Hab auch schon mal ein gs gekauft und verkauft und in Kisten waren noch ein Wert von 500k, den ich nd bemerkt hab.
Mein Pech.
GS verkauft = Auch das was aufm dem GS war vk
Kann ich so bestätigen![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab auch schon mal ein gs gekauft und verkauft und in Kisten waren noch ein Wert von 500k, den ich nd bemerkt hab.
Mein Pech.
GS verkauft = Auch das was aufm dem GS war vk
Kann ich so bestätigen![]()
Alles anzeigenletzte 11 dura ging für 5.3 weg, wohl eher so 5.5-6
Du kennst dich ja aus:
Was ist eine Bonze mit 1560 dura wert.
Name:Vampierkiller
Level zum umbenennen zu teuer.
2018er sign
Meinste mich?
semi access acc für 15 euro? haha
der chat darüber ist deutlich interessanter xd
denke auch so ca 160k
würde das auch zahlen falls du die verkaufst
kannst du machen werde aber in nächster zeit eh keine nerven für discord haben
hey,
habe mich ingame von ''Mr_Salkin04'' zu ''fxnqx'' umbenannt, hat private gründe, warum ich mich von dem namen getrennt hab.
wollte nur kurz bescheid geben, damit sich niemand von scammern oder fakern abziehen lässt.
im forum werde ich mich auch umbenennen, in dem sinne wünsch ich allen die das lesen noch nen schönen tag
markiert gerne leute, damit das paar leute sehen.
Am 1.April scammen darf nur DerAlien
Nd das legendäre egg von zDustinqs 😢
mal gespannt wann und wo es wieder auftaucht
Sieht aus wie ein klassischer MM Fehler. Als Unheilspilz fragt, wer nochmal verkauft, kann ich mir vorstellen, dass der Käufer ihm per msg kurz vorgetäuscht hat, er verkauft und braucht trust.
Anders kann ich es mir nicht erklären, außer Unheilspilz hat vorher mit dem anderen Typen gehandelt.
Trotzdem ein klarer MM Fehler, weil er die Kiste nicht abgebaut hat.
Und wenn er es nicht entschädigt, ist das Scam.
@flunkerer bau lieber mal dein PC auf den du dir durch harte Arbeit gekauft hast.
IndischeMutante Mir wollte sie jemand verkaufen, als ich fragte ob ich sie mal sehen kann meinte er, das er sich die heute holt und mir dann zeigt.
Aber da ich weiß das du sie hast, wollt ich fragen da du sie ja genau so verkaufen kannst.
Okay, dann bin ich erstmal beruhigt. Habe übrigens erstmal nicht vor, das Item zu verkaufen.
IndischeMutante hast du deine Ideenlampe heute zufällig kurz ausgeliehen?
Würde nur noch gerne wissen worauf Samrushka_ hinaus wollte