1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LAINTIME

Beiträge von LAINTIME

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Regelwerk: Anpassung zum Perkmissbrauch (Slowchat/Clearchat)

• LAINTIME
    • 21. August 2021 um 22:18
    Zitat von Huskycraft
    Zitat von verbvllert_

Ich finde Streamboss Werbung schon sehr unpassend.

Aber die Meinungen sind ja verschieden!

So Werbung wie: "Ich bin Live auf YouTube: {Dein Name} und verlose etwas (o.ä.)", finde ich eigentlich nicht schlimm. Aber bei so Werbung wie z.B. bei LAINTIME : "Ich bin Live, 2,000,000$ Streamboss" stimme ich dir voll und ganz zu! Nehmt mal als Beispiel TheBestManul (Kroonul). Der hat zwar eine kleine Körpergröße aber eine große Fähigkeit auf GG-YouTube zu wachsen, ohne sich die Aufmerksamkeits durch irgendwelche Scams, Griefs, Abge Videos, Spam (etc.) zu holen! #SchleimigerAlsSchleim

@Huskycraft Ich habe bis zum heutigen Tag noch nicht 1x Werbung für meinen Streamboss auf dem GrieferGames-Netzwerk betrieben. Ich würde dich daher bitten, dieses zu berichtigen, danke! 👍

• 24 Stunden Spendenstream - "Hochwasserkatastrophe Deutschland”

• LAINTIME
    • 28. Juli 2021 um 10:58

24 Stunden Spendenstream

“Hochwasser Deutschland”

Einleitung:

Am kommenden Samstag, den 31.07.2021 wird es auf dem Twitch-Kanal http://laintimelive einen “24 Stunden Spendenstream” geben. Dieser findet zugunsten der Hochwasserkatastrophe in Deutschland statt. Das ganze beginnt um 17 Uhr und auch du bist herzlich dazu eingeladen!

Gemeinsam können wir etwas Gutes bewirken und unseren Teil dazu beitragen, Menschen zu helfen, die teils alles verloren haben. Jeder € zählt!

Alle Spenden werden ausschließlich über die http://www.betterplace.org/ - Deutschlands größter Spendenplattform abgewickelt. Diese Organisation arbeitet schon seit Jahren mit den größten Streamern Deutschlands zusammen und hat so bereits in der Vergangenheit, eine Vielzahl an gemeinnützigen Projekten unterstützen können. In diesem Fall, werden alle gespendeten Beträge, direkt der “Hochwasser Deutschland” zugutekommen. Der Spendenempfänger http://www.betterplace.org/ bietet zugleich eine Spendenbescheinigung.

Was euch im Stream erwartet:

Neben guter Unterhaltung, vielen gemeinsamen Spiel-Aktivitäten und der ein oder anderen Überraschung, wird auch zusätzlich versucht, gewisse Anreize zu schaffen. So sehen diese wie folgt aus:

1. Für jeweils 10 € die dem Projekt zugutekommen, wird eine Liegestütz ausgeführt (solang die Arme es mitmachen!).

2. Es wird einige Mini-Spiele geben, an denen jeder teilnehmen kann und im Bestfall, ein paar GrieferGames-Minecraft-Dollar / GrieferGames-Minecraft-Gegenstände erhalten kann.

3. Jedes Mal wenn ein “Goal” von 1000,00 € erreicht wurde, wird es eine Vergabe von 1-Million GrieferGames-Minecraft-Dollar geben (bis maximal 15-Millionen GrieferGames-Minecraft-Dollar.). Jeder kann daran Teilnehmen! Diese Vergabe kann wie folgt aussehen: 1x 1.000.000, 2x 500.000, 5x 200.000, oder 10x 100.000 GrieferGames-Minecraft-Dollar.

4. Jeder der einen Beitrag von min. 10 € leistet, erhält symbolisch, einen von LAINTIME signierten Beacon auf GrieferGames.net.

