Knocklive CB10 :3
Beiträge von Knocklive
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wolfi macht auf keinen Fall sowas, ich kenne ihn jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren und er war immer nett im gegensatzt zu Floyzn: Er versucht so oder so jeden "den er nicht mag" aus den TS Channeln zu mobben etc...
-
-
-
-
-
Ich mache es immer so, dass der Verkäufer entweder First geben muss, und sonst müssen wir halt einen MM nehmen...
-
Fast immer wenn DropBooster an ist fängt der komplette CB an zu laggen, weil so viel abgebaut wird und so viele Leute joinen...
-
Coole Idee

-
Es ist einfach heute schon wieder down

Bantor ist das ein Startfehler oder ist es wirklich wegen den Plugins?
-
Mich regt das auch ständig auf, ich habe alle meine Sachen auf CB1 und kann dann den ganzen Morgen nicht online

-
HGW schonmal im Voraus!
Ich spare gerade auf das /startkick Perk

Colle Aktion übrigens

-
Memory wäre glaube ganz nice

-
-
Hallo,
ich wollte Fragen, warum unter meinem Profilbild nicht die Anzahl meiner geschriebenen Beiträge wie bei Anderen steht... (Ich habe hat schon mehrere verfasst und auf viele geantwortet)
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

_________________________________________________________________________________________________________________
habe gerade gesehen dass es erst jetzt gekommen (wundert mich zwar warum erst jetzt aber egal :D)
-
-
-
-
Nicht Ingame aber übers Forum