Ich vermute das zu Ostern wieder ein PerkSale kommt ![]()
Beiträge von JTK01_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag meine Damen und Herren,
Seitdem das KartenPlugin auf CB7 aufgespielt worden ist habe ich dauerhafte laags die z.b Blöcke zurück buggen lassen oder man duzende GhostBlöcke bekommt.
Würde mich mal interessieren ob nur ich diese Laags habe oder ob die auch verbreitet sind?
Es ist für mich momentan unmöglich meine gebaute Karte abzubauen da ich nur Ghostblöcke bekomme und die Blöcke zurück buggen. -
-
Hm ich könnte jetzt sagen ich möchte das geld um etwas für die Community zu tun. Vielleicht wird das auch passieren aber im Endeffekt würde ich das geld nehmen einfach um mein Konto bisschen auf Vorderman zu bringen

TMB_Aqua Jeff_The_Killer_ DantePL -
Huhu
Ich wollte mal Fragen ob es schon Infos gibt wie die Testphase der Karten läuft und ob es schon ein Vorraussichtliches ende der Testphase gibt sodass das Plugin auf allen CBs Aufgespielt werden kann? -
Da wir momentan eine Bewerbungsphase am Laufen haben, habt ihr noch die Möglichkeit euch bei uns zu Bewerben
Die Vorraussetzungen seht ihr im Folgenden Bild:
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/index.php?attachment/71206-bewerbung-png/]
(Ein Klick auf das Bild reicht um auf die ClanSeite zu kommen) -
Gerade im Bereich FreundesItems ist es manchmal sehr schwer etwas zu Signieren da man evtl einen Schönen Text im Kopf hatt aber dieser nicht passt da er das Maximum überschlägt.
Ich würde mich sehr Freuen wenn darüber nachgedacht wird und evtl auch umgesetzt wird
MfG
TMB_JTK_ -
Im Grunde geht es mir ja nur darum das der Spawn wieder Repariert wird OHNE die Adminränder kaputt zu machen
-
Teamunterstützung als Spieler freiwillig zu erledigen, das ist Lob wert! Also Team, worauf wartet ihr noch, gebt @TMB_JTK trust und lasst euch überraschen, wie gut und schnell er das hinbekommt. Props gehen raus an dich. Spiele zwar nicht auf CB 7, bist aber als nette Person CB übergreifend aufgetreten. ^^
Ich danke vielmals für die Netten Worte

