Ich danke vielmals für das erneute raufpacken auf die Liste :DDD
Beiträge von JTK01_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich füge einfach mal ein Bild des Aktuellen GS Menu ein.
-
Meines Wissens solltest du da keine Probleme bekommen, da sich das ganze immernoch auf GrieferGames bezieht.
Du drüftest nur keine Items/Geld gegen Items/Geld von anderen Servern tauschen. -
Also ich finde das sowas aufjedenfall ins Regelwerk muss.
Denn wenn dadurch jemand sein Perk verlieren würde, für eine Sache die nicht Offiziell im Regelwerk nachlesbar ist, wäre das sehr schade.
Man müsste dann nur gucken wie man es handhaben will, ab wann man sagt es ist missbrauch und wann nicht. -
Alle spawner sind jz passive spawner
Man kann sie aber so weit ich weiß wieder umstellen
Das ist möglich ja.
Außer bei den Cobblestone Spawnern. Diese kannst du nicht mehr auf Aktiv stellen. -
Ich finde die Idee eher kompliziert.
Du willst also eine neue Version der Yezzys, welche einen noch hören Speed und Sprunghöhen Effekt hat?
Denn Punkt mit dem Fallschaden kann ich verstehen auch, wenn ich seit Ewigkeiten nicht mehr davon betroffen bin.
Aber eine neue Version der Yezzys zu erschaffen welche noch mehr Speed und Sprunghöhe hat, halte ich persönlich nicht für Nötig.
Ich finde die Yezzys die wir momentan haben vollkommen ausreichend.
-
Mein Tipp:
Schau in die Chatlogs, oder lass dir Screenshots von dem gezahlten Geld geben.
Denn sonst könnte jeder sagen "Ich hab dir aus versehen Geld gegeben. Gib mir das wieder"
Dann solltest du da auf der sicheren Seite sein.
-
Huhu ihr,
erstmal muss ich erwähnen, dass ich nicht genau weiß, wohin dieser Beitrag soll deswegen bitte ich um Verschiebung falls es hier falsch ist.
Nun zu meinem Anliegen:
Da die Supporter Bewerbungsphase nun geschlossen ist wollte ich fragen, ob die Nachricht im Ingamechat noch aktuell ist oder ob diese einfach noch Entfernt werden soll.
Ich danke im Voraus schonmal für die Antworten.
In dem Sinne wünsche ich allen Lesern noch einen schönen Tag

-
Wie IchBinKeinBOT schon gesagt hat funktionieren die TNT Cobble Farmen nichtmehr.
Falls du interesse an einem Normalen Cobblegenerator ohne Redstone hast, kann ich dir gerne einen Bauen.
Schreib mir einfach ne Konversation falls interesse besteht
-
Also die Idee is ganz Nice, aber man müsste gucken das man damit andere Preise nicht in den Keller zieht.
Also man würde dann wahrscheinlich mehr Erz abgeben müssen als der Tausch Gegenstand wert ist.
Somit zieht man den Wert der Tauschgegenstände nicht in den Keller meiner Meinung nach.
-
Danke für die vielen Hinweise...
Ich stimme vielen Anmerkungen von euch zu, dennoch sehe ich im Clan Feature auf GrieferGames noch sehr viel Potenzial und
würde mich grundsätzlich über mehr Einstellungen freuen
LG BimFlauschiq
Mehrere Einstellungen wie z. B Ränge im Clansystem stehen schon auf der Contentliste.
Einfach abwarten und Tee Trinken
-
Moinsen,
Ich habe letztens auf Twitter gelesen das ein paar automatische Vorgänge im Forum für eine gewisse Zeit deaktiviert worden sind.
Nun ist meine Frage, ob darunter auch die Trophäen Verteilung betroffen ist und wenn ja, ob es schon einen vorhersehbaren Zeitpunkt gibt, wo dies wieder Aktiviert wird.
Ich danke im Voraus schonmal für die Antworten

-
Also bei mir ist es so dass ich das ganze Zeug lager und wenn mein Lager mal voll ist, verschenke ich es oder schmeiß es einfach weg.
Ich persönlich hab für beides keine Große Verwendung.
-
Da bin ich aufjedenfall mal gespannt

So wie vorher schonmal geschrieben würde ich das ganze mit dem Team absprechen/ ankündigen und dann mal schauen was passiert

-
Ich danke für die Schnellen Antworten.
Mich hat das ganze einfach mal Interessiert.
Ich selbst nutze mein Startkick sogut wie garnicht aber das ist schonmal gut zu wissen.
Danke für die Infos
-
Also ich persönlich bin nicht so ein Fan von der Idee.
Das Agument das der Owner ein paar kleine Featers haben sollte, weil er das Geld bezahlt hat kann ich auch abschwächen.
Bei uns im Clan haben wir z. B. alle zusammen gelegt und das ganze Zeug wie Clan, Sondercode und Farbcode gekauft.
Und manche Owner eines Clan möchten es evtl. auch nicht direkt im Chat damit aufzufallen das sie der Owner sind.
-
Moinsen ihr,
Ich habe da mal eine Frage an euch bezüglich des Startkicks da ich das immer wieder höre.
Die genauen Gründe wofür man jemanden Startkicken darf kenne ich bereits auswendig.
Nun höre ich immer wieder von Spielern, das man Leute nur für eine Tat Kicken darf.
Also als Bsp. 1x Scammen = nur 1x Kicken.
Da ich dazu nichts im Regelwerk finde wollte ich mal fragen, ob ich einfach zu doof zum Lesen bin und dazu nichts finde oder ob das einfach nur Blödsinn ist?
(Ich hoffe, ihr versteht was ich meine xD)
in dem Sinne bedanke ich mich schonmal für die Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag

-
Also ich habe auch schon gehört das, dass die Leute sein sollen die auf dem Handy spielen.
-
So wie Marlon schon gesagt hat entweder im Streamchat schreiben oder evtl auch einer der Mods von Zwieback über Telegramm anschreiben.
Damit hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht -
Auf CB7 ist es genauso. Mobremover wird angekündigt und alle 10 Sekunden wird der nächste Timer angesagt.
(Edit: Hab mal nen Screenshot mit reingehauen)