Und wie beeinflusst der Mobbooster die Drops? droppt dann mehr Wolle pro Schaf? wenn der Booster auf Stufe 5 ist?
Beiträge von YanixUHC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen
Ich hätte da eine Frage und zwar habe ich eine 24 Spawner Schafsfarm auf Nature
Bei der die Spawner Aktiv sind und ich sie Manuell töte.
Jedoch ist das Wolle-Hammelfleisch Verhältnis ziemlich gross und ich finde ich kriege sehr wenig Wolle
Wolle: 847
Fleisch: 39'726
Weis jemand woran das liegt?Vielen Dank für die Hilfe
-
Hallo Zusammen
Ist irgendwo festgehalten, wie lange es dauert bis ein Kaktus wächst? Oder kommt es auf den Serverstatus drauf an? Wäre noch gut zu wissen um eine Farm zu planen und den Ertrag / Stunde
-
herzlichen Glückwunsch EuleHund

-
wann kann ich den preis abholen ?
Du musst dich bei Freezestyle melden

-
Nein.
Nicht das ich wüsste:/ -
komme heute Abend mal vorbei

-
Immer wenn ich auf mein 1 Gs auf CB2 joine fängt es an zu lagen
Obwohl ich keine Beacons so wie Redstone sachen verbaut habe.
Kann mir da jemand helfen? -
Nice Idee

-
Ihr könnt die Items in 2. Wochen abholen
-
-
-
preis?
Auf cb 3 bei /p h olds_Zyndicate gibt es eine 28 er Ohnezahn Karte ich kann grade leider keinen Screenshot schicken er meinte der Preis ist 150k fest
Er hat es geschrieben 5k :3
-
Das kann ich bestätigen ??
-
Ich wollte ihm das 2. Reihe GS nicht verkaufen. Dies konnte anscheinend seelisch nicht verkraftet werden
.
Freezestyle ist scammfrei

-
Würde das Geld für eine Mergeerweiterung brauchen. ?
Bei /p h LeqitFate 3 auf CB2
-
Ich möchte das Geld für eine Mergeerweiterung brauchen für mein 16er-Merge auf Cb2 ?
-
-
Freezestyle ist Net und Scamfrei bei /p h Freezestyle 8 auf cb2 scamfrei einkaufen ^^ xD
-
Was muss ich genau machen???