1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ladyvoice

Beiträge von ladyvoice

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 999_Keyzix Unterstellungen von scamming

• ladyvoice
    • 15. April 2026 um 14:08
    Zitat von H4RDC0R3G4M3R

Ich lege ebenfalls meine Hand für LTOX_XD ins Feuer.

Kann mich dir nur anschließen.

LTOX_XD<3
    Ich stehe hinter dir :)

• Ich will euch vor dem Spieler Yusufalqasim warnen

• ladyvoice
    • 11. April 2025 um 11:14
    Zitat von Veltix

Das ist mit auch schon zu oft passiert. Seitdem mache ich auf nem Leeren GS MM xD

xD Ist eine Idee, richtig. Könnte ich mir überlegen in Zukunft vielleicht auch zu tun. :D

• ladyvoice
    • 11. April 2025 um 11:05
    Zitat von BimsHingefallt_

Mir ist dasselbe passiert mit dem gleichen Spieler. Leider hatte ich kein Video gemacht. Nun hab ich auch kein bebautes MM GS mehr.

Oh tja... immerhin sehen es jetzt alle und können das verhindern.

• ladyvoice
    • 11. April 2025 um 10:40

Hallöchen,

gestern habe ich mich als MM angeboten für einen Trade zwischen !Baktuss und Yusufalqasim. Vorher wurde schon alles abgesprochen wie es ablaufen wird. Im Video sieht ihr wie Yusufalqasim mein MM Grundstück grieft und will euch daher warnen vor ihm.

Wünsche euch einen schönen Tag :)

Im Video ist der Beweis festgehalten. https://youtu.be/GCXs7jgaQmQ

Damit ihr es seht :)

Bresco91  SkaBone  Dramonius  NfsNateDenver  LTOX_XD  d4rKm3n  Delano  _Munin_  itZ_raTTz  Imleqs  ZopfTropf
    Falls euch noch mehr Spielende einfallen, gerne markieren :)

• Die aktuelle Situation auf CB2 – Ein Appell an die Community

• ladyvoice
    • 4. März 2025 um 18:38

Ich habe meine Meinung Ricoshio privat mitgeteilt, weil ich das im Forum für keinen geeigneten Platz finde sich darüber zu unterhalten.

c:

• Entschuldigung gegenüber LTOX_XD

• ladyvoice
    • 25. Februar 2025 um 16:11

Ich schließe mich der Meinungen der anderen an Milan und ich wünsche mir, du lernst daraus und nimmst es mit.

• Ich warne euch vor dem Spieler !JosefStahlin

• ladyvoice
    • 18. Dezember 2024 um 00:50

Hallöchen, :)

heute hat der Spieler !JosefStahlin mein MM GS gegrieft. Nicht gravierend was passiert ist. Hätte aber schlimmer ausgehen können. Mir geht es um eure Grundstücke, damit ihr sicher vor ihm seid.
    Passt bei ihm auf.

Danke <3

SkaBone  NfsNateDenver  itZ_raTTz  1CuZiMLoVePiZzA  LTOX_XD  _Munin_  Bresco91  ZopfTropf  SupremePumpkin

Hier der Videobeweis :

Griefergames
    Huhu :)hier ist der Videobeweis. Will euch vor dem Spielr !JosefStahlin warnen.Liebe Grüße
    youtu.be
  • ~ GrieferWert ~ Eine Ära geht vorbei ~

• ladyvoice
    • 8. September 2024 um 19:42

Grieferwert habe ich oft und gerne genutzt um mich an Preisen zu orientieren da ich oft ratlos und keinen Schimmer hatte wie die Preisen momentan liegen und da hat mir Grieferwert so immens geholfen. Hab anderen auch geraten dort mal zu gucken.

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl an seine Familie, Angehörigen, Freunde und jedem Menschen der ihn kannte. Ich wünsche viel Kraft ;(

🕊️Ruhe in Frieden🕊️

• 🦊Spawner und 1.000.000 $🦊

• ladyvoice
    • 16. März 2024 um 11:51
    Zitat von Dambeldor20

lol das erste mal das ich bei sowas gewinne x'D x'D

hgw ;D

• 🦊Spawner und 1.000.000 $🦊

• ladyvoice
    • 14. März 2024 um 10:32
    Zitat von Dambeldor20

flattiii  ladyvoice  TMB_OreoJunkie

Da mache ich doch gleich mal mit und Markiere 3 tolle Streamer :)

<3 8| wow danke! Ich freu mich <3 Bin gerührt über deine Worte :saint:

Danke für das Event :saint: und was wir bekommen :)

btwLuca Dambeldor20 FxkeGhxst

uns allen viel Glück

• jaron189 Scammversuch um 10Mio$

• ladyvoice
    • 7. März 2024 um 04:52
    Zitat von Dropo
    Zitat von 1DrachiLSP
    […]

Drink3653  ladyvoice

Hey, danke fürs markieren.

