Moinen Liebe Griegergames Community,
möchte euch hier einen spieler Vorstellen der mich um etwas mehr als 1Mio gescammt hat.....
Der name des Spieler ist SirLanzLord
Leider ist es mir zu spät aufgefallen, hatte ihn erst gegen mein 139er Merge , Ecupgrade und payallrecht rechte getauscht mir ist aber als ich sie hatte sofort augefallen das die fake sind darum habe ich als er noch mehr traden wollte eine aufnahme gestartet und das ist das ergebniss ^^
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mir tut es jetzt nicht weh, habe den rest mit absicht verloren damit hoffentlich keiner mehr auf so einen reinfällt ![]()
*sry für meine rechtschreibung die ist nicht die beste ![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.