GamerYT245 scammt aktiv auf cb 22 und gibt es noch zu, er benutzt meistens den bett Trick,
er hat viele spieler gescammt die auch screenshots haben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GamerYT245 scammt aktiv auf cb 22 und gibt es noch zu, er benutzt meistens den bett Trick,
er hat viele spieler gescammt die auch screenshots haben.
Hey erstmal,
ich habe das Problem, dass wenn ich mein Profil bearbeiten will kann ich es nicht, da dort bei meinem Mc Namen steht, das der Name auf minecraft.net nicht regestriert ist. Obwohl es der fall ist.
Ich bitte um Hilfe.
Hier ein paar screenshots:
Normal liegt es am Kolben welcher maximal 9 Blöcke zieht.
Kannst daher genauer dein Problem erklären? Zieht dein Kolben nur noch ein slimeblock mit 2 weiteren oder bleiben an dein Slimblock nur maximal 2 hängen?
Er bleibt nicht hängen, die Blöke werden geschoben aber nicht zurückgezogen. Früher hat ja alles geklapt
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Koko_Mk1
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymode
Auf welchem Server besteht der Bug? CB2
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe einen Redstone Save, der mehrere blöcke durch slimes bewegt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Die Slimes bewegen Jetzt aber nur noch 2 Blöcke. Also sind sie schwächer geworden
Wie könnte man den Bug beheben? Im Plugin etz
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? behebt es bitte
Es geht irgendie wie jetzt. danke
Ich habe vor einigen wochen meinen namen geändert, aber mein name wir im chat als noch der selbe angezeigt. doch wenn ich ingame eine person treffe sagt sie mir das ich denn neuen namen habe. wenn ich mich entnicke wird der neue name im chat angezeigt. aber wenn ich neu joine ist der alte Name wieder da.
Alter name: konga44
Neuer name: KoKo_MK1