Beiträge von ladyvoice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Viel Glück euch allen

-
Huhu Denver,
Danke fürs markieren und ein
dafür für dein großes Herz :))Alles anzeigenAlles anzeigenHallu,
Ich hab mich entschlossen 5 Mio zu verschenken(jemanden zu unterstützen).
Was musst du tun?
3 Leute Makieren und was du mit dem geld anstellen würdest 🙂
scammer und zweitaccount werden ausgeschlossen
Freie mich auf eure Kommentare
Lg
AOG_Pashkii
Moin erstmal 😁✌
Mit 2 der 5 Mio würde ich nen fettes Pay All machen wollen auf meinem Lieblings-CB und den Rest erstmal auf die Bank tun 😅
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lieblingscosmetics : Bat Wings und Catcosmetics
420_Wishmeister_ _Yellowcard_ Micha_7979
Allen viel Glück

-
Hey, ich kenne NfsNateDenver schon lange und wie ich ihn kennengelernt habe. Als einen Menschen der freundlich ist, respektvoll ist zu anderen und auch gute Laune verbreitet auf Griefergames. Er ist einer der treusten und liebevollsten Menschen auf Griefergames.
Die Äußerungen und das Verhalten, das xDerEierlecker an den Tag legt, sind respektlos. Die Beleidigungen, die ich gelesen habe, sind schwerwiegend. Das geht nicht nur an die Spieler, sondern auch an die Würde eines jeden Menschen. Unter der Gürtellinie will ich damit sagen....und versucht anderen Spielern zu schaden.
Ich wünsche mir sehr, dass er unbedingt vom Team bestraft werden sollte. Ich appelliere ans Team !! -
-