Alleine das ItsManuelTV in dem Clan ist sagt schon alles.
Beiträge von JTK01_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag ihr alle,
Einige Wissen es bestimmt bereits aber ich wollte es hier nochmal Vorstellen für die Spieler die es noch nicht Wissen.
Ihr habt ja die Möglichkeit mit dem befehl /ptime day/night Tag oder Nacht zu machen welches sich dann ständig wieder ändert und ihr den befehl jedes mal neu eingeben müsst.
Nun gibt es aber noch eine andere und bessere Möglichkeit.
Ihr könnt mit dem befehl /ptime @6000 (Tag) oder /ptime @7000 (Nacht) dauerhaft Tag oder Nacht machen, bis ihr vom Server geht oder ihr den CB wechselt. Ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen und wünsche allen noch einen schönen weiteren Tag
-
-
-
Ich finde deinen Vorschlag sehr Interessant

Wäre bestimmt ganz spannend wie sich der CB Entwickeln würde.
Ich sag einfach mal das ich dafür wäre wenn er wirklich zu 100% von allen anderen CBs getrennt ist. -
Fände ich ganz nice auch wenn ich meinen Status fast nie deaktiviere xD
-
Also ich erleuter mal meinen Stand der Dinge:
Ich stimme dir zu und wäre auch dafür das die schwächeren Items raus gehen (50$ Drop, Stonemonster Egg usw)
Die Prefixe in die Epischen kiste zu bringen würde den Preis meiner Meinung nach NICHT steigen lassen, da Epische Kisten nicht so Teuer sind und man ab Griefer ja auch alle 2 Wochen eine oder zwei kisten bekommt.Thema Ausbeute:
Ich verstehe dein/ euere Ärgernis, allerding ist es immernoch "Glücksspiel"
Das die Chance auf das gute Zeug niedrig sind ist meiner Meinung nach verständlich.
Das die Chance weiter oben sein könnten ist auch klar.
Allerdings muss man beim Kauf von Kisten auch immer damit rechnen schrott zu bekommen.
Das ist halt leider das System hinter den Kisten. -
-
Wieso, weshalb und warum kein offizielles bzw klares Statement kommt weiß nur das Team bzw die Administration.
Wobei ich mir vorstellen kann das dies nicht gemacht wird, ist weil diese Art von Handel vom Team NICHT unterstützt wird aber es auch nicht verboten ist.
Wenn das Team eine Offizielle News Posten würden, würden sie damit auch gleichzeitig diese Art des Handelns unterstützden was sie ja eigentlich nicht wollen. -
Huhu,
Ich habe dir hier mal eine Stelle rausgesucht warum das Mindestalter für öffentliche Bewerbungen auf 18 Jahren liegt :
Question: „Warum wurde das Mindestalter auf 18 gesetzt?“Answer: Das Durchschnittsalter im Team beträgt mittlerweile ungefähr 23. Zudem habe ich in der Vergangenheit leider immer wieder negative Erfahrung mit Minderjährigen machen müssen, weshalb ich das Alter so hoch angesetzt habe. Zu sagen, dass das Mindestalter bei 14 oder 16 liegt, obwohl ich eigentlich nur 18+ Leute mit ins Boot nehmen möchte, wäre echt nicht nötig. Zudem gibt es weitere interne Gründe.
Den ganzen Beitrag kannst du hier lesen. -
Also dann jetzt nocheinmal so :
"Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Da Ränge, Kisten, Booster und LabyMod Zeug Minecraft basierende Inhalte sind, dürfen diese Gehandelt werden.
Ich verlinke dir hier mal die Sachen die ich gefunden habe zu dem Thema :
Darf man sich jetzt für ingame money einen rang holen ? Rang für Ingamegeld
Angeblich Erlaubt ? LabyMod Zeug für Ingamegeld
Beide Beiträge haben ein Statement von Team.
Beim ersten von Mr_Van1sch
Beim zweiten von Bantor -
Achsooo Beitrag kann geschlossen werden
-
Sooooo meine Freunde die Verlosung ist nun beendet.
Nun erkläre ich die Auslosung :
Jede Antwort im Forum hat eine Gewisse Nummer.
Wir haben 35 Antworten unter diesem Beitrag erhalten.
Nun wurde auf einem Random Zahlengenerator eine Zahl zwischen 1 und 35 generiert,.
Alle Offtopic kommentare habe ich per hand aussortiert.
Nun zum Gewinner :
Der Generator hat mir die Zahl 15 ausgespuckt.
Also würde ich mal sagen HGW an EuleMitKeule
Du darfst dich einmal bei mir per Konversation oder mir eine LabyMod Anfrage schicken
Ich danke allen Teilnehmern und wünsche noch einen schönen weiteren Tag
-
Die Verlosung läuft noch bis heute Abend 20 Uhr.
Also wer noch Teilnehmen möchte hat jetzt noch eine Chance dafür
-
Hast du ein größeres Merge GS?
Weil vielleicht ist dein Merg größer als die Anzahl an Plots die du besitzen kannst.
Dadurch werden dir glaube ich keine neuen Plots zur verfügung gestellt auf deinem MainCB. -
An und für sich eine gute Idee, aber ich denke es wäre für das Team zuviel Arbeit um die ganzen Items einzustufen was für eine Seltenheit sie haben.
-
ich habe auch schon öfters gehört das es zu so etwas kommen kann. Ob es dadurch ein Bug-Item ist wage ich daher zu bezweifeln.
Gab schon mehrere Beiträge dazu glaube ich.
-
10k ich lach mit schlapp😂😂😂😂😂😂
Puh, Frechheit, Leute geben sich Mühe, weil sie vlt selber nicht viel haben aber trotzdem etwas an andere raushazen möchten und du lachst diese Leute aus, dass ist einfach dreisst
Alles anzeigenIngame: BentendoYT
Spielzeit: ca. 2700
Ausgaben: Team Köpfe
Freunde: Hab keine :c xD
(von Dvmpling s Gewinn nehme ich 10% haha)
Tamplate von Manoli_ hahaa
Edit:
10k ich lach mit schlapp😂😂😂😂😂😂
Mach du doch mehr wenn's so wenig ist...
Lern Mal Dankbarkeit!!
Gebt sojemandem keine Beachtung

Soll er mal weiter seine fake verlosungen machen und weiter scammen

-
DieserEineVier So wie ich das vestehe willst du lieber alle befehle über den chat schreiben und unnötige schreibarbeit machen?
Denn genau das verhindern die menüs. Es macht das Spiel geschehen einfach simpler und leichter. -
Da wollen doch bestimmt noch mehr leute 10k oder?