-
Guten Tag
Da heute nacht am 26.01.2020 der Spawn von CB7 durch einen Spieler Gesprengt worden ist würde ich mich freiwillig bereit erklären diesen 1 zu 1 wieder aufzubauen
Ich habe mir vor ein Paar Tage eine Schematic des Spawns erstellt und könnte ihn dadurch haar genau rekonstruiren.
Vorteil für die Admins wäre dadurch das sie denn Spawn nicht neu einfügen müssten und gut für Spieler die einen Adminrand verbunden zwischen Spawn und Plot haben (Siehe AdminTunnel von TMB_Kico)
Das einzigste was ich dafür bräuchte wäre Trust auf dem Spawn.
Ich könnte auch eine Art Pfand abgeben zur Sicherstellung das ich am Spawn keine Dummheiten mache.
Die Materialien würde ich alles aus eigener Tasche Bezahlen
Wenn interesse an diesem Angebot besteht würde ich mich über eine Rückmeldung sehr Freuen.
MfG
TMB_JTK_ -
Gestern Abend gegen 2:30Uhr waren Abge und Rypex auf CB7 und haben einen Spieler im Chat Angeschrieben
Dieser Spieler konnte TNT setzen und dies auch Zünden da Explosion an war.
Warum auch immer der Spieler TNT setzen konnte.GrieferWars V: PlotOwner schlägt zurück!
Jupp so in etwa XD
-
Ich fasse es hier mal zusammen
Gestern Abend gegen 2:30Uhr waren Abge und Rypex auf CB7 und haben einen Spieler im Chat Angeschrieben
Dieser Spieler konnte TNT setzen und dies auch Zünden da Explosion an war.
Warum auch immer der Spieler TNT setzen konnte.
Nun haben wir einen Kaputtenen CB7 Spawn :C
Da ich eine Schematic vom Spawn habe würde ich mich freiwillig dazu melden diesen wieder aufzubauen wenn ich trust bekommen würden
-
Alles anzeigen
Da er wieder aktiver wird, dem Anschein nach, möchte ich noch ein paar Leute mehr markieren, in der Hoffnung, dass er nicht zum Traden kommt.
Ich möchte euch alle davor warnen, mit dem zu traden, denn es ist wieder nur alles eine Frage der Zeit, bis er wieder scamfreie Items bekommt und dann zuschlägt. Wie gesagt, ist nicht das erste Mal und auch nicht das zweite Mal.
Entschädigungen gab es dahingehend nicht, denke, wird es auch nicht geben. Denn selbst wenn, dann ändert das meine Meinung nicht, dass er bald das scammen wieder anfängt.
Dem Anschein nach könnte es sich auch um ein EGH handeln, aber dazu gibt es meinerseits keine Beweise. Gebe auch das nur weiter, was mir gesagt wurde.
Die markierten hier:
Ich möchte, dass ihr das weitergebt auf euren CBs. Ich habe euch alle von der Trustet MM Liste von Katakuri.
RyzOfficial 1taqm WiloCH DerWildeBill @NaimNem LTbob_ DeniTheDevil Toxicflow zUnl3gitNik Sierra_83 Eotuz 37714 Benutzer77 @Okan76 @1CuzImFreaky Ossi_Playz Heffner 1Shai SieKxfft @NevexGaming Vertraeumter TheKills Thegriffin_ _Verpenntes 1Skully CaptainSirTeemo RysingOfficial SailorMoon85 _HMaN07_ Darkbeutel SyntaxOfficial Slimi Quarzmen Partickster BecauseBaum_HD Dobermannx Harvard84 Chakuza_ CrazyKutn JTK01_ Palma_33 Merkator88 Nicolas1603 1Divi Umse Drama_Queen_94 minka1987 Sovory _FOX_ Benutzer26363 Takatunga LebanonPrince Draimi SchaunMaMal KuhlesPuzzy 1Elf_Karbrei @1Elf_GermanBoB SAO_AsunaDerBltz CC_Olu VeritasG3SG1_TA DCC_Alain_LP MoC_Lexi kYoZZTV Iron Mr_Mettigel Baltasier Cappelchen @Sumihh 1FPS_ThAts_rEaLy NoNammy Tree_Ragnaros ERA_Barelium Junkyyy94 Sir_Bulletproof StefanBuilds LPMBOY Seyko54 Stayinsane FalconArrow TRE_Mart NameChanqe ByTiger Retarus CinenoCrafter 1KirschenXD Schluppi Sumbora Zombie_Fuado MCSpartan117 NashMorgentau LilaNash Cheos95 BanditohneMaske SHOX94 PiB__Drulixus DerCarper Spydeon BLANCO der_kyle Pheenikz Merli0n LOLCMD Abaraxis Omega_MissFoxy @Meku509 Heramal_Out Freaq23 eule_mit_beule excuses6 12moregames Deep_Blue_End Ichnixdeutsch 1SuperNice WheyIsolat Dingsiii XLuggas PFP_OfficierIron Invioner91 1IntactFelix Krablex RainbowSteven KarlX kinsoe Kangarooooo Rommel12345
Danke für die Warnung

-
Mommentan mach ich mein Geld durch entweder Verzaubertes Werkzeug verkaufen oder an einer Witherskelettfarm stehen mit einer BonzeKlinge
-
-
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu

Grundsätzlich wäre ich auch dafür das die Auszeit des Startkicks erhöht wird. Dadurch hatt der gekickte spieler länger zeit um Nachzudenken (Was die meisten aber eh nicht machen). Aber wie ich schon gelesen habe spielt man da mit einem Hohen Risiko des Perkausnutzen. Ein Großer Clan könnte somit einfach nur aus Meinungsverschiedenheiten einen Spieler fast dauerhaft vom CB Ausschliesen. Wenn die Auszeit erhöht werden sollte, müssten die Teamler die Meldungen wegen Perkausnutzung härter Angehen ( Meine Meinung ). Aber Grundsätzlich wäre ich FÜR eine erhöhung der Auszeit
-
Schon die momentanen witherfarmen sind unserem Orga ein Dorn im Auge (laut eigener Aussage). Ich glaube nicht, dass es besser wird, wenn diese nun dauerhaft sind und nicht mehr der Aufwand des monatlichen resets unterliegen.
Als Spieler find ich die Idee gut. Auf lange Sicht wird es aber die beaconpreise wieder drücken. Ist die Frage ob man das will
denn hier zurück rudern wird schwierig, da wie gesagt, diese Welt dann nichtmehr resettet wird.Besser hätte ich es selbst nicht sagen können