5. Jeder der einen Beitrag von min. 50 € leistet, erhält die Chance auf eines von drei “Erste-Reihe-Grundstücken” auf GrieferGames.net! - Die Ziehung findet am Ende des Streams statt und wird über Zufallsgenerator.org abgewickelt. Dieser Prozess findet live im Stream statt. Eine Anwesenheit ist hier nicht zwingend erforderlich. Vergesst nur bitte nicht, zum Zweck der Verifizierung, euren Minecraft-Ingame-Namen, bei der Spende, mit anzugeben.

6. Am Ende des Streams, wenn die Uhr auf 0:00 steht, erhält derjenige der insgesamt den größten Beitrag geleistet hat (Top-Spender), eine *Besondere-Belohnung. Diese umfasst alle von euch Minecraft-Ingame gespendete/n Spielwährung / Gegenstände auf GrieferGames.net. Die Uhr entspricht nicht dem üblichen Streamboss! - Sie läuft insgesamt 24 Stunden und es gibt keinerlei Verlängerung!

*Besondere-Belohnung

Diese Belohnung erhält derjenige, der am Ende des Streams, wenn die Uhr auf 0:00 steht, den größten Beitrag geleistet hat und umfasst alles, was zum aktuellen Zeitpunkt in der “Liste der Spender (Ingame)” enthalten ist. Sie besteht ausschließlich aus Ingame-Spenden von euch. So hat zusätzlich jeder die Möglichkeit, einen Anreiz zu schaffen, dass dieses Event, ein noch größerer Erfolg wird. - Vielen Dank!

Für Spenden könnt Ihr mich jederzeit via Instagram: LAINTIMELIVE erreichen! Des Weiteren kann eine Annahme von Ingame-Spenden auch innerhalb meiner Stream-Zeiten: Mi, Do, Fr, Sa, So, ab 18 Uhr und natürlich auch am Event-Tag selbst, stattfinden. Folgende Personen sind zusätzlich zur Annahme berechtigt. - “Wird noch angegeben” (bitte achtet in jedem Fall darauf, dass Ihr nicht die Spende an eine Fake-Person einreicht!).

Wichtiger Hinweis:

Eine solche Vergaben von Minecraft-Inhalt entspricht nicht den üblich geltenden Regeln von GrieferGames.net und wurde nur unter Vorbehalt, für diesen gemeinnützigen Stream, teils außer Kraft gesetzt. - So ist es insbesondere nicht gestattet, Minecraft-Inhalt für echtes Geld anzubieten.

Harvard84  HD1920x1080  BisuZimt  GraviPlayz  VenomHB  Schnutenlola  MCZocker  PLAYFLEX  BentendoYT  W00ki

• Es tut mir Leit LAINTIME

• LAINTIME
    • 3. Januar 2021 um 00:57

Gallybua Habe ich Komplett was verpasst? Du bist vor über einem Jahr zu mir gekommen und wolltest mir dein Item verkaufen, nach dem Du das anderweitig, soweit ich weis, nicht verkauft bekommen hast. Nach dem ich dich gefragt hatte, was Du dafür willst und Du deinen Preis genannt hattest, kam dann der Handel auch ganz unkompliziert zustande. Davon mal abgesehen, wusste ich nichts von deiner angeblichen Geldnot, ggf. dem Notverkauf, da Du mir diesen zu diesem Zeitpunkt nicht mitgeteilt hattest. Von einem Rückkauf dieses Items und das ohne weiteres und zu jeder Zeit, war auch niemals die Rede und davon höre ich in diesem Beitrag zum ersten mal. Die letzten Tage, dass stimmt, warst Du öfters mal auf unserem Teamspeak und auch da, hatten wir bereits ein persönliches Gespräch geführt, in dem ich mich dazu geäußert hatte und Dir sagte, "dass ich das Item gern behalten würde, ich es mir Dir zu liebe, aber noch ein mal durch den Kopf gehen lasse." Stell das ganze also bitte nicht so da, als hätte ich mich dazu nicht bereits geäußert. Darüber hinaus, sind die meisten Menschen rund um die Feiertage, so auch ich, eher selten am Rechner (Minecraft, Teamspeak) unterwegs. Das Du diesem Umstand persönlich auf dich beziehst, kann ich eher weniger nachvollziehen und auch, dass ich ab und zu mit dem Namen "Jan" auf meinem Teamspeak unterwegs bin, hat weniger mit Dir zu tun, sondern eher damit, dass ich zuvor auf einem anderem Server unterwegs war, denn da nutze ich meist diesen Namen. (Wenn Du mir da nicht glaubst, kannst Du gern JanDZN fragen, denn er ärgert sich immer wieder darüber, dass ich ab und an seinen Namen auf dem GrieferGames Teamspeak belege.). Wenn noch was sein sollte, kannst Dich ja melden. Frohes Neues!

