Beiträge von IndischeMutante
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
moin
ich sehe gerade in der EC eines Spielers einen Cookie Fortune 3, und ich wüsste gerne wie viel der Wert ist da ich ihn noch nie gesehen habe.
IndischeMutante michi1896 vielleicht habt ihr eine Ahnung?
ist einfach ein umbenanntes abges weihnachtsgebäck.
dadurch das es dann nicht mehr original ist, würd ich 15-20k sagen
-
Von wem hat er sie gekauft?
Von Ihm, Ingame Mr_Shalkin04
niemand kann meinen namen richtig schreiben
die einen nennen mich Shalkin, die anderen Salking, dabei ist salkin einfach nur mein vorname rückwärts 
-
ideen lampe jz bei RTLPLOPPEY
-
-
hahaha denkt er ehrlich er bekommt 1300 euro für 12m? was träumt der eigentlich nachts? RevoZoockt
Isso wenn er 1k bekommt hat er schon luck.
der soll froh sein wenn er 600 bekommt, abgesehen davon, dass er eh keine 12m gemacht hat, da er sich den scam bestimmt selbst schönreden muss und maximal 5-6m gemacht hat
aber wie kann so ein random eigentlich so viele leute abziehen?
-
hahaha denkt er ehrlich er bekommt 1300 euro für 12m? was träumt der eigentlich nachts? RevoZoockt
-
EntchenBuilds wie kann sowas sein?
Er hat spawn Gsse in einer Kiste auf nature gefunden
Die hatte er doch schon immer gehabt,
lagen neben dem Stack magische Spawner
-
Baumeister1998 was zahlst du zurzeit dafür?
-
hey,
weiß jemand, was zurzeit für ein stack beider köpfe bezahlt wird? natürlich mit sign
-
Up
Das die weiterspielen darf ohne jegliche Konsequenzen ist nicht angemessen!
Na ja, BlackNero wurde gerade gestern mehrmals auf CB1 dafür gestartkickt und das obwohl die Sache hier schon mehr als zwei Monate her ist. Gut, eigentlich geht es den Leuten dabei nicht um TinxPlayer, sondern es sind nur Scammer von denen BlackNero gekickt wird, weil sie vor diesen Spielern (THIME_, Whisky88, FGT1808M usw...) warnt. Also ein paar Konsequenzen gibt es schon (gekickt werden von Scammern xD), natürlich mies, wenn BlackNero das Geld wirklich nie bekommen hat.
wenn man selber offensichtlich geld abzieht und vor scammern warnt, muss man sich nicht wundern, wenn man für seine doppelmoral bezahlen muss
-
-
absolut cringe, wer solche beiträge macht, egal ob scamfrei oder scammer, muss in rl ein krankes aufmerksamkeitsdefizit haben
Dings hdm
dings mit dir hat grad keiner geredet
-
absolut cringe, wer solche beiträge macht, egal ob scamfrei oder scammer, muss in rl ein krankes aufmerksamkeitsdefizit haben
-
RevoZoockt Pass auf mein Sohn
-
-
ich schwör das ist mies lustig
-
-
-