genau zum einen sind es dann keine Beweise mehr oder es sind Private Chatverläufe mit Nummern die man nicht Veröffentlichen Darf.
Beiträge von agentmc05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und wieso Postest du nicht hier ? ist da Etwa meine Nummer drauf ?
-
Kaddey das hier ist RUFMORD !! du hast keine Beweise dafür ! also ist das jetzt ein richtiger Startkickgrund ( ;
-
Failklick? Er wollte ein Clanmember von mir Startkicken, da er Clearchat gemacht hat. Egal ob er sich vertappt hat oder nicht, es wäre beides Perkausnutzung.
Man hätte sich wenigstens eine Erklärung gewünscht.
Habe ich im Allchat und der Person per /msg geschrieben, dass es ausversehen war
-
Das war ein Fehlkick 😑 Wie alles immer ausartet und die die nichts wissen meinen sie müssten ihre Meinung falsch bilden und verbreiten.
Failklick? Er wollte ein Clanmember von mir Startkicken, da er Clearchat gemacht hat. Egal ob er sich vertappt hat oder nicht, es wäre beides Perkausnutzung.
Und die Nachrichten von einer Person mehrmals zu Clearchatten das nicht so bei mir so war ist keine Perkausnutzung ?
-
Die Sever bei dem Beitrag kannst du auf den Whatsapp Server Ändern ( ;
-
Alter richtig Kindergarten hier
Die Spielgruppe hat einen Ausflug gemacht
-
Das hier ist einfach nur wieder Kindisch anstadt sich gegenseitig auf /ignore zu setzten sich aus dem weg zu gehen und die Nachrichten zu Clearchatten machst du so ein Beitrag bei dem es nichtmal Beweise gibt...
-
1) Was hat Whatsapp mit Minecraft zu tun ?
2) Wieso machst du einen Beitrag darüber wenn es dich nichtmal was angeht ?
3) Es gibt keine Beweise (Whatsapp screens könne Gefaket sein/werden)
4) Dieser Betrag Zählt nur als Rufschädigung !
5) Ich frage mich was ich dir getan habe ?
-
eben es ist ein Bugg das man den nicht kicken kann mann sollte alle Spieler Kicken können
Umbennenen und hier im Forum nen Bugg dings da eröffnen
Ist kein Bug der Name ist blacklisted
-
Umbennenen und hier im Forum nen Bugg dings da eröffnen
-
Deinen Mod Deranken, dass er ein normaler Member im Clan ist dann Kicken ( ;
-
-
Mach dir mal die Mühe und les selber, meine Güte. Reicht es nicht im DC mit dir, das ist ja nicht normal hast du kein leben??
ich höre überall nur Mimimimimi 😂 hat er wohl seine Rndms eingeschaltet.
Du bist hier der Rndm meinst dich im Internet aufspielen zu müssen und in einem Blockgame anderen Leuten Drohen zu müssen... Könnte mit dir Wetten wenn einer aus dem Beitrag vor dir Stehen würde würdest du nie solche Sachen sagen ( ;
-
Also Realtalk der ganze Beitrag hier ein Meme nicht 1 Richtiger Beweis Drohung von Dauerstartkick und und und einfach Lächerlich
-
Falls die Absicht zum Verkauf besteht der Preis würde mich interessieren.
hatte den spawner nie und dies hier ist nur eine preisfindung c:
WTF xD
-
Möchte mich hier mal kurz als Aussenseiter einmischen... 1vergehen 1 Startkick sonst Perkmissbrauch ( ;
Und was ich noch zu diesem ganzen Thema anmerken wollte Theoretisch gesehen ist das alles hier Rufmord weil niemand irgendwelche Beweise hat zu irgend einer aussage von irgendeinem... (wenns Beweise gibt lasst es mich wissen)
Ich glaube du hast dir den Beitrag nicht richtig durchgelesen, denn Jonas selber sieht zum Teil seine Fehler (wie schon so oft ein), er weiß selber wie viel Mist er gebaut hat, das können außenstehende schlecht beurteilen.
Denn so doof wie es klingt, können die Cb15 Spieler das am besten, weil wir tagtäglich mit ihm auf dem gleichen Cb spielen und daher seine Art, so wie er sich im Chat und auf dem Cb gibt am besten beurteilen...
Dann is das so aber Trozdem kein Grund für die Androhung Dauerstartkick ( ;
-
Leute, ihr wisst doch inzwischen wirklich ALLE auf dem CB, was für eine Witzfigur der Jonas ist. Den kann man doch nicht ernst nehmen. _Donoxx_ , mach dir nicht ins Hemd. Sobald der dich als Scammer darstellt hat der sowieso Dauerflugstunde auf CB15 und kurz darauf auf ganz GG. Der soll nur versuchen was zu sagen. Wahrscheinlich kommt er dir dann wieder mit seinem lächerlichen Anwalt und seiner Privatschule daher xD lass gut sein, nimm den nicht ernst, macht keiner.
Möchte mich hier mal kurz als Aussenseiter einmischen... 1vergehen 1 Startkick sonst Perkmissbrauch ( ;
Und was ich noch zu diesem ganzen Thema anmerken wollte Theoretisch gesehen ist das alles hier Rufmord weil niemand irgendwelche Beweise hat zu irgend einer aussage von irgendeinem... (wenns Beweise gibt lasst es mich wissen)
-
konversatzion nices Wort btw xD glaube da merkt man dein Alter raus
nen rechtschreibfehler und man wird als unter 6 abgestempelt wa?
habe nie gesagt unter 6 xD und btw Rechtschreibfehler ist ein Nomen ( ;
-
du hast die andere konversatzion auch gelesen...
konversatzion nices Wort btw xD glaube da merkt man dein Alter raus