Dann könnte man Startkick ja auch nur anzeigen lassen, wenn man das Perk hat.
Könnte man ja. Aber die Clanbefehle waren bei dem alten System ja nicht vorhanden aber jetzt halt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann könnte man Startkick ja auch nur anzeigen lassen, wenn man das Perk hat.
Könnte man ja. Aber die Clanbefehle waren bei dem alten System ja nicht vorhanden aber jetzt halt.
Alles anzeigen- Du bist über 18 Jahre alt?
Ja ich bin 27 Jahre alt
- Du spielst aktiv auf CB 7 und kennst dich mit Minecraft und GrieferGames aus?Ja ich spiele aktiv auf cb7 habe ein 18er merge und ein 35er merge auf CB7
- Du hast einen Discord Account, den du auch aktiv mit Headset nutzt?Ja ich benutze Discord und habe auch ein funktionierendes Headset.
- Deine Onlinezeit gleicht einem echten Suchti xD ?Ja habe eigentlich eine gute Onlinezeit
Liebe Grüße IBims1993 von CB7
Klingt schonmal gut, allerdings bitten wir dich, dich auf unserer Clanseite hier im Forum zu bewerben.
Bedenke dabei aber bitte, dass du am besten bereits Clanlos bist bzw. keine Aktuelle Clanmitgliedschaft hast.
Huhu,
Momentan ist der Orb Händler ja noch in einer Testphase und ist daher momentan NUR auf CB17 vertreten.
Sobald er die Testphase beendet hat, wird er auf allen CBs vorhanden sein.
D.h die anzahl an Spielern die an dem Händler stehen sollten weniger werden.
Fände ich ganz nice ![]()
Dann bräuchte man nicht immer einen haufen an eimern bei sich rumtragen.
Ich gebe dir noch einen Tipp aus eigenen Erfahrungen:
Bau die Fläche nicht zu groß oder lass dir Zeit beim Ernten wenn du eine große Fläche hast, denn wenn zu viele Items gleichzeitig auf dem Boden liege, kann es passieren das diese ohne Itemremover gecleart werden (Die Anzahl der Itens variiert)
So war es zumindestens bei meinen Kakaobohnen.
Also 50 Strafpunkte bekommst du für Folgende vergehen :
1. Fremdwerbung
2. Sexismus
3. Veröffentlichung privater Daten
4. Rassismus
Diese Strafpunkte werden auch nichtmehr ablaufen sondern dauerhaft vorhanden sein.
Einer dieser Gründe wird es dann wohl sein.
Welcher es ist kannst du denke ich selber herausfinden.
Mich würde es wundern wenn keine News zu der Testphase kommt.
Vielleicht ist diese gerade noch in Bearbeitung und wird vielleicht erst veröffentlicht wenn man dann evtl auch was mit den Orbs anstellen kann ![]()
Sehr schöner Beitrag ![]()
Bin mal gespannt was man mit den Orbs dann alles kaufen kann ![]()
Man sollte noch Anmerken das die Preise wahrscheinlich nichts so bleiben werden wenn man sich die mal genauer anguckt ![]()
TMB_Aqua DantePL Partickster
Ich denke ich würde das Egg einfach behalten und auf die Seite legen ![]()
Huhu,
Ich denke nicht das dir bei diesem Fall jemand mit vorhandenen Rechten helfen wird.
Du kannst die Gras schicht ja auch selber Placen. Ist zwar etwas arbeit aber das geht noch.
Ich musste das ganze auf einem 25er Merge machen xD
Huhu,
Leider gilt bei diesem Fall folgende Regel :
Zitat von Regelwerk(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Der verlust tut mir sehr leid, aber ich kann trwerp einen Tipp zum lvl sammeln geben.
Such die Communityfarmen bei denen die Spawner auf Passiv sind. Wenn du den Spawner leer machst bekommst du gleichzeitig auch die Generierten lvl wieder.
Ich bekomme am Tag so zwischen 50-150lvl durch das leeren von Spawnern.
Huhu,
Leider werden alle Vorschläge welche einen Adminshop betreffen abgeleht.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
Sehr Interessanter Vorschlag, aber ich stelle mir das eher Kompliziert vor alle Plugins in sämtliche Sprachen zu übersetzen.
Du sprichst mir auch zu 100% aus der Seele.
Das komplette Ignorieren der Trolls ist das beste was man machen kann ![]()