesprochen wie es ablaufen wird. Im Video sieht ihr wie Yusufalqasim mein MM Grundstück grieft und will euch daher warnen vor ihm.
Wünsche euch einen schönen Tag
Im Video ist der Beweis festgehalten. https://youtu.be/GCXs7jgaQmQDamit ihr es seht

Bresco91 SkaBone Dramonius NfsNateDenver LTOX_XD d4rKm3n Delano _Munin_ itZ_raTTz Imleqs ZopfTropf
Falls euch noch mehr Spielende einfallen, gerne markieren
-
Ich habe meine Meinung Ricoshio privat mitgeteilt, weil ich das im Forum für keinen geeigneten Platz finde sich darüber zu unterhalten.
c: -
Ich schließe mich der Meinungen der anderen an Milan und ich wünsche mir, du lernst daraus und nimmst es mit.
-
Hallöchen,

heute hat der Spieler !JosefStahlin mein MM GS gegrieft. Nicht gravierend was passiert ist. Hätte aber schlimmer ausgehen können. Mir geht es um eure Grundstücke, damit ihr sicher vor ihm seid.
Passt bei ihm auf.
Danke
SkaBone NfsNateDenver itZ_raTTz 1CuZiMLoVePiZzA LTOX_XD _Munin_ Bresco91 ZopfTropf SupremePumpkinHier der Videobeweis :
GriefergamesHuhu :)hier ist der Videobeweis. Will euch vor dem Spielr !JosefStahlin warnen.Liebe Grüßeyoutu.be -
Grieferwert habe ich oft und gerne genutzt um mich an Preisen zu orientieren da ich oft ratlos und keinen Schimmer hatte wie die Preisen momentan liegen und da hat mir Grieferwert so immens geholfen. Hab anderen auch geraten dort mal zu gucken.
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl an seine Familie, Angehörigen, Freunde und jedem Menschen der ihn kannte. Ich wünsche viel Kraft
🕊️Ruhe in Frieden🕊️ -
lol das erste mal das ich bei sowas gewinne

hgw ;D
-
flattiii ladyvoice TMB_OreoJunkie
Da mache ich doch gleich mal mit und Markiere 3 tolle Streamer
wow danke! Ich freu mich
Bin gerührt über deine Worte 
Danke für das Event
und was wir bekommen 
uns allen viel Glück
-
Hey, danke fürs markieren.
.. bin sprachlos. Unterstes Niveau und dann noch mit meinem Geschenk zu prahlen... zum kotzen.

-
o.o Wie viiiiel das einfach ist...
Großen Respekt an dich das zu organisieren. Schöne und tolle Aktion von dir die Streamer zu belohnen.

Bin positiv sprachlos! WOW

-
-
Es eine unvergessliche Zeit mit dir als Spieler Teil CB2 zu sein.
Was du immer bleiben wirst 
Es ist bedauerlich das du gehst :c
Ich wünsche dir auf deinem Wege das du jede Art von Inspirationen findest, die dich weiter und weiter bringt wo du hin möchtest.

Liebe Grüße und alles GUTE dir WildWolf007

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ihm jetzt zusagen, dass er hätte was anders machen sollen oder zusagen, wieso hat er ihn vertraut, hilft ihm kein Stück weiter. Denke, ihm ist es bewusst und macht sich seine Gedanken.
Ich fühle mich tief bestürzt über deren Vorfall und es macht mich traurig, dass dir das zugestoßen ist ZopfTropf .
Deine Beweggründe, weshalb du erstmal eine Pause einlegst von GG, ist verständlich.
Es ist ein Verlust für CB 2 und für mich das du nicht mehr da bist. Es ist mehr so das es nicht mehr so ist wies, mal war und ich werde dich vermissen auf CB 2. Wir von CB 2 vermissen dich. Du bist einer dieser ausschlaggebenden Säulen, die CB 2 ausmacht und daran wird sich nichts ändern!! Du bist Teil des schönen Unterschiedes ZopfTropf

So sehe ich das

Ich stehe hinter dir so oder so, wenn du dich doch wieder entscheidest zurückzukommen.... und wünsche ich dir, dass du neue Kraft schöpfen kannst. Gib niemals auf und bleib der du bist @ZopfTropf !

