Ihr sucht echt den ganzen Tags Bugs in der Bedrock Edition.
Ne, Spaß beiseite, denke das ihr noch sehr viele Bugs finden werdet, da es ja eigentlich nie vorgesehen war, dass man mal in der Bedrock Edition auf Griefergames spielen kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ihr sucht echt den ganzen Tags Bugs in der Bedrock Edition.
Ne, Spaß beiseite, denke das ihr noch sehr viele Bugs finden werdet, da es ja eigentlich nie vorgesehen war, dass man mal in der Bedrock Edition auf Griefergames spielen kann
Hat jemand anderes Zugriff auf deinen Minecraft Account?
Anders könnte ich mir nicht erklären, dass die Booster einfach so verschwinden
In einem Chunk dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Item-Rahmen sein, um die Situation mit der Serverperformance zu entspannen.
Eigentlich sollten die Rahmen/Karten bei /p middle in Kisten stehen.
LG
Abegrieft du kannst ihn natürlich auch anzeigen dafür
![]()
Ich glaub du liegst da falsch. Bzw er kann anzeigen aber der Verkäufer begeht hier keine Straftat sonder gesetzlich alles OK.
Was er macht er verstößt gegen server regeln. Das führt dann in der Regel zum bann.
Strafrechtlich wäre das erst relevant wenn du was kaufst und er dir die Ware nicht gibt.
ich glaube Abegrieft zu markieren bringt da eh nix xd
Aint_Nobody deiner wurde doch auch gelöscht oder?
Das Team übernimmt generell nicht gegen Echtgeldhändler, wenn es nicht ingame passiert. Kommt mir zumindest so vor
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Verzauberung einfach verschwunden ist. Vermutlich hat ihn jemand ausgetauscht, um dich zu scammen.
Das eine Verzauberung durch einen Serverfehler verschwindet, klingt sehr absurd, aber ich würde es nicht zu 100% ausschließen.
Am besten redest du mal mit den Leuten, die trust auf dem GS haben/hatten.
Das Problem hatte ich auch mal. Bin auch öfter schon im Portalraum grundlos getimeoutet. Die Sitzung oder das Spiel neuzustarten ist meiner Meinung nach dann das effektivste
Ich kann das Problem bestätigen, aber da der ''Bug'' keine folgen hat, wird denke ich nix dagegen gemacht
mal mitlesen hier
so ein Opfer haha
Früher habe ich immer mit Beacons gehandelt. Das kann ich auch jedem empfehlen.
Später habe ich angefangen mit Spawneggs/Kisten Items zu handeln (Jedoch muss man vorallem bei den Spawneggs die Preise kennen, um Geld zu machen)
Ab einem gewissen Punkt habe ich angefangen, mit Admin-Items zu handeln und habe die Sachen nicht immer nach dem Einkauf direkt verkauft. Manchmal ist abwarten die beste Taktik bei Admin-Items.
Wenn man später mit teureren Admin-Items handelt, ist es sinnvoll, das Item im Forum zu suchen, um den Wert herrauszufinden,
das Grieferwert entweder keine Angabe macht o. sehr ungenau ist.
Lg Mr_Salkin04 ![]()
1Cetrox du kennst dich doch bestimmt damit aus xD
Leider sind die meisten neuen Spieler nicht im Forum unterwegs.
Im Status macht der Link vermutlich mehr Sinn ![]()
Finde es trotzdem gut sowas zu machen.