Beiträge von IndischeMutante
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke es wird Zeit für ein paar Memes
-
Mensch, wir wissen doch alle, dass der Chat nur relevant ist, wenn er die eigene Meinung unterstützt
Jeder der gegen den großen YouTuber oder den Alpha-Clan schießt, wird doch direkt als "Neider" abgestempelt 
Ich wart ja nur bis unter dem Beitrag steht:
TheKills und XPsychedelicX ihr als Ex Alpha Member solltet euch nicht so groß aufspielen, weil ihr auch mal dabei wart xD
Spoiler anzeigen
Es wird kommen :o
Warst du nicht auch mal in Alpha?!?!??!?!
-
haha wie er sich fühlt
-
Nice lets go
-
ich finde es auch lustig zu sehen wie der Preis noch mehr von diesen unfassbar frechen Aussagen wie: "Joa durch die Zolluhren wurde Tatas Wecker verdrängt" gedrückt wird.
Wenn man sich diese 10-15min vom Stream mal anschaut, sieht man auch, wie keiner redet, weil wohl alle von den Preisen überrascht sind. Klar bietet kein Buddy dann noch mehr, wenn man die Items viel billiger bekommt.
Außerdem ist eine solch schwachsinnige Preisdrückungs Aussage bei (fast) jedem Item zu finden.
Ich äußer mich dazu jetzt nicht mehr, aber im Nachhinein jetzt mit Aussagen wie: "Ja das hätte doch jeder gemacht" rauszureden.
Außerdem find ich es lustig, wie man verzweifelt versucht, dieses Thema möglichst klein zu halten.
-
Die Ahnungslosigkeit einfach ausgenutzt.
Und dann im Stream dieses ekelhafte Gerede von wegen 3,5 Mio sind ein starkes Gebot für ein Bananenpüree etc.
Ihr wusstet alle, jeder einzelne, dass die Items um ein vielfaches mehr wert sind.
Und das was mich am meisten aufregt , ist, das es im Nachhinein nicht mal eingesehen wird, sondern stur gegenargumentiert wird.
Solch eine Erfahrung hatte 2Lost4Me ja schonmal gemacht..
Einfach traurig
-
-
ach herrlich ❤️ wie ich seit Monsten vor qvp und Gbor warne und ich wegen Rufmord gekickt wurde 😂😂😂 tja Karma is a B1tch schön das du erwischt wurdest du Untermensch GborYT
P.S. Startkick(s) werden folgen ❤️ auch wenn deine Buddys alle Nein drücken 😂😂😂
Unfair mal wieder alles zu verallgemeinern.
Ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Gbor und den Scams und werde definitiv nicht bei den Kicks für nein abstimmen.
Ich bin seit Monaten jeden Tag stundenlang mit ihm discord gewesen, bis qvp aufgelöst wurde.
Mein Beileid an alle gescammten

-
-
-
-
-
-
-
Es tut mir leid für dich, aber es ist bekannt, dass er scammt..
-
Schade, dass man Forum Beiträge nicht disliken kann.
-
-
ne wer ist das?
Nein Spaß :p
ja
-