1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. JTK01_

Beiträge von JTK01_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ist in naher Zukunft ein Perk-Sale für Startkick?

• JTK01_
    • 7. März 2020 um 09:56

Ich vermute das zu Ostern wieder ein PerkSale kommt :D

• Server laags auf CB7

• JTK01_
    • 29. Februar 2020 um 21:05

Guten Tag meine Damen und Herren,

Seitdem das KartenPlugin auf CB7 aufgespielt worden ist habe ich dauerhafte laags die z.b Blöcke zurück buggen lassen oder man duzende GhostBlöcke bekommt.
    Würde mich mal interessieren ob nur ich diese Laags habe oder ob die auch verbreitet sind?
    Es ist für mich momentan unmöglich meine gebaute Karte abzubauen da ich nur Ghostblöcke bekomme und die Blöcke zurück buggen.

• Supreme Truhe o.o #close

• JTK01_
    • 26. Februar 2020 um 16:09

TMB_Aqua 00NiceTea

Würde einfach gerne was schönes gewinnen :D

• 100 Abonnenten Verlosung | Mineworks Studio

• JTK01_
    • 24. Februar 2020 um 08:14

Hm ich könnte jetzt sagen ich möchte das geld um etwas für die Community zu tun. Vielleicht wird das auch passieren aber im Endeffekt würde ich das geld nehmen einfach um mein Konto bisschen auf Vorderman zu bringen :D

TMB_Aqua Jeff_The_Killer_ DantePL

• Infos zu den Karten

• JTK01_
    • 14. Februar 2020 um 10:31

Huhu :D
    Ich wollte mal Fragen ob es schon Infos gibt wie die Testphase der Karten läuft und ob es schon ein Vorraussichtliches ende der Testphase gibt sodass das Plugin auf allen CBs Aufgespielt werden kann?

• The Minecraft Brothers - TMB

• JTK01_
    • 12. Februar 2020 um 11:47

Da wir momentan eine Bewerbungsphase am Laufen haben, habt ihr noch die Möglichkeit euch bei uns zu Bewerben :D
    Die Vorraussetzungen seht ihr im Folgenden Bild:
    [Blockierte Grafik: https://griefergames.de/index.php?attachment/71206-bewerbung-png/]
    (Ein Klick auf das Bild reicht um auf die ClanSeite zu kommen)

• Noch Längere Signierungen

• JTK01_
    • 10. Februar 2020 um 19:03

Gerade im Bereich FreundesItems ist es manchmal sehr schwer etwas zu Signieren da man evtl einen Schönen Text im Kopf hatt aber dieser nicht passt da er das Maximum überschlägt.
    Ich würde mich sehr Freuen wenn darüber nachgedacht wird und evtl auch umgesetzt wird

MfG
    TMB_JTK_

• CB7 Spawn wiederaufbau

• JTK01_
    • 28. Januar 2020 um 10:39

Im Grunde geht es mir ja nur darum das der Spawn wieder Repariert wird OHNE die Adminränder kaputt zu machen

• CB7 Spawn wiederaufbau

• JTK01_
    • 26. Januar 2020 um 20:59
    Zitat von Partickster

Teamunterstützung als Spieler freiwillig zu erledigen, das ist Lob wert! Also Team, worauf wartet ihr noch, gebt @TMB_JTK trust und lasst euch überraschen, wie gut und schnell er das hinbekommt. Props gehen raus an dich. Spiele zwar nicht auf CB 7, bist aber als nette Person CB übergreifend aufgetreten. ^^

Ich danke vielmals für die Netten Worte <3

• CB7 Spawn wiederaufbau

• JTK01_
    • 26. Januar 2020 um 17:32

Guten Tag

Da heute nacht am 26.01.2020 der Spawn von CB7 durch einen Spieler Gesprengt worden ist würde ich mich freiwillig bereit erklären diesen 1 zu 1 wieder aufzubauen
    Ich habe mir vor ein Paar Tage eine Schematic des Spawns erstellt und könnte ihn dadurch haar genau rekonstruiren.

Vorteil für die Admins wäre dadurch das sie denn Spawn nicht neu einfügen müssten und gut für Spieler die einen Adminrand verbunden zwischen Spawn und Plot haben (Siehe AdminTunnel von TMB_Kico)
    Das einzigste was ich dafür bräuchte wäre Trust auf dem Spawn.
    Ich könnte auch eine Art Pfand abgeben zur Sicherstellung das ich am Spawn keine Dummheiten mache.

Die Materialien würde ich alles aus eigener Tasche Bezahlen

Wenn interesse an diesem Angebot besteht würde ich mich über eine Rückmeldung sehr Freuen.

MfG
    TMB_JTK_

• CB7 Spawn gesprengt?!

• JTK01_
    • 26. Januar 2020 um 10:44
    Zitat von Knallbonbon64
    Zitat von TMB_JTK_

Gestern Abend gegen 2:30Uhr waren Abge und Rypex auf CB7 und haben einen Spieler im Chat Angeschrieben
    Dieser Spieler konnte TNT setzen und dies auch Zünden da Explosion an war.
    Warum auch immer der Spieler TNT setzen konnte.

GrieferWars V: PlotOwner schlägt zurück!

Jupp so in etwa XD

• CB7 Spawn gesprengt?!

• JTK01_
    • 26. Januar 2020 um 10:41

Ich fasse es hier mal zusammen

Gestern Abend gegen 2:30Uhr waren Abge und Rypex auf CB7 und haben einen Spieler im Chat Angeschrieben
    Dieser Spieler konnte TNT setzen und dies auch Zünden da Explosion an war.
    Warum auch immer der Spieler TNT setzen konnte.
    Nun haben wir einen Kaputtenen CB7 Spawn :C

Da ich eine Schematic vom Spawn habe würde ich mich freiwillig dazu melden diesen wieder aufzubauen wenn ich trust bekommen würden :D

• Bjoernchen

• JTK01_
    • 17. Januar 2020 um 15:12
    Zitat von Nasima

Da er wieder aktiver wird, dem Anschein nach, möchte ich noch ein paar Leute mehr markieren, in der Hoffnung, dass er nicht zum Traden kommt.

Ich möchte euch alle davor warnen, mit dem zu traden, denn es ist wieder nur alles eine Frage der Zeit, bis er wieder scamfreie Items bekommt und dann zuschlägt. Wie gesagt, ist nicht das erste Mal und auch nicht das zweite Mal.

Entschädigungen gab es dahingehend nicht, denke, wird es auch nicht geben. Denn selbst wenn, dann ändert das meine Meinung nicht, dass er bald das scammen wieder anfängt.

Dem Anschein nach könnte es sich auch um ein EGH handeln, aber dazu gibt es meinerseits keine Beweise. Gebe auch das nur weiter, was mir gesagt wurde.

Die markierten hier:

Ich möchte, dass ihr das weitergebt auf euren CBs. Ich habe euch alle von der Trustet MM Liste von Katakuri.

RyzOfficial  1taqm  WiloCH  DerWildeBill  @NaimNem  LTbob_  DeniTheDevil  Toxicflow  zUnl3gitNik  Sierra_83  Eotuz  37714  Benutzer77  @Okan76  @1CuzImFreaky  Ossi_Playz  Heffner  1Shai  SieKxfft  @NevexGaming  Vertraeumter  TheKills  Thegriffin_ _Verpenntes  1Skully  CaptainSirTeemo  RysingOfficial  SailorMoon85  _HMaN07_  Darkbeutel  SyntaxOfficial  Slimi  Quarzmen  Partickster  BecauseBaum_HD  Dobermannx  Harvard84  Chakuza_  CrazyKutn  JTK01_  Palma_33  Merkator88  Nicolas1603  1Divi  Umse  Drama_Queen_94  minka1987  Sovory  _FOX_  Benutzer26363  Takatunga  LebanonPrince  Draimi  SchaunMaMal  KuhlesPuzzy  1Elf_Karbrei  @1Elf_GermanBoB  SAO_AsunaDerBltz  CC_Olu  VeritasG3SG1_TA  DCC_Alain_LP  MoC_Lexi  kYoZZTV  Iron  Mr_Mettigel  Baltasier  Cappelchen  @Sumihh  1FPS_ThAts_rEaLy  NoNammy  Tree_Ragnaros  ERA_Barelium  Junkyyy94  Sir_Bulletproof  StefanBuilds  LPMBOY  Seyko54  Stayinsane  FalconArrow  TRE_Mart  NameChanqe  ByTiger  Retarus  CinenoCrafter  1KirschenXD  Schluppi  Sumbora  Zombie_Fuado  MCSpartan117  NashMorgentau  LilaNash  Cheos95  BanditohneMaske  SHOX94  PiB__Drulixus  DerCarper  Spydeon  BLANCO  der_kyle  Pheenikz  Merli0n  LOLCMD  Abaraxis  Omega_MissFoxy  @Meku509  Heramal_Out  Freaq23  eule_mit_beule  excuses6  12moregames  Deep_Blue_End  Ichnixdeutsch  1SuperNice  WheyIsolat  Dingsiii  XLuggas  PFP_OfficierIron  Invioner91  1IntactFelix  Krablex  RainbowSteven  KarlX  kinsoe  Kangarooooo  Rommel12345

Alles anzeigen

Danke für die Warnung :D

• Wie verdient ihr momentan euer Geld?

• JTK01_
    • 15. Januar 2020 um 20:18

Mommentan mach ich mein Geld durch entweder Verzaubertes Werkzeug verkaufen oder an einer Witherskelettfarm stehen mit einer BonzeKlinge

• [Teufel's Los Event by Palma_33 und Capodellmafia] + 50k Verlosung im Forum!

• JTK01_
    • 5. Januar 2020 um 09:28

TMB_Aqua  Volt  00NiceTea  TMB_Infernal  CrazyKutn  TMB_Oro

• Startkickperk verbessern

• JTK01_
    • 4. Januar 2020 um 10:06

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu :D

Grundsätzlich wäre ich auch dafür das die Auszeit des Startkicks erhöht wird. Dadurch hatt der gekickte spieler länger zeit um Nachzudenken (Was die meisten aber eh nicht machen). Aber wie ich schon gelesen habe spielt man da mit einem Hohen Risiko des Perkausnutzen. Ein Großer Clan könnte somit einfach nur aus Meinungsverschiedenheiten einen Spieler fast dauerhaft vom CB Ausschliesen. Wenn die Auszeit erhöht werden sollte, müssten die Teamler die Meldungen wegen Perkausnutzung härter Angehen ( Meine Meinung ). Aber Grundsätzlich wäre ich FÜR eine erhöhung der Auszeit

Volt

• Neuer cb

• JTK01_
    • 4. Januar 2020 um 09:53
    Zitat von Volt

Schon die momentanen witherfarmen sind unserem Orga ein Dorn im Auge (laut eigener Aussage). Ich glaube nicht, dass es besser wird, wenn diese nun dauerhaft sind und nicht mehr der Aufwand des monatlichen resets unterliegen.

Als Spieler find ich die Idee gut. Auf lange Sicht wird es aber die beaconpreise wieder drücken. Ist die Frage ob man das will ;) denn hier zurück rudern wird schwierig, da wie gesagt, diese Welt dann nichtmehr resettet wird.

Besser hätte ich es selbst nicht sagen können :D

• Witherfarm im Nether

• JTK01_
    • 29. Dezember 2019 um 18:09

Doch die Platformen gehen es ist aber Deutlich schwerer eine zu bauen da Fly deaktiviert worden ist

• Der ultimative LIVE GrieferGames Jahresrückblick 2019 mit W00ki, Tippse, 0Guthaben & ???

