Hey,
Ich hoffe ihr seid ready für nen Meme Beitrag.
Haut einfach alles rein da!
#WegmitdenScammern
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich hoffe ihr seid ready für nen Meme Beitrag.
Haut einfach alles rein da!
#WegmitdenScammern
Aluhut denke so 2.2 bis 2,5
Gab's mal nen größeren scamm?
Kotzi lässt grüßen
Ich denke irgendwann wird der noch steigen.
Zurzeit liegt er denke ich bei 550-700k
Suche zurzeit selbst noch welche für 500-600k
Hey,
Ich bin heute mittag über die cbs gegangen, um 6 Jhins Böller zu verkaufen.
Auf cb13 schrieb mich dann UNT_Tim an, und wollte diese für insgesamt 840k kaufen.
Er schlug Batatura als MM vor, ich kannte ihn nicht wirklich, aber da er auf der Trusted MM Liste von verbvllert_ stand, hatte ich nix dagegen einzuwenden.
Schließlich gingen wir zu seinem MM Gs, ich legte die Böller in die Kiste.
Danach fragte UNT_Tim, ob der eine Test Dollar angekommen ist.
Batatura bestätigte, und gab UNT_Tim die Jhins Böller.
Danach stellte er allerdings fest, dass er auf Fake Money reingefallen ist.
Ich bekam direkt Eierflattern, allerdings zahlte er mir die 840k ohne zu zögern aus, und sagte, dass so das Leben ist, und es sein Fehler war.
Ich habe ihm eine kleine Spende für die Reife, wie er mit seinem Fehler umgeht, gegeben.
Wenn ihr eine kleine Spende für ihn habt, selbst wenn es nur 1k sind, ich denke Batatura würde sich darüber freuen. Besucht ihn doch gerne auf cb13, wenn ihr eine Kleinigkeit für ihn übrig habt.
LG Mr_Salkin04
so sad gestern Mittag hat er noch mm für mich bei 1,2 gemacht und jz scammt er um 5 Mio uff
Verdammt schlechter Fake xD
Wollte gerade selbst nen Beitrag machen, aber markiert möglichst viele Leute
ich glaube ich bin aufm richtigen weg was den cb angeht, ansonsten weiß ich nicht mehr weiter
Gönn ich dir
Und das gönne ich wirklich fast niemandem
1OG_ hätten die Leute mal auf dich gehört xD
Sowas macht man einfach nicht, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Trotzdem kein Grund dafür die benutzerdefinierte Markierungsliste zu benutzen
Wie in Mathe: Leere Lösungsmenge
Spaß beiseite, viel Glück allen
Der Typ hat damals (2017/2018) auf cb5 um Beacons gescammt. Meinte irgendwann er scammt nicht mehr. Dann hat man ewig nix mehr von ihm gehört, aber hat sich ja offensichtlich nicht gebessert..
Mit dem Text ist nicht gemeint: Umfasst alle Monsterdrops (die es im Spiel gibt) sondern umfasst alle Monsterdrops (die aktuell angekauft werden)
Es gibt einige Items die im Menü nicht aufscheinen. TNT, Schwämme....
Wenn ihr euch fragt warum einige Dinge da nicht dabei stehen, bzw ihr euch neue Items wünscht wäre dies der richtige Bereich:
Jo wusste ich nicht. Meiner Meinung nach zählt Magma Creme schon ziemlich eindeutig zu den Monster Drops, wenn man sich die anderen Items anschaut, die angekauft werden.
Wusste auch nicht welchen Berreich in dafür nehmen soll, damit hat sich die Sache ja dann erledigt.
PB_Avenger kannst den beitrag closen