Huhu,
Wenn du weißt wie die ID deines Plots ist, kannst du dich mit /p h ID zu einem nachbarplot teleportieren und auf diesem GS dann/p sethome machen.
[Edit: Das gleiche kannst du auch machen wenn dein Plot ein alias hatte. Du kannst /p i ALIAS machen und kannst damit die ID des Plots herrausfinden.]
Beiträge von JTK01_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Idee finde ich sehr sehr gut.
Ich persönlich habe auch eine recht große Anzahl an Beiträgen die ich regelmäßig gebrauchen kann aber diese meistens erst suchen muss oder mir diese auf anderen wege abspeichern muss.
Wenn man sich diese direkt im Forum abspeichern könnte fände ich das sehr nice. -
-
Ich würde jetzt einfach mal sagen dass das so funktionieren würde, da /clan setleader ja nicht mit in dem /cooldowns menü ist.
Aber vielleicht liege ich damit auch falsch. -
Huhu,
Ich verstehe deine Idee und finde diese in gewissen Zügen auch ganz gut, allerdings wird dein Beitrag aus folgendem Grund abgelehnt:Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.) -
Huhu,
Auf normalen wegen kannst du das Buch nicht Signieren da du beim anklicken des Buches gekickt wirst.
Es gibt dafür aber einen kleine Umweg und diese doch zu signieren.
1. Buch in die Hand nehmen
2. Internetverbindung trennen
3. Buch öffnen
4. Das Buch entgültig signieren
5. Verbindung wiederherstellen
Dann solltest du wahrscheinlich gekickt werden und wenn du neu auf den Server kommst, sollte das Buch mit deinem Namen signieret sein. -
Ich höre auch von vielen das dieses Problem besteht das der Händler von jetzt auf nachher einfach verschwindet und erst nach neuverbindung auf den CityBuild wieder erscheind. Ich hatte das jetzt auch schon 2-3x.
-
Huhu,
Also ich kann dir schonmal direkt sagen das dein Vorschlag abgelehnt wirdFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
Nun meine persönliche Meinung:
Klar ist es nicht schön gescammt oder gegrieft zu werden.
Allerdings gehören genau diese Tätigkeiten zum Alltag auf GrieferGames.
Und jetzt mal ehrlich, das Trade wäre meiner Meinung nach viel zu langweilig wenn sachen wie scamming verboten werden.
Und wenn das scamming verboten wird, fällt z.B die Tätigkeit des MMs weg. Denn für was braucht man dann noch einen?
Ich finde es gehört einfach zum Server dazu und sorgt für Spannung im Bereich des Tradens
Und auch wenn man gescammt wird muss man einfach am Ball bleiben und nicht aufgeben. -
Huhu,
Also meines Wissens nach wird der ganze Chunk geladen.
Wenn du z.B von einer Aktive Spawnerfarm sprichst musst du natürlich auf den Spawnradius des Spawners achten bzw die Entfernung ab wann dieser getriggert wird.
Aber vielleicht bin ich da auch falsch Informiert. -
Also muss man Ingame Owner eines Clanes sein um einen Forenclan zu besitzen, so wie ich das verstanden habe
Genau so ist es.
Du musst Ingame erst einen Clan erstellen und musst danach die Email schreiben. -
Huhu,
Ich denke das liegt ganz an dem Clanowner bzw dem Clan ob er dich im Forum annimmt obwohl du Ingame nicht Aktiv bist.
Wenn du einen eigenen Clan im Forum erstellen möchtest solltest du Ingame Aktiv da du ein paar Sache dafür machen muss.
Welche Dinge du genau erfüllen musst findest du hier -
Ich fände den Vorschlag für Merge Grundstücke recht Interessant.
Dann könnte man den befehl einfach nutzen und müsste nicht /p clear machen, wenn man kein Bock auf das abbauen hat.
Aber ich denke bei solch einer Funktion könnte es auch schnell zu Fehlern und buggs kommen.
-
Es steht dabei, dass dieser Bereich nicht moderiert wird JA.
Allerdings gibt es trotzdem die Möglichkeit Inhalte oder Beiträge zu melden.
Dies könnte dazu führen, dass ein Beitrag gelöscht wird.
Beachte das der Ersteller des gelöschten Beitrag mittlerweile gesperrt ist.
Also wird es wahrscheinlich seine Gründe haben, warum der Beitrag gelöscht worden ist.
Da ich den Beitrag selber nicht gelesen habe kann ich zu dem Beitrag an und für sich leider nicht viel sagen.
-
Huhu,
Wie schon gesagt worden ist, gibt es keine genaue übersicht wieviele Kistenitems im Umlauf sind.
Das der LordVarus Kopf damals gestiegen ist, hatte genau den Grund den du genannt hast. Er hat das Team verlassen und in diesem moment ist der Preis für einen gewissen Zeitraum gestiegen. Das sich das Item vom Preis wieder legen wird ist wie auch schon genannt eine sache von Angebot und Nachfrage.
Es kommt immer auf den Aktuellen Wirtschaftsstand an ob ein Item teuer oder billiger wird. -
Die Idee finde ich im Grunde ganz nice

Man müsste dann halt nur schauen wie man es im Menü verpackt das es übersichtlicht bleibt und nicht überfüllt ist. -
Sehr geehrtes Gommehd.net,
Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich hab mit einen Freund auf cb20 aktiv gespielt. Wir hatten ein Plot, mein Freund (StormyPoint, ingame), ist Owner dieses Plotes. Dieser Account wurde leider gebannt, ich würde jetzt fragen, ob es gehen würde, dass ich der Owner dieses Plotes werden kann (bin Vertrauter).
Huhu,
wie mein Vorschreiben schon gesagt hat stehen deine Chance wahrscheinlich eher schlecht, dass du das Plot bekommst.
Die einzigste möglichkeit sich ein Plot von einer Person mit den nötigen Rechten überschreiben zu lassen wäre, wenn in der Plot Beschreibung stehen würde, dass das Plot auf dich überschrieben werden soll.
-
Huhu,
Thema Plot:
Ich würde dir empfehle es in Streams von Zwiebackgesicht, Rypex oder Bantor zu versuchen, da diese je nach Lust und Laune auch wünsche erfüllen.
Oder ihr müsst halt warten bis das oben genannte Datum erreicht ist.
Thema Clan überschreiben:
Dies wird momentan nicht von der Administraton durchgeführt, da es in ferne Zukunft ein Update des Clanplugins geben soll, welches es ermöglicht den Clan Ingame zu überschreiben. -
Huhu,
Bei dem Orbhändler kannst du sogut wie fast alle Materialien abgeben die es gibt.
Für das Abgeben der Materialien bekommst du sogenannte "Orbs"
Mit diesen Orbs kannst du dir zu einem späteren Zeitpunkt bei einem anderen Bot Items kaufen.
Der momentane Bot auf CB17 ist allerdings noch in einer Testphase und wird in nächster Zeit auch auf allen CBs verfügbar sein.
Sollte der Bots aus der Testphase gehen, wird bestimmt auch der Bot erscheinen bei dem du deine Orbs eintauschen kannst.
[Edit: Solltest du weiter Fragen haben kannst du mir gerne eine Konversation hier im Forum schreiben] -
Huhu,
Meines Wissens nach bleiben dir dann doch wirklich nurnoch die Möglichkeiten es in Streams von Zwiebackgesicht, Rypex und evtl Bantor zu versuchen.
Oder du versuchst ihrgentwie den Spieler zu Kontaktieren (Spielt evtl einfach auf einem anderen Server) via LabyMod oder anderen Plattformen.