-
Doch die Platformen gehen es ist aber Deutlich schwerer eine zu bauen da Fly deaktiviert worden ist
-
Erstmal danke fürs Verlinken
Kuss geht rausIch erzähl hier einfach mal was dieses Jahr alles so bei mir passiert ist

Habe gegen Januar angefangen auf GrieferGames zu spielen. Es war ein Sehr schöner start mit sehr guten Freunden. Man hatt gebaut gelacht und das erste mal aktiv angefangen zu Handeln

Dann kamm an einem Abend ein Riesen MoneyDropp von ganzen 250k die jeder meiner Freunde und ich bekommen haben. Damit hatt alles Angefangen
Davon wurden Plot gekauft und man hatt sich solangsam aufgebaut. Hab mit schon als Ultra damals einen Recht guten Namen durch meine MM Aktivität aufgebaut. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch den Spieler PriismOG kennen gelernt der Anfangs ein sehr netter Spieler war und dem Jeder getraut hatt. Damit kammen dann auch solangsam die Verbindungen zu der TMB von der ich damals sehr begeistert war. Dann kamm eine sehr Dunkle Zeit für CB7. Der Vertrauenswürdigste Spieler auf CB7 PriismOG hatt angefangen zu scammen und zu Griefen :C In nur einer Nacht gab es einen Schaden von mehreren Millionen CB7 weit und vorallem bei der TMB. Der Kontakt zum Clan wurde dann immer besser bis mein Kollege und ich ende April TMB Member geworden sind. Ich konnte kaum glaube ein Teil dieses Clans zu sein. Wärend ich schon Member war habe ich dann meinen Buddy 00NiceTea mit einem Komischen start kennen gelernt. Zusammen haben wir viel Zeit verbracht und haben uns im Clan hochgearbeitet bis wir die Rolle Supporter im Clan bekommen haben
. Nun dürfen wir uns um die Bewerbungen des Clan kümmern was mit immernoch sehr Viel Spaß macht. Es ist noch so viel mehr passiert was schön war. Dies möchte ich nun aber auch nicht noch Aufzählen 
Abschluss Worte:
Ich bedanke mich bei meinem Kollegen Marzo der mich dazu gebracht hatt auf GG zu spielen und wir zusammen sehr schöne mommente hatten
Dann bedanke ich mich noch bei der Ganzen CB7 Community die einen immer Herzlich aufgenommen hatt und einem immer weiter geholfen hatt.
Ein Riesen dank geht an den ganzen TMB Clan der mich und Marzo herzlich empfangen hatt und wir nun schon fast ein ganzes Jahr Teil dieser Verrückten Gruppe sein können. Für die ganzen Tage und Nächte bei denen man Zusammen gelacht hatt und sich einfach chillig unterhalten hatt.
Dafür geht ein Dickes danke raus

Ich hoffe das ich noch eine Lange Zeit teil dieser Gruppe sein darf

2019 War ein Sehr schönes Jahr für mich. Vielen dank dafür

Ist zwar etwas länger aber ich hoffe das Stört nicht

00NiceTea TMB_Aqua TMB_Oro Kico CrazyKutn TMB_Infernal Whytippy AnqeeeL TMB_Cares TMB_Damarkdamark DantePL TMB_Infernal Volt @0nlyPinq

-
Ich bin heute auf den Server gekommen und habe die leute nur über SpawnGS Gutscheine Reden gehört. Zu dem zeitpunkt wusste ich noch nichts davon. Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt das es diese in den Supreme Kisten zu gewinnen gibt. Und ich denk mir nur so WOW wirklich jetzt? Kann man sich jetzt wirklich ein SpawnGS aus den Kisten holen? Anscheinend schon. Klar ist dieser Gutschein für Leute gut die nicht viel Zeit haben zum Zocken und dadurch kein Geld auf GG machen können aber ich finde es echt schade für leute die sich mehrere Millionen Dollar erfarmt und ertraidet haben nur um sich ein SpawnGS zu kaufen. Ob dieser Gutschein jetzt Gut oder Schlecht ist is jeder Manns eigene Meinung. Ich Persönlich finde es echt Schwach das man ein SpawnGS was ein Highlight jedes Spielers ist nun aus den Kisten bekommen kann.
Wie steht ihr zu dem Gutschein? Lasst es mich gerne wissen