• JTK01_
    • 23. Dezember 2019 um 20:55

Erstmal danke fürs Verlinken :D Kuss geht raus

Ich erzähl hier einfach mal was dieses Jahr alles so bei mir passiert ist :D

Habe gegen Januar angefangen auf GrieferGames zu spielen. Es war ein Sehr schöner start mit sehr guten Freunden. Man hatt gebaut gelacht und das erste mal aktiv angefangen zu Handeln :D

Dann kamm an einem Abend ein Riesen MoneyDropp von ganzen 250k die jeder meiner Freunde und ich bekommen haben. Damit hatt alles Angefangen

Davon wurden Plot gekauft und man hatt sich solangsam aufgebaut. Hab mit schon als Ultra damals einen Recht guten Namen durch meine MM Aktivität aufgebaut. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch den Spieler PriismOG kennen gelernt der Anfangs ein sehr netter Spieler war und dem Jeder getraut hatt. Damit kammen dann auch solangsam die Verbindungen zu der TMB von der ich damals sehr begeistert war. Dann kamm eine sehr Dunkle Zeit für CB7. Der Vertrauenswürdigste Spieler auf CB7 PriismOG hatt angefangen zu scammen und zu Griefen :C In nur einer Nacht gab es einen Schaden von mehreren Millionen CB7 weit und vorallem bei der TMB. Der Kontakt zum Clan wurde dann immer besser bis mein Kollege und ich ende April TMB Member geworden sind. Ich konnte kaum glaube ein Teil dieses Clans zu sein. Wärend ich schon Member war habe ich dann meinen Buddy 00NiceTea mit einem Komischen start kennen gelernt. Zusammen haben wir viel Zeit verbracht und haben uns im Clan hochgearbeitet bis wir die Rolle Supporter im Clan bekommen haben :D . Nun dürfen wir uns um die Bewerbungen des Clan kümmern was mit immernoch sehr Viel Spaß macht. Es ist noch so viel mehr passiert was schön war. Dies möchte ich nun aber auch nicht noch Aufzählen :D

Abschluss Worte:

Ich bedanke mich bei meinem Kollegen Marzo der mich dazu gebracht hatt auf GG zu spielen und wir zusammen sehr schöne mommente hatten

Dann bedanke ich mich noch bei der Ganzen CB7 Community die einen immer Herzlich aufgenommen hatt und einem immer weiter geholfen hatt.

Ein Riesen dank geht an den ganzen TMB Clan der mich und Marzo herzlich empfangen hatt und wir nun schon fast ein ganzes Jahr Teil dieser Verrückten Gruppe sein können. Für die ganzen Tage und Nächte bei denen man Zusammen gelacht hatt und sich einfach chillig unterhalten hatt.

Dafür geht ein Dickes danke raus <3

Ich hoffe das ich noch eine Lange Zeit teil dieser Gruppe sein darf :D

2019 War ein Sehr schönes Jahr für mich. Vielen dank dafür <3

Ist zwar etwas länger aber ich hoffe das Stört nicht :D

00NiceTea TMB_Aqua  TMB_Oro  Kico  CrazyKutn  TMB_Infernal  Whytippy  AnqeeeL  TMB_Cares  TMB_Damarkdamark  DantePL  TMB_Infernal Volt  @0nlyPinq<3

• SpawnGS Gutscheine

• JTK01_
    • 19. Dezember 2019 um 14:02

Ich bin heute auf den Server gekommen und habe die leute nur über SpawnGS Gutscheine Reden gehört. Zu dem zeitpunkt wusste ich noch nichts davon. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt das es diese in den Supreme Kisten zu gewinnen gibt. Und ich denk mir nur so WOW wirklich jetzt? Kann man sich jetzt wirklich ein SpawnGS aus den Kisten holen? Anscheinend schon. Klar ist dieser Gutschein für Leute gut die nicht viel Zeit haben zum Zocken und dadurch kein Geld auf GG machen können aber ich finde es echt schade für leute die sich mehrere Millionen Dollar erfarmt und ertraidet haben nur um sich ein SpawnGS zu kaufen. Ob dieser Gutschein jetzt Gut oder Schlecht ist is jeder Manns eigene Meinung. Ich Persönlich finde es echt Schwach das man ein SpawnGS was ein Highlight jedes Spielers ist nun aus den Kisten bekommen kann.

Wie steht ihr zu dem Gutschein? Lasst es mich gerne wissen :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69