• Hungergames II - Die Eisbärenjagd

• LAINTIME
    • 11. Dezember 2020 um 21:17
    Zitat von HD1920x1080

Was jetzt eigentlich mit LAINTIME 😎

Wäre am Start! 👍

• Dobermannx Bares für Rares Abzocke

• LAINTIME
    • 17. August 2020 um 01:31

Eigentlich möchte ich mich nicht einmischen und meinen Senf dazugeben, aber wenn sich hier einer mit Preisen auskennt, dann ist es Dobermannx. Selbst ich habe Ihn damals mehr als nur einmal, bei extrem seltenen Items, zur Orientierung der Preise konsultiert! Aber lasst Ihn doch ein wenig Geld mit "Bares für Dobermannx" verdienen, schließlich kann man nach meinem Wissensstand, aktuell nicht duplizieren!

• Gamakatzu beleidigt VenomHB und seine Mutter

• LAINTIME
    • 6. Juli 2020 um 23:51
    Zitat von Vinciii
    Zitat von BlueFireDbg

Besser gar nicht mehr drauf eingehen... Irgendwann wird er an den richtigen geraten und merken dass wir Recht hatten. Für mich ist das Thema jeden Falls beendet

Nicht darauf eingehen ? Da hast du ja vom besten gelernt. LAINTIME

Vinciii Nicht zu ungut mein Freund, aber bevor Du Dich hier noch zum "Meme" entwickelst, solltest Du Dich lieber aus dieser Diskussion zurückziehen. Bitte werte meinen Standpunkt nicht als Kritik an deiner Person, oder das deine Meinung keinerlei Daseinsberechtigung hat. Es wäre dennoch ratsam Dich vorab mit dem eigentlichem Thema, geltendem Recht und der Wahrnehmung von Beleidigungen, besonders öffentlichen, wo hunderte Leute dabei sind, also nicht allein auf der Straße, auseinandersetzen.

Lieben Gruß,

LAINTIME

• Der Große GrieferGames Wirtschaftstalk LIVE!

• LAINTIME
    • 17. Januar 2020 um 09:40

Das schaue ich mir auch an! :D

• Vinciii, 1KeinKnxck und RazzzeyOP

• LAINTIME
    • 15. Januar 2020 um 11:43

Jup den Gauner kenn ich noch zu gut! :/

• Startkick Perk

• LAINTIME
    • 11. April 2019 um 19:00

Es war ja nicht anders zu erwarten, wenn Startkick für 350 tausend $ in den sale fällt und gefühlt, jetzt jeder einzene Spieler dazu Zugang bekommen hat.

Mit freundlichem Gruß,

LAINTIME

• Echtgeldhandel erlaubt?

• LAINTIME
    • 11. April 2019 um 18:47

Kann mir nicht vorstellen, dass er sowas in einem Stream behauptet hat. Sicher das Du da nichts falsch verstanden hast?

Ich würde zu gern mal Die genannte Quelle dazu sehen. Viellicht linkst Du das ganze mal und das mit Angabe der entsprechenden Zeit.

Mit freundlichem Gruß,

LAINTIME

• 100.000$ Ingame-Money-Verlosung

• LAINTIME
    • 4. April 2019 um 19:52

Würde das Geld erneut spenden!

KingQuadrix

Boxaa

Miss_Tiina

Angelina91

FM_Patricksday

FummelFee

FM_100DollerBill

Mxxrcel

H3llh4mm3r

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• 84 150-Kristall Fragmente

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *