Wenn da steht das du gemutet worden bist, musst du wohl eine bestimmte Zeit warten.
Ein mute von einem /mutep perk geht 15 Minuten.
Beiträge von JTK01_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
TMB_Aqua DantePL Partickster
Geld Invsetieren ist immer gut
-
Erstmal lese ich mal Interessiert etwas mit.
Aber eine Sache muss ich zu einem Kommentar sagen.Du bekommst jetzt halt die Quittung für dein Verhalten
Ich kenne ihn nicht und weiß nicht was er gemacht hat, aber das rechtfertigt nicht das seine Account Daten einfach weitergegeben werden an fremde personen mit denen man nie zutun hatte. Mit deinem Satz beführwortest du die Aktion meiner meinung nach auch wenn du am Anfang das gegenteil gesagt hast.
Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen und lese gespannt weiter mit, aber sowas muss nicht sein. -
Sehr interessant
Aber finde ich gut.
So gibt es wie du schon gesagt hast nichtmehr soviele "Frust Beiträge" die dann eher in die Richtung Rufmord gehen.
-
Ich bin auch der Meinung das man das limit etwas erhöhen sollte jetzt wo man noch größere Merges machen kann.
Villiecht wäre ein Cap von 3-5 evtl sinnvoll. -
Klingt zwar doof aber das ist meine Meinung :
Keinem Spieler.
Gerade aus den gründen das Spieler die IMMER Scammfrei waren aufeinmal anfangen zu scammen, zeigt mir das man niemandem zu 100% vertrauen kann.
Das es gewisse leute gibt denen man mal mehr und mal wenige Vertaut ist klar. Aber zu 100% vertraue ich niemandem auf diesem Server. -
Ich sehe das ganze auch eher kritisch.
Man müsste sich dafür etwas anderes ausdenken.
Aber für das Tauschen von Erze Items wie Dracheneier, Beacons und EP-Rahmen zu bekommen wäre denke ich nicht sehr praktisch.
Die Passive Spawner downgrade halte ich auch für nicht so sinnvoll. Es gibt genung leute mit zig Cobbelspawner.
Die würde die Änderung auch nicht stören, da sie eh die DKs auf lager haben. -
Huhu,
Meines Wissens nach werden Items und andere Werte nicht übertragen, da man nicht zu 100% festellen kann, das dies auch wirklich dein Account ist.
Für deinem Rang musst du dich mit deiner Kaufbestätigung des Rangs unter [email protected] melden.
Dort könnte dir dann evtl dein Rang übertragen werden. -
Ich schließe mich den Leuten an die dagegen sind.
Wenn man das Anonym machen würde, würde jeder einfach Random wählen weil man es ja eh nicht sieht. -
Es ist natürlich schon sehr frech soetwas zu machen.
Aber ich denke da kannst du leider nichts machen.
Denn wie oben schon genannt ist das ein Account der von ihrgenteiner Person gekauft worden ist und diese eben Vorrang haben.
Das gleiche hatte ein Bot besitzer auf CB7 welchem so das Alias geklaut wurde *hust* 1Jxnnick *hust*
Finde es schade das soetwas beabsichtigt gemacht wird. -
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
neue Prefixe / Prefixfarben -
Huhu,
Leider werden Vorschläge über Prefixe abgelehnt.
Aber fände ich auch nice. -
TMB_Aqua Buddelerin DantePL Partickster
Ich wünsche euch alle viel Glück
HauptCB : CB7
Ingame : TMB_JTK_ -
-
Werden die Likes im Handelsbereich eigentlich gezählt?
Ich hab gedacht sowas wird dort nicht gezählt. -
Huhu,
Natürlich ist das alles sehr tragisch so wie du es schilderst und das ganze auch wirklich Stimmt.
Sollten Screenshots davon vorhanden sein, würde ich dir empfehlen diese hier mit rein zu Posten.
Warnungen vor Spielern
(Weiß leider nicht ob sowas erlaubt ist falls es Whatsapp Chats sind o. ä zwecks Datenschutz oder sowas)
Einfach damit man Handfeste beweiße dafür hat.
Bedenke das bei diesen Screenshots bestmöglich ein Datum und eine Uhrzeit zu sehen ist.
PS: Sollte ich mit meinem Vorschlag in eine Falsche Richtung gehen zwecks Screenshots klärt mich bitte auf
Bei diesem Thema bin ich eher unerfahren was man Posten darf und was nicht
Ich danke im Vorraus
[Edit : Dazu kommt wie oben bereits geschrieben das leider keine verloren gegangenen Items zurückerstattet werden.] -
-
Alles klar ich danke dir
Thema kann schon geschlossen werden
Nasima -
Moinsen,
Erstmal hoffe ich das ich hier im richtige Bereich bin
Falls nicht bitte verschieben.
Doofe Frage aber kann es sein, das dass Plugin bzw die Plugins wieder deaktiviert worden sind?
Ich weiß das es nur eine Beta ist aber ich wollte einfach mal nachfragen ob das bei euch auch ist und wenn ja ob es schon bekannt ist wann es wieder Online geht?
Ich danke im Vorraus
-