meme
Du bist hier auch nur um Gescammte Spieler nochmal zu Provozieren oder ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
meme
Du bist hier auch nur um Gescammte Spieler nochmal zu Provozieren oder ?
Autsch...
Echt arm um sowas zu Scammen...
(und sich Scammen zu lassen)
FxkeKaddey mach ma Mates Drauf
Bitte PNC von der Liste nehmen den Clan gibt es nichtmehr
Wenn ich mich dazu auch mal äussern dürfte auf das Thema Magma und Scammer. Der PNC Clan und der Mates Clan hatte ein Langes Gespräch mit dem Magma Clan wegen Bots Spamming Scamming usw. Ich weis man kann Scammer nie zu 100% in seinem Clan verhindern aber wenigstens nicht mit Leuten Chillen bei denen Bewiesen ist das sie Scammen Zb. Boergnes. Ich finde es auch Komisch das in dem Magma Clan letztens immer die Scammer sind wenn es welche Gibt Siehe Beitrag RE: DiscordTime Rufmord/scamm Der Screen ist auch nicht mehrere Monate alt sondern Maximum 3-4 Wochen. DiscordTime hat es selber zugegeben das er Scammt auch an dich DiscordTime wenn du Selber immer noch Scammen solltest dann mach es doch bitte so das es Niemand Mitbekommt und nicht so wie Tarik ( ; (wenn du den Scammern aus deinem Clan Tipps gibst sind die schlecht xD)
Der gute Magma clan...
_qyx traurig das du halt auch scammst nh =)
btw. Boergnes ist Scammfrei bei mir gewesen bei 5mio.
grüße von:
NoMercyTee
Boergnes scammt und das wissen alle geh auf cb7 frag in chat buz haste die Antwort
DiscordTime ist scammfrei !
xD bist eh viel zu spät Thema is Beendet lies mal alles durch ( ;
Alles anzeigenClan Name: Panic
Clan Tag: PNC
CB:CB7
Ich bin der Owner
Graf_Fiti Co-Owner
Die clanfarben siehste unten in meiner Signatur ( : Ich habe den Hellblauen Prefix Graf_fiti hat den Normalen Supreme Prefix
? kommen wir auch auf die Liste ? Ich habe den Griefer Rang Graf_fiti Supreme
Clan Name: Panic
Clan Tag: PNC
CB:CB7
Ich bin der Owner
Graf_Fiti Co-Owner
Die clanfarben siehste unten in meiner Signatur ( : Ich habe den Hellblauen Prefix Graf_fiti hat den Normalen Supreme Prefix ![]()
#up ( ; wir suchen Dich ( ;
Hi wir als der Panic Clan suchen Neue Bewerber für unseren Clan.
Du Bist über 13 Spielst Aktiv auf cb7 und bist Scammfrei ? dann Bewirb dich bei uns !
Wie du dich Bewirbst ? fülle einfach dieses Google Formular aus ( :
Deine Vorteile bei uns: Coole Kumpels zum Talken, Scammfreie Mitspieler, Eigenen Clan-Discord, Clantag (PNC) Clan Botshop und vieles mehr !
Bitte Fülle dieses Formular aus ( :
Das Video sagt alles ( ;
newH1VE Pls auf den ScammerRadar
der ganze Beitrag nur ein Meme xD tmb ignoriert doch einfach solche Anschuldigungen xD
man sollte eine ggForum meme seite machen
xD da währe ich dabei
imax4 Danke dir viel mal
so ein **** lügt mich auch noch an wegen dem +1 clanitem das mann braucht um bei uns in clan zu kommen