.. bin sprachlos. Unterstes Niveau und dann noch mit meinem Geschenk zu prahlen... zum kotzen. <X <X

• Das 1. Streamer Such-Event auf Griefergames

• ladyvoice
    • 23. Februar 2024 um 20:07

o.o Wie viiiiel das einfach ist...

Großen Respekt an dich das zu organisieren. Schöne und tolle Aktion von dir die Streamer zu belohnen. :D

Bin positiv sprachlos! WOW :D

<3

• Kirito_FFM und Creeperhunter67 probierten scam um 28mio

• ladyvoice
    • 29. November 2023 um 02:28
    Zitat von profabi123

Heroiiinchen

ladyvoice

Danke profabi123

• Warum ich nicht mehr Griefergames Spiele.

• ladyvoice
    • 16. September 2023 um 18:45

Es eine unvergessliche Zeit mit dir als Spieler Teil CB2 zu sein. :) Was du immer bleiben wirst <3

Es ist bedauerlich das du gehst :c

Ich wünsche dir auf deinem Wege das du jede Art von Inspirationen findest, die dich weiter und weiter bringt wo du hin möchtest. <3

Liebe Grüße und alles GUTE dir WildWolf007 ;)

• 0paradise scammt um 40m

• ladyvoice
    • 1. August 2023 um 18:20
    Zitat von JxstMakea
    Zitat von ladyvoice

Ihm jetzt zusagen, dass er hätte was anders machen sollen oder zusagen, wieso hat er ihn vertraut, hilft ihm kein Stück weiter. Denke, ihm ist es bewusst und macht sich seine Gedanken.

Ich fühle mich tief bestürzt über deren Vorfall und es macht mich traurig, dass dir das zugestoßen ist ZopfTropf .

Deine Beweggründe, weshalb du erstmal eine Pause einlegst von GG, ist verständlich.

Es ist ein Verlust für CB 2 und für mich das du nicht mehr da bist. Es ist mehr so das es nicht mehr so ist wies, mal war und ich werde dich vermissen auf CB 2. Wir von CB 2 vermissen dich. Du bist einer dieser ausschlaggebenden Säulen, die CB 2 ausmacht und daran wird sich nichts ändern!! Du bist Teil des schönen Unterschiedes ZopfTropf<3

So sehe ich das <3

Ich stehe hinter dir so oder so, wenn du dich doch wieder entscheidest zurückzukommen.... und wünsche ich dir, dass du neue Kraft schöpfen kannst. Gib niemals auf und bleib der du bist @ZopfTropf ! <3

Ein großes Herz richtet sich an jeden einzelnen Spieler von jedem CB, die wohlwollend, scammfrei und/oder hilfsbereit sind. Ihr macht den Unterschied, dieser Community. Jeder einzelne von euch macht es besser, größer und ganz wichtig spaßiger! Jeder der so spielt darf sich angesprochen fühlen.

Nun richte ich mich an die Spieler, die neu sind. Ich imponiere euch dazu, wenn ihr diesen Vorfall oder die bisherigen Vorfälle gelesen habt. Bleibt und spielt scammfrei und fair. Gebt diesen Scammern keine Chance, denn dieses Verhalten was die an den Tag legen ist unehrlich, unwürdig und unterste und tiefste Schublade. Diese sind das LETZTE !

ZopfTropf CobbleShop  RxneeeY  Bresco91 SkaBone _Yellowcard_  420_Wishmeister_ Invader_XP  WaschbeckenTV  JxstMakea  Delisgna888  LTOX_XD  Devilsfantasy  Theybi MineDev_HD  streetpirat  Mungose  @Killermeteoroid  Minikuchen__ Naakommm  profabi123  LukiiYT  WildWolf007  simplyfischy @Cubytorch KazMerps @singlevonSee Fabian134_2  @LordEisber  UnaidedSpace  NfsNateDenver  Toni_bnn

<3

und ganz viele weitere <3 Die Liste hört nicht auf =)

Ich kann nicht alle hier markieren. :c

Alles anzeigen

cb2 stirbt leider immer mehr von den usern D: von 150-180 nurnoch auf 50-100 auch der grund wieso ich auf cb22/1 gewechselt bin

Alles anzeigen

Makea ich meine auch dich auch wenn du jetzt anderer CB bist =)

• ladyvoice
    • 1. August 2023 um 18:14
    Zitat von UnaidedSpace
    Zitat von ladyvoice

Ihm jetzt zusagen, dass er hätte was anders machen sollen oder zusagen, wieso hat er ihn vertraut, hilft ihm kein Stück weiter. Denke, ihm ist es bewusst und macht sich seine Gedanken.

Ich fühle mich tief bestürzt über deren Vorfall und es macht mich traurig, dass dir das zugestoßen ist ZopfTropf .

Deine Beweggründe, weshalb du erstmal eine Pause einlegst von GG, ist verständlich.

Es ist ein Verlust für CB 2 und für mich das du nicht mehr da bist. Es ist mehr so das es nicht mehr so ist wies, mal war und ich werde dich vermissen auf CB 2. Wir von CB 2 vermissen dich. Du bist einer dieser ausschlaggebenden Säulen, die CB 2 ausmacht und daran wird sich nichts ändern!! Du bist Teil des schönen Unterschiedes ZopfTropf<3

So sehe ich das <3

Ich stehe hinter dir so oder so, wenn du dich doch wieder entscheidest zurückzukommen.... und wünsche ich dir, dass du neue Kraft schöpfen kannst. Gib niemals auf und bleib der du bist @ZopfTropf ! <3

Ein großes Herz richtet sich an jeden einzelnen Spieler von jedem CB, die wohlwollend, scammfrei und/oder hilfsbereit sind. Ihr macht den Unterschied, dieser Community. Jeder einzelne von euch macht es besser, größer und ganz wichtig spaßiger! Jeder der so spielt darf sich angesprochen fühlen.

Nun richte ich mich an die Spieler, die neu sind. Ich imponiere euch dazu, wenn ihr diesen Vorfall oder die bisherigen Vorfälle gelesen habt. Bleibt und spielt scammfrei und fair. Gebt diesen Scammern keine Chance, denn dieses Verhalten was die an den Tag legen ist unehrlich, unwürdig und unterste und tiefste Schublade. Diese sind das LETZTE !

ZopfTropf CobbleShop  RxneeeY  Bresco91 SkaBone _Yellowcard_  420_Wishmeister_ Invader_XP  WaschbeckenTV  JxstMakea  Delisgna888  LTOX_XD  Devilsfantasy  Theybi MineDev_HD  streetpirat  Mungose  @Killermeteoroid  Minikuchen__ Naakommm  profabi123  LukiiYT  WildWolf007  simplyfischy @Cubytorch KazMerps @singlevonSee

<3

und ganz viele weitere <3 Die Liste hört nicht auf =)

Alles anzeigen

Mich vergessen zu makieren

Ja das stimmt! Aber bin mir sicher ZopfTrop kommt wieder!

Dachte schon Heiratsantrag

Alles anzeigen

Du bist natürlich auch gemeint UnaidedSpace =))

• ladyvoice
    • 1. August 2023 um 18:04

So sehe ich das <3

Ein großes Herz richtet sich an jeden einzelnen Spieler von jedem CB, die wohlwollend, scammfrei und hilfsbereit sind. Ihr macht den Unterschied, dieser Community. Jeder einzelne von euch macht es besser, größer und ganz wichtig spaßiger! Jeder der so spielt darf sich angesprochen fühlen.

ZopfTropf CobbleShop  RxneeeY  Bresco91 SkaBone _Yellowcard_  420_Wishmeister_ Invader_XP  WaschbeckenTV  JxstMakea  Delisgna888  LTOX_XD  Devilsfantasy  Theybi MineDev_HD  streetpirat  Mungose  @Killermeteoroid  Minikuchen__ Naakommm  profabi123  LukiiYT  WildWolf007  simplyfischy @Cubytorch KazMerps @singlevonSee Fabian134_2  @LordEisber  NfsNateDenver  Toni_bnn  PhoenixHDzockt  CuzImViolence  Roffl_Kartoffel

<3

Falls das nicht so ankam... Jeder markierte hier von CB 2 hier ist Teil dessen weshalb CB 2 der ist welcher er ist.
    Und jeder einzelne macht für mich einen schönen Unterschied <3

und ganz viele weitere <3

• Neueröffnung TheBrosBot auf CB2

• ladyvoice
    • 22. Mai 2023 um 13:01

Wahnsinn was ihr macht <3

Ich wünsche allen viel Glück die mitmachen !

• [ Aktuelle Auflistung der Kisten-Items ] - Stand: 2023-07-30 - 15:52:35 Uhr

• ladyvoice
    • 12. Mai 2023 um 14:58

CobbleShop Hier :P

• ImSpezii killt mm mit Lava (nur Schaden)

• ladyvoice
    • 10. Mai 2023 um 13:57
    Zitat von JxstMakea

ladyvoice das wollte er machen mit der bonze denk ich… naja passiert und es als grossen mm fehler hinzustellen finde ich falsch

Ich habe ImSpezii wieder und wieder geschrieben, das ich es so mache wie ich sage. Er kann ansonsten gehen. Da er eh im Radar steht, da so wachsam zu sein. Er ist dann gegangen.

JxstMakea Danke dir fürs Markieren.

Was dir passiert ist purizepapes und @Road2_venetrix tut mir sehr leid zuhören. :(
    Lasst euch nicht verunsichern oder überzeugen von anderen die es so wollen oder anders. Geht nach euren Schritten und solltet ihr merken, das ihr euch ein Trade nicht zu traut... fragt andere um Hilfe. Ihr seid nicht alleine <3

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas