Also da wird sich jemand eine scherz erlauben
![]()
Ein wirklich Professioneler Echtgeldhändler / Duper würde sowas nicht öffentlich auch einem Plot machenwoher weißt du das? xD
Ich glaube das sollte logisches denken sein ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
![]()
Ein wirklich Professioneler Echtgeldhändler / Duper würde sowas nicht öffentlich auch einem Plot machenwoher weißt du das? xD
Ich glaube das sollte logisches denken sein ![]()
Ein wirklich Professioneler Echtgeldhändler / Duper würde sowas nicht öffentlich auch einem Plot machen ![]()
Huhu,
Also wenn er ein Lager in der Farmwelt haben sollte, wird dieses schon gelöscht sein, da vor paar Tagen die Farmwelt resettet worden sind.
Du kannst dazu auch eine Meldung im Bereich "Beschwerden über Spieler " erstellen.
Ich finde nicht das man eine Entschädigung bekommen sollte.
Denn immerhin wurde bekannt gemacht das die Spawnplots geprüft worden sind und gegebenenfalls ein Schild auf den Rand bekommen haben.
Jeder Besitzer eines Plots in der Spawnnähe, sollte sich auch im Klaren Sein, das er dieses besitzt und prüfen, ob er ein Schild bekommen hat.
Also sind meiner Meinung nach die Personen dessen Plots verschoben worden sind selber schuld.
Ich kann dir in so einem Fall nur empfehlen den Spieler z. B über LabyMod / Forum usw zu suchen und zu versuchen diesen so zu erreichen.
Wenn das nicht reicht, wende dich an einen Supporter
Die können dir bestimmt weiter helfen.
Viel Glück an alle
TMB_Aqua DantePL
@TMB_Mekzeek_ FlownsnCB7
@0nlyPinq Partickster Fxbixn Draimi Buddelerin LuckyFynn
Huhu,
Um ein GS von einem Teamler mit den dafür vorhandenen Berechtigungen überschreiben zu lassen, muss auf dem Plot eine Plot beschreibung gesetzt werden, in der steht, das dass Plot auf dich Übertragen werden soll.
Sollte du dazu keine möglichkeit haben, stehen deine Chance dazu glaube ich recht schlecht.
Ich schliese mich den anderen an und bin auch dafür das man sowas nicht frei raussagen soll, da es ja eine Secret-Trophäe ist ![]()
Dann am besten bei Feedback: Vorschläge & Ideen einen Beitrag dazu verfassen.
JTK01_ Doch PVE muss Aktiviert werden! man kann sonst die Tintenfische nicht töten ! weil Tintenfische nicht zu den Monster zählen/gehören
Dann versuch doch evtl die Tier Interaktion zu aktivieren
Vielleicht Funktioniert das ja.
Du musst PVE nicht aktivieren.
Du kannst mit /p flag set hostile-attack true aktivieren das man mit Monstern Interagieren und diese Schlagen kann.
Wenn nicht mach mal /p -> Grundstück-Flags (Die Fackel) -> Moster Interaktion (Das verottete Fleisch) anklicken
Du kannst auch im Insgesamtbild deine Flags über dieses Menü leicht Aktivieren und Deaktivieren.
Hast du vielleicht mal versucht den Spieler über das Forum zu erreichen?
Da habe ich meistens glück um die leute zu Kontakieren.
Wie der Gelbe Hinweis es bereits sagt, gibt es momentan ein paar Anzeige Fehler welche noch behoben werden.
Also deine 200 Likes werden auch wieder auftauchen ![]()
Ich kenn mich damit nicht so aus, aber ich denke das es sich mehr lohnt in die Farmwelten zu gehen um zu Farmen.
Der Vorschlag das Supremes Monatlich Kisten bekommen sollen, wurde bereits schon mehrfach abgelehnt.
Vorteile des Supremes gegenüber Griefer :
2 Kisten bei der Freekiste anstatt eine
Wöchentlich /premium
Den /skin befehl
Man kommt immer auf den Server solange keine Whitelist an ist.
Den /status befehl
Mehr Platz in einem Clan von der Memberanzahl her.
Mehr Auswahl bei /wand, /rand und /boden
Ich kann dir auf CB7 die /p h Kartenwelt empfehlen.
Dort gibt es meines Wissens nach eine der Größten Kartenauswahlen auf ganz GrieferGames.
Sehr schöner Beitrag und schön geschrieben ![]()
Es lassen sich halt auch viele neue Spieler scammer die noch kein Plan von GrieferGames haben.
Wie oben schon genannt worde, finde ich diese Idee vom Internen her eher schwierig.
Für soetwas sollte man keine Offene Bewerbungsphase machen, sondern Teamler nehmen die schon etwas länger dabei sind.
Denn wenn man z.b mal von Plots verschieben ausgeht bräuchte dieses Teammitglied denke ich fast die gleichen rechte wie ein Admin.
D.h diese Person / Personen haben eine vielzahl an Rechten welche auch Falsch eingesetzt werden können.
Was mir direkt in den Kopf fällt ist das Thema WorldEdit.
Wenn jemand Falsches diese Rechte bekommen würde, könnte er eine Menge kaputt machen.
Deswegen sollte sowas gut überlegt sein.
Auserdem werden denke ich alle Vorschläge abgelehnt welche sich um Rechte des Teams handeln.
"Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)"
Und ich nehm jetzt mal ein extrem Beispiel :
Willst du wirklich einem neuen Spieler der Frisch auf den Server gekommen ist und gerade einen 5k MoneyDrop abbekommen hat wirklich Geld abziehen obwohl er sowieso schon wenig hat?Guter Punkt. Gibt viele solcher Punkte, die genau abzuwägen sind, bei solchen Entscheidungen. Doch hier mal ein anderes (hoffentlich ebenso gutes) Beispiel:
Angenommen, du kaufst dir fuer 8-10 € Kisten im Shop, 10 Stueck. Du hast fast 100 Euro ausgegeben, und gewinnst aus 3 Kisten (ca 30 Euro) einmal 5000 fuer alle, einmal 1000 fuer alle und nochmal 5k fuer alle. Du bekommst von ca 20 Prozent der anwesenden 200 Spieler Trinkgeld, heisst, grob gerechnet machst du pro 5k -Drop 40k Gewinn. Wenn jeder Spieler das Trinkgeld zahlst, lohnt sich das und der Gewinn fuer alle wird deutlich attraktiver. In diesem Fall machst du mit 5k fuer alle 200k Gewinn.
Klingt gut, oder?
MfG Gemuese
Wenn man nur die Geldwerte nimmt klingt das natürlich gut
Aber auch nur für die Spieler die Kisten kaufen.
Also würde man damit noch mehr "anreiz" oder auch "druck" erschaffen welche den Spieler verleitet noch mehr Kisten zu kaufen als er eigentlich vorhatte. Und dann werden kisten auch nurnoch gekauft um auf einen MoneyDrop zu hoffen.