Also ich habe jetzt mal MC neu Installiert und die ganzen Mods manuell eingefügt.
Nachdem ich die Forge Version Installiert habe, die mir der LabyMod Installer vorgeschlagen hatt hält es sich in grenzen.
Also die FPS droppen immernoch aber nichtmehr so krass das es laggt bzw ruckelt
Beiträge von JTK01_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Werd ich mal ausprobieren
Vor dem Neuinstallieren hatte ich jedenfalls keine Probleme. Auch nicht mit der 1.12.2 -
Ich wünsch euch einen schönen guten Tag,
Ich habe mir vor zwei Tagen eine neue Festplatte in mein System eingebaut und habe meine ganze Spiele darauf Installiert.
Vorher habe ich mir meinen .minecraft ordner Kopiert und einfach nur neu eingefügt.
Nun habe ich das problem, dass wenn ich meine TAB-Liste öffne meine FPS in den Keller droppen und sobald ich sie wieder schließe ist alles normal. Ich spiele auf der Version 1.12.2 und benutze folgende Mods:
Forge, jei, journeymap, LabyMod, schematica
Vielleicht weiß einer von euch wie ich das beheben kann

Ich danke schonmal im vorraus

(Falls ich hier im Falschen Forumsbereich bin, bitte einfach verschieben oder löschen)
-
-
-
Huhu,
Auch im allgemeinen würde ich jedem empfehlen auf keinen einzigen Link zu klicken, den man von einer Fremden Person bekommt.
Man kann ja nie genau wissen, was sich hinter solch einem Link verbirgt. -
Die Idee an und für sich ist ja ganz Interessant.
Allerdings muss man mit hinzufügen, das diese änderung zu schwerem Missbrauch des Perks kommen kann.
Selbst mit Limit sehe ich das ganze eher kritisch. -
Ich verstehe deinen Vorschlag sehr gut. Das Craften der Goldnuggets ist wirklich nervig.
ABER ich bin auch startk dagegen. Der Goldpreis ist jetzt schon recht niedrig, und dieser Command würde das ganze noch weiter senken.
Ab dem Zeitpunkt wäre Gold meiner Meinung nach , gleich zu setzen mit Lapis was den wert angeht. -
Nochmal Up damit es mehr mitbekommen
-
Moinsen ihr alle,
Wie mir mitgeteilt wurde, treibt der Spieler "TMB_am43" sein Unwesen auf GrieferGames.
Dieser Spieler ist KEIN Mitglied des TMB Clans!!!
Also warne ich euch hiermit schonmal vor Scamming und Griefing!
Da ich den Spieler selber noch nicht getroffen habe, habe ich leider noch keinen /realname Screenshot machen können, um eine richtige Beschwerde einzureichen.
Deshalb warne ich im Voraus schonmal vor Scamming und Griefing des Spielerst!
-
Moin,
Ich vermute es liegt an den laggs, die kommen weil soviele Spieler auf dem CB sind...
Abwarten und Tee drinken =)
LGHab das schon den ganzen Morgen seit 7 Uhr

-
-
-
Huhu,
Wenn du gevotet hast musst du auf dem Server /geschenk eingeben.
Danach bekommst du 100$, 16 Brote und eine Votekiste, die du am Caseopening öffnen kannst
-
Also wenn wir jetzt schon von dem Prinzip
1x Scammer immer Scammer
oder
1x EGH immer EGH
Dann bist du ja auch schon seit 2017 ein Scammer laut deinen eigenen Aussagen
Ich habe damals, 2017 angefangen und tatsächlich 1x ne ph falle gebaut.
Und wer sich schon die Arbeit macht ein Video zu suchen was 11 Monate her ist, dem GG eigentlich egal ist, hat wohl wirklich nichts Besseres zu tun

-
Sehr nice

TMB_Aqua TMB_Oro TMB_Infernal @TMB_Mekzeek_ -
-
Einfach so hops genommen.
Hast du wirklich verdient xD
Kuss an Harvard84 und Zwiebackgesicht

-
Dann mal eine andere Frage:
Was bringt es dir dann, das man nach einen quitt von dir noch über dich spricht?
Bringt dir genau so wenig xD -
Huhu ihr lieben,
Da wir durch das neue Forenupdate keine weiteren Bewerbungen über unsere Clanseite aufnehmen können, werden wir nun eure Bewerbungen über einen anderen Weg annehmen.
Ihr könnt nun über das unten angehängte Formular eure Bewerbung verfassen und abschicken.
Sobald wir eure Bewerbung erhalten haben, werden wir diese in kurzer Zeit bearbeiten.
Feedback über eure Bewerbung werdet ihr NUR von mir (TMB_JTK_#2417) über Discord erhalten.
Damit ich euch schnellstmöglich anschreiben kann ohne auf eine Annahme einer Freundschaftsanfrage warten zu müssen, laden wir euch schonmal herzlichst dazu ein, unserem Discord Server beizutreten. Den Einladungslink zu diesem findet ihr auch ganz unten.
Aber kommen wir erneut zu den Kriterien, die du erfüllen musst, bevor du dich bewerben kannst:
-Du solltest das Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben
-Du solltest Aktiv auf CB7 spielen und dort beheimatet sein
-Du solltest die Grundkenntnisse von Minecraft und GrieferGames beherrschen
-Du solltest mindestens eine Ingame Spielzeit von 100 Stunden besitzen
-Du solltest Discord Aktiv nutzen und solltest dazu ein funktionsfähiges Headset/ Mikrofon besitzen
Solltest du all diese Punkte erfüllen, kannst du nun auf den Link zum Formular klicken, und deine Bewerbung abschicken
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an TMB_JTK_ und TMB_Oro wenden.
Link zum TMB Discord Server:
https://discord.gg/EezF4cv
Link zum Bewerbungsformular:
https://docs.google.com/forms/d/1i9TQf…WKqxK7bAUw/edit