Ein großes Herz richtet sich an jeden einzelnen Spieler von jedem CB, die wohlwollend, scammfrei und/oder hilfsbereit sind. Ihr macht den Unterschied, dieser Community. Jeder einzelne von euch macht es besser, größer und ganz wichtig spaßiger! Jeder der so spielt darf sich angesprochen fühlen.
Nun richte ich mich an die Spieler, die neu sind. Ich imponiere euch dazu, wenn ihr diesen Vorfall oder die bisherigen Vorfälle gelesen habt. Bleibt und spielt scammfrei und fair. Gebt diesen Scammern keine Chance, denn dieses Verhalten was die an den Tag legen ist unehrlich, unwürdig und unterste und tiefste Schublade. Diese sind das LETZTE !
ZopfTropf CobbleShop RxneeeY Bresco91 SkaBone _Yellowcard_ 420_Wishmeister_ Invader_XP WaschbeckenTV JxstMakea Delisgna888 LTOX_XD Devilsfantasy Theybi MineDev_HD streetpirat Mungose @Killermeteoroid Minikuchen__ Naakommm profabi123 LukiiYT WildWolf007 simplyfischy @Cubytorch KazMerps @singlevonSee Fabian134_2 @LordEisber UnaidedSpace NfsNateDenver Toni_bnn
und ganz viele weitere
Die Liste hört nicht auf =)Ich kann nicht alle hier markieren. :c
cb2 stirbt leider immer mehr von den usern D: von 150-180 nurnoch auf 50-100 auch der grund wieso ich auf cb22/1 gewechselt bin
Makea ich meine auch dich auch wenn du jetzt anderer CB bist =)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ihm jetzt zusagen, dass er hätte was anders machen sollen oder zusagen, wieso hat er ihn vertraut, hilft ihm kein Stück weiter. Denke, ihm ist es bewusst und macht sich seine Gedanken.
Ich fühle mich tief bestürzt über deren Vorfall und es macht mich traurig, dass dir das zugestoßen ist ZopfTropf .
Deine Beweggründe, weshalb du erstmal eine Pause einlegst von GG, ist verständlich.
Es ist ein Verlust für CB 2 und für mich das du nicht mehr da bist. Es ist mehr so das es nicht mehr so ist wies, mal war und ich werde dich vermissen auf CB 2. Wir von CB 2 vermissen dich. Du bist einer dieser ausschlaggebenden Säulen, die CB 2 ausmacht und daran wird sich nichts ändern!! Du bist Teil des schönen Unterschiedes ZopfTropf

So sehe ich das

Ich stehe hinter dir so oder so, wenn du dich doch wieder entscheidest zurückzukommen.... und wünsche ich dir, dass du neue Kraft schöpfen kannst. Gib niemals auf und bleib der du bist @ZopfTropf !

Ein großes Herz richtet sich an jeden einzelnen Spieler von jedem CB, die wohlwollend, scammfrei und/oder hilfsbereit sind. Ihr macht den Unterschied, dieser Community. Jeder einzelne von euch macht es besser, größer und ganz wichtig spaßiger! Jeder der so spielt darf sich angesprochen fühlen.
Nun richte ich mich an die Spieler, die neu sind. Ich imponiere euch dazu, wenn ihr diesen Vorfall oder die bisherigen Vorfälle gelesen habt. Bleibt und spielt scammfrei und fair. Gebt diesen Scammern keine Chance, denn dieses Verhalten was die an den Tag legen ist unehrlich, unwürdig und unterste und tiefste Schublade. Diese sind das LETZTE !
ZopfTropf CobbleShop RxneeeY Bresco91 SkaBone _Yellowcard_ 420_Wishmeister_ Invader_XP WaschbeckenTV JxstMakea Delisgna888 LTOX_XD Devilsfantasy Theybi MineDev_HD streetpirat Mungose @Killermeteoroid Minikuchen__ Naakommm profabi123 LukiiYT WildWolf007 simplyfischy @Cubytorch KazMerps @singlevonSee
und ganz viele weitere
Die Liste hört nicht auf =)Ich kann nicht alle hier markieren. :c
Mich vergessen zu makieren
Ja das stimmt! Aber bin mir sicher ZopfTrop kommt wieder!
Dachte schon Heiratsantrag
Du bist natürlich auch gemeint UnaidedSpace =))
-

So sehe ich das

Ein großes Herz richtet sich an jeden einzelnen Spieler von jedem CB, die wohlwollend, scammfrei und hilfsbereit sind. Ihr macht den Unterschied, dieser Community. Jeder einzelne von euch macht es besser, größer und ganz wichtig spaßiger! Jeder der so spielt darf sich angesprochen fühlen.
ZopfTropf CobbleShop RxneeeY Bresco91 SkaBone _Yellowcard_ 420_Wishmeister_ Invader_XP WaschbeckenTV JxstMakea Delisgna888 LTOX_XD Devilsfantasy Theybi MineDev_HD streetpirat Mungose @Killermeteoroid Minikuchen__ Naakommm profabi123 LukiiYT WildWolf007 simplyfischy @Cubytorch KazMerps @singlevonSee Fabian134_2 @LordEisber NfsNateDenver Toni_bnn PhoenixHDzockt CuzImViolence Roffl_Kartoffel
Falls das nicht so ankam... Jeder markierte hier von CB 2 hier ist Teil dessen weshalb CB 2 der ist welcher er ist.
Und jeder einzelne macht für mich einen schönen Unterschied
und ganz viele weitere

Ich kann nicht alle hier markieren. :c
-
Wahnsinn was ihr macht

Ich wünsche allen viel Glück die mitmachen !
-
-
ladyvoice das wollte er machen mit der bonze denk ich… naja passiert und es als grossen mm fehler hinzustellen finde ich falsch
Ich habe ImSpezii wieder und wieder geschrieben, das ich es so mache wie ich sage. Er kann ansonsten gehen. Da er eh im Radar steht, da so wachsam zu sein. Er ist dann gegangen.
JxstMakea Danke dir fürs Markieren.
Was dir passiert ist purizepapes und @Road2_venetrix tut mir sehr leid zuhören.
Lasst euch nicht verunsichern oder überzeugen von anderen die es so wollen oder anders. Geht nach euren Schritten und solltet ihr merken, das ihr euch ein Trade nicht zu traut... fragt andere um Hilfe. Ihr seid nicht alleine