Beiträge von ladyvoice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Frohes Weihnachtsfest euch allen.

-
Nawww
Huhu Wishi,es ist schön das es dich gibt und das du Teil von CB 2 bist.

Ich wünsche dir Morgen ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtstage

Danke das du da bist und deine Worten haben berührt

Ich freue mich auf Morgen

-
Ich verlose Liftime LabyWings Was müsst ihr dafür tun ihr müsst denn Beitrag liken Ingame Name schreiben Und 3 Personen markieren
ich wünsch euch viel Glück 🍀
-
Ich hoffe das die Labywings an die anderen Freunde gehen
Ich drücke euch ganz doll die Daumen !!Ingame: ladyvoice
-
Herzlichen Glückwunsch an den / die Gewinner/in!
und nochmal vielen Dank für die Verlosung 420_Wishmeister_
Vielen Dank

-
Hey 420_Wishmeister_ ,
das ist eine wundervolle Idee von dir und ich glaube das es hier welche geben wird, die sich das so sehr wünschen. Ich hoffe das es eben diese Leute trifft.Ich bin wunschlos glücklich mit dem Zubehör was ich habe.
Ich makiere:
RangerNico1620 (er ist nicht im Forum hier, spielt aber auf CB 2 )
-
Hallo Niemand,
ich freue mich über die Worte, die du über mich gesagt hast.

Die Zeit, in der wir den Weg zusammen gegangen sind, habe auch ich etwas dazu gelernt und das ist das Schöne daran. Ich sehe die Zeit als eine lehrreiche und schöne Zeit an.

Schön, das du Teil dieser Community bist!
mit lieben Grüßen,
ladyvoice
-
Guten Tag,
sowie ich das sehe, ist diese Situation völlig blöd gelaufen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl @ProfessorYT , das du ihn auf dem Kicker hattest und so hast du dann auch reagiert. Zu dieser Situation gehören immer zwei dazu, wenn nicht noch mehr wenn mehr beteiligt sind.
Ich kenne Delisgna888 schon lange und ich habe keine Zweifel das er ihn scammen wollte, sondern ihn darauf aufmerksam machen wollte, das er auf ein fremdes Grundstück steht und das die Gefahr dort gescammt zu werden sehr hoch ist. Ich interpretiere das eher als Hilfe und eben als Lernerfahrung. Deli ihn deswegen nur gehauen hat und du hast ihn direkt getötet, was meiner Meinung zu voreilig war. Nächstes Mal, wenn man ein Beacon verkaufen will, es auf sein eigenes zu verkaufen und da ich Delisgna888 kenne, sind seine Absichten im Guten gewesen. Da habe ich wie gesagt keine Zweifel !!
-
-
-
Huhu,
ich drücke euch ganz fest die Daumen

@TBone90_FPO @Xirdas3110 Psypher030 Adamsdragon Pix3lgamer
-
Minecraft-Name: ladyvoice_FPO
Main-CB: CB2
Ich will gewinnen weil ich Material kaufen könnte um an meinem 8er GS meine Fantasywelt zu bauen.
nämlich:
_Yellowcard_ The_huu @TBone90_FPO
-
Hallöchen,
tolle Aktion.

Ich würde das Geld nutzen um an meiner Fantasywelt zu bauen. Ich gönne es aber auch allen anderen und ich wünsche euch gaanz viel Glück !! *drückt die Daumen*
@TBone90_FPO
*drückt die Daumen ganz fest*
:))
-
Hiii,

da bin ich mega gespannt auf das Event. Das klingt nach viel Mühe, Gedanken und Zeit die ihr darein investiert. Ich finde es toll das ihr das macht

ich markiere gerne :
@TBone90_FPO
-
Hey,
das ist echt unglaublich was du hier verlosen willst. Große Klasse !!

Ich wünsche euch und allen anderen viel Glück

@TBone90